SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#151
04.12.2008 - 17:15 Uhr
Für alle die für mehr TV-Präsenz der Regionalliga sind:

Hierzu läuft momentan eine elektronische Unterschriftenaktion um sich für mehr TV-Präsenz im SWR stark zu machen.
Hierzu auch der Link aus dem Oggersheimer Forum, wo auch der Schriftverkehr dokumentiert ist:http://www.oggersheimer.de/Forum/viewtopic.php?f=1&t=132

http://deinestimme.cabanova.de
Bitte jeder seine Stimme abgeben! Vielen Dank
SV Waldhof Mannheim |#152
06.12.2008 - 16:48 Uhr
So scotsman, da es ja ohne meine Besuche bei euch eher schleppend läuft, mache ich heute mal wieder einen Abstecher bei euch vorbei.

Glückwunsch zum 2:0-Sieg gegen Ulm 1846. Jetzt bleibt ihr erst einmal oben dran. Und ich muss meinen Wunsch nach einem Derby gegen euch in der Bundesliga nicht begraben ...

Weiter so! Prima!

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
SV Waldhof Mannheim |#153
08.12.2008 - 09:41 Uhr
Zitat von bahli77:
So scotsman, da es ja ohne meine Besuche bei euch eher schleppend läuft, mache ich heute mal wieder einen Abstecher bei euch vorbei.

Cheers
Bahli

Habe mir schon Sorgen gemacht ;)

Zitat von bahli77:
Glückwunsch zum 2:0-Sieg gegen Ulm 1846.

Aufgrund der 2. Halbzeit auch hochverdient. Respekt an die Mannschaft, die trotz der erneuten Querelen im Verein Moral bewiesen haben ! Ganz wichtige drei Punkte :)

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#154
08.12.2008 - 09:42 Uhr
Fußball: Waldhof gewinnt sein Spiel gegen Ulm, aber hinter den Kulissen tobt ein Machtkampf / Krisengipfel am Dienstag

Risiko oder konsequente Sanierung?
Von unserem Mitarbeiter Roland Bode

Mannheim. Wohin führt der Weg des SV Waldhof? Sportlich sorgte der verdiente 2:0-Erfolg im Verfolgerduell gegen den SSV Ulm nach Toren von Melunovic (50.) und Herdling (67.) zwar für entspanntere Mienen. Hinter den Kulissen brodelt es indes gewaltig. Und dies nicht nur im derzeit gespaltenen Präsidium. Für morgen hat Klub-Chef Mario Nöll zu einer erweiterten Präsidiumssitzung, einer Art Krisengipfel geladen. Auch der Aufsichtsratsvorsitzende Wolfgang Bielmeier und Rudi Graf, Vorsitzender des Ehren- und Ältestenrats, sind dabei. Die Tagesordnung ist lang. Bis dorthin hat sich der SVW eine "Presseinformationssperre" verpasst: "Vor der Sitzung werden wir nichts kommentieren", erklärte Nöll gestern.

weiter + Quelle
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sv_waldhof/20081208_srv0000003526339.html

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#155
08.12.2008 - 15:30 Uhr
Wow, ich dachte, dass der SV Waldhof endlich in ruhigere Fahrwasser unterwegs ist. Aber dieser Krisengipfel erinnert mich stark an die Zeit unter Präsident Winfried Gaul. Da wurde auch immer versucht, das aufkeimende Chaos in umfassenden Gipfeln breitzutreten.

Wie groß ist eigentlich der Einfluss des Ehren- und Ältestenrats. Bei diesem Gremium hatte ich nämlich früher immer das Gefühl, dass da ein Haufen alter Männer versuchte, die Zeit zurückzudrehen. Auf Kosten der Harmonie und dann zwangsweise auch des Erfolgs.

Das ist aber eine sehr vage Einschätzung eines Außenstehenden. Aber vielleicht hat einer von euch den direkten Einblick ...

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

SV Waldhof Mannheim |#156
08.12.2008 - 15:30 Uhr
boddelt ...

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bahli77 am 08.12.2008 um 15:31 Uhr bearbeitet
SV Waldhof Mannheim |#157
09.12.2008 - 11:43 Uhr
Zitat von bahli77:

Wie groß ist eigentlich der Einfluss des Ehren- und Ältestenrats. Bei diesem Gremium hatte ich nämlich früher immer das Gefühl, dass da ein Haufen alter Männer versuchte, die Zeit zurückzudrehen. Auf Kosten der Harmonie und dann zwangsweise auch des Erfolgs.

Wer wie hinter den Kulissen die Fäden zieht, ich weiß es nicht. Ich habe aber auch die Befürchtung, dass der Einfluss der grauen Eminenzen noch sehr groß ist :/:

Heute soll jedenfalls ein Präsidiumstreffen mit Aussprache stattfinden. Man darf gespannt sein...

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#158
09.12.2008 - 20:02 Uhr
Zitat von elstruppo:
Für alle die für mehr TV-Präsenz der Regionalliga sind:

Hierzu läuft momentan eine elektronische Unterschriftenaktion um sich für mehr TV-Präsenz im SWR stark zu machen.
Hierzu auch der Link aus dem Oggersheimer Forum, wo auch der Schriftverkehr dokumentiert ist:http://www.oggersheimer.de/Forum/viewtopic.php?f=1&t=132

http://deinestimme.cabanova.de
Bitte jeder seine Stimme abgeben! Vielen Dank

Bitte alle eintragen :)

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#159
09.12.2008 - 20:29 Uhr
Das ausgefallene Spiel in Pfullendorf wurde jetzt auf 14.02.09 um 14 Uhr terminiert

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
SV Waldhof Mannheim |#160
10.12.2008 - 14:20 Uhr
Zitat von scotsman:
Wer wie hinter den Kulissen die Fäden zieht, ich weiß es nicht. Ich habe aber auch die Befürchtung, dass der Einfluss der grauen Eminenzen noch sehr groß ist :/:

Heute soll jedenfalls ein Präsidiumstreffen mit Aussprache stattfinden. Man darf gespannt sein...

Sind eigentlich irgendwelche Ergebnisse des gestrigen Krisengipfels zu euch hier durchgesickert?

Ich wünschte mir, dass ähnlich wie bei uns Stefan Kuntz, eine einende Persönlichkeit mit dem notwendigen Know-how und Einfluss installiert werden könnte. Leider fallen mir da kaum vergleichbare Persönlichkeiten ein. Karl-Heinz Förster oder Jürgen Kohler. Die sind aber alle in Job und Abhängigkeit ...

Ein großes Problem des Walhofs waren schon immer zu viele Personen und Gremien, die in der Suppe rumrühren wollten. Bei uns wurde die Friedrich-Jäggi-Göbel-Suppe einfach trocken gelegt. Kann ich nur weiterempfehlen ... ;)

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.