SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#91
26.10.2008 - 15:15 Uhr
Zitat von Juventino18:
TSV Großbardorf - SVW Mannheim 0:3

nach 28 Minuten :)

0:4! spitzenreiter, spitzenreiter hey, hey!

•     •     •

Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen,
wir stehn zu Dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!

Pro: Effzeh
Sympathie: SSC Napoli, Liverpool F.C, Celtic F.C, Panathinaikos, Bayern

Kurpfalz nicht Baden!
SV Waldhof Mannheim |#92
26.10.2008 - 15:29 Uhr
und 0:5...oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen so schöööön so schöööööööööön! :)

•     •     •

Kurpfalz nicht Baden!
SV Waldhof Mannheim |#93
27.10.2008 - 00:12 Uhr
Zitat von Juventino18:
0:6 Sieg auswärts, sehr stark! Damit haben wir unsere Tabellenführung zurück erobert :)

So gehörts sich auch.

KAnn ruhig so weiter gehen :D

•     •     •

To Do Is To Be (Kant)
To Be Is To Do (Nietzsche)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Anti:
PSG, Monaco, ManCity, Anzhi & Zenit etc.
SV Waldhof Mannheim |#94
28.10.2008 - 15:07 Uhr
Fußball-Regionalliga: Waldhof übernimmt nach furiosem 6:0-Auswärtssieg wieder die Tabellenspitze

Großbardorf kapituliert vor SVW-Dominanz

Schweinfurt. Mit dem höchsten Auswärtssieg seit dem 13. Dezember 1970 (damals 11:4 beim VfB Knielingen in der ersten Amateur-Oberliga) hat sich der SV Waldhof Mannheim die Tabellenführung in der Fußball-Regionalliga Süd zurück erobert. Beim 6:0 (4:0)-Erfolg gegen den TSV Großbardorf im Willy-Sachs-Stadion von Schweinfurt wurde ein Klassenunterschied deutlich. Nachdem tags zuvor fast alle Spitzenmannschaften hatten Federn lassen müssen, war Trainer Alexander Conrads Devise klar: "Wir wollten die drei Punkte holen und vorlegen, zumal wir schon ein Spiel mehr ausgetragen haben."

Gegenüber der Heimniederlage gegen Heidenheim änderte der Coach die Mannschaft auf zwei Positionen: Für Ermin Melunovic und Emin Ismaili rückten Sebastian Gajda und nach über sechsmonatiger Zwangspause Thomas Ollhoff in die Start-Elf. Und eben jener Ollhoff war es, der mit seinem Schuss vom 16-m-Eck zum 1:0 die Weichen frühzeitig auf Sieg stellte (11.). "Der Torwart hat wohl auf eine Flanke spekuliert und reagierte zu spät", freute sich der Spielmacher über seinen gelungenes Comeback. In der Folgezeit erspielte sich der SVW gegen die völlig überforderte Abwehr der Gastgeber Chancen fast im Minutentakt. René Schwall, per Kopfball zum 0:2 (23.) nach Flanke von Kevin Wittke, und Marco Rummenigge, der zum 0:3 abstaubte (28.), sorgten frühzeitig für klare Verhältnisse. "Mit den zwei schnellen Toren sind wir frühzeitig in die richtige Spur gekommen. Aber der dritte Treffer war ganz wichtig, denn bei solch einem Zwischenstand wird es für jede Mannschaft schwer, gegen uns noch etwas auszurichten", kommentierte SVW-Trainer Conrad.

weiter+Quelle
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sv_waldhof/20081027_srv0000003332988.html

..............................................................................

Fußball: Bei Waldhofs 6:0-Sieg Ende einer Leidenszeit

Ollhoff feiert ein starkes Comeback
Mannheim. Mannschaftskapitän Christof Babatz hatte Wort gehalten. "Die drei Punkte, die wir gegen Heidenheim verloren haben, holen wir uns in Großbardorf zurück", versprach der 34-Jährige und löste das Versprechen zur Freude der rund 400 mitgereisten Waldhof-Fans ein.

Begeisterung herrschte aber nicht nur über das Ergebnis von 6:0, sondern auch über das Comeback von Thomas Ollhoff. Im ersten Pflichtspiel seit dem 1. Mai agierte der Mittelfeldmann, als wäre er immer dabei gewesen. "Es war ein schönes Gefühl, nach fast einem halben Jahr endlich wieder dabei zu sein", meinte "Olle" und hofft auf das Ende seiner Leidenszeit.

weiter+Quelle
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sv_waldhof/20081028_srv0000003338445.html

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#95
28.10.2008 - 22:11 Uhr
Mit gehöriger Verspätung kommt er doch noch vorbei. Schuld daran ist ein sich nach unten biegender Schreibtisch. Aber ihr schafft das ja auch locker ohne meine Hilfe.

Immerhin darf ich euch zu einem Schützenfest und der Tabellenführung gratulieren - wieder einmal. Der Waldhof erstaunt mich immer mehr. Ihr seid auf einem sehr guten Weg. Zumindest dahin, wo ich euch gerne sehen würde ... ;)

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
SV Waldhof Mannheim |#96
28.10.2008 - 22:14 Uhr
Zitat von RudiBoeller:
und dass sich ab und an eine fck-nase hier verirrt, finde ich auch amüsant.

Ach du lieber Gott. Echt jetzt? FCK-Nasen hier unter uns. Der Boeller des Tages. Ich bin massivst entsetzt. Wenn ich das mal früher gewusst hätte ... ;)

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

SV Waldhof Mannheim |#97
31.10.2008 - 18:04 Uhr
WALDHOF MANNHEIM
Club zwischen Schlappi und Clapton

Zitat von SPIEGEL ONLINE:
Proletarische Wurzeln, raubeinige Fans, ein Präsident, der den Einstieg von Dietmar Hopp verhinderte - die Geschichte von Waldhof Mannheim ist eine von mehreren aus dem Buch "Ist doch ein geiler Verein". Dafür erhält SPIEGEL-ONLINE-Redakteur Christoph Ruf heute den Preis "Fußballbuch des Jahres".

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581236,00.html

Für einen Außenstehenden ein sehr interessanter Artikel.

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

SV Waldhof Mannheim |#98
01.11.2008 - 10:34 Uhr
Zitat von bahli77:
WALDHOF MANNHEIM
Club zwischen Schlappi und Clapton

Zitat von SPIEGEL ONLINE:
Proletarische Wurzeln, raubeinige Fans, ein Präsident, der den Einstieg von Dietmar Hopp verhinderte - die Geschichte von Waldhof Mannheim ist eine von mehreren aus dem Buch "Ist doch ein geiler Verein". Dafür erhält SPIEGEL-ONLINE-Redakteur Christoph Ruf heute den Preis "Fußballbuch des Jahres".

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581236,00.html

Für einen Außenstehenden ein sehr interessanter Artikel.

Cheers
Bahli

der artikel trifft den punkt...dafür lieb ich meinen waldhof so...wenn man im block steht sieht man einige gescheiterte existenzen, einige deppen, einige assis, aber für die 90 minuten zählt nur blau-schwarz das musses sein...

•     •     •

Kurpfalz nicht Baden!
SV Waldhof Mannheim |#99
01.11.2008 - 11:09 Uhr
Exakt dargestellt ! Der Autor war anscheinend die letzten 25 Jahre stets beim Waldhof :o

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#100
02.11.2008 - 19:31 Uhr
OK, auch das mit den Kontakten, die nur noch zu Basel bestehen ist nicht korrekt, diese bestehen noch übnerwiegend zu Braunschweig. Aber im großen und ganzen ein sehr gelungener Artikel.

heute 0-2 bei Wehen II :angry

weniogstens war ich München und musste mir das nicht antun :rolleyes

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.