Regionalliga Südwest
SV Waldhof Mannheim |#31
17.10.2008 - 23:23 Uhr
Heidenheim fande ich heute bärenstark! Über ein 0-3 ode 0-4 zur Pause hätte man sich nicht beklagen dürfen. Zweite Halbzeit hat der SVW alles versucht doch HDH hatte die Sache bis zur 80. Min fest im Griff. Der Anschluss war zwar glücklich da abgefälscht aber der Lohn für ein engagiertes auftreten. Die letzten 10 Min. waren packend, Druck unserer Buwe, dreimal in bester Freistossdintanz, doch letztendlich hat Heidenheim das Spiel verdient gewonnen.

Fazit: Heidenheim rundum top. Sicher in der Abwehr, gefährlich im Sturm. Waldhof muss sich im Defensivspiel beträchtlich steigern!

Die Stimmung fande ich heute überragend. Trotz frühem Rückstand wurde ständig angefeuert und mir kam es vor als wenn es weitaus mehr waren als die "üblichen Verdächtigen". Die Fans haben damit die guten Leistungen der letzten Spiele durchaus honoriert :)

ach ja...NR.14....muss das sein ?

FCS: Habe die Zaunfahne gesehen. Bin ganz in der Nähe (L)auf der Ost. Können mal ein HZ-Bier trinken

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#32
18.10.2008 - 11:10 Uhr
also die leute mit denen ich nachm spiel gesprochen hab waren alle extrem angepisst über die 1.hz, muss echt n trauerspiel gewesen sein...das sidn defintiv 3 punkte, die am ende fehlen werden, wobei ich leider eh nicht denke, dass wir aufsteigen werden, egal wie sehr ich es mir wünsche...denke mal platz 3-5 wird drin sein, mehrals ich vor der saison erwartet habe, wie seht ihr das?

•     •     •

Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen,
wir stehn zu Dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!

Pro: Effzeh
Sympathie: SSC Napoli, Liverpool F.C, Celtic F.C, Panathinaikos, Bayern

Kurpfalz nicht Baden!
SV Waldhof Mannheim |#33
20.10.2008 - 14:43 Uhr
Boah, ich nehm eure Niederlage auf meine Kappe. Ich muss gestehen, dass ich am Freitag nicht hier im Forum gewesen wäre, um euch zu einem Sieg zu gratulieren. Ich glaube, es kann nur daran gelegen haben. Aber ich gelobe Besserung ...

Nächstes Wochenende?

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
SV Waldhof Mannheim |#34
21.10.2008 - 11:35 Uhr
Zitat von FCS1903:
Zitat von bahli77:
Boah, ich nehm eure Niederlage auf meine Kappe. Ich muss gestehen, dass ich am Freitag nicht hier im Forum gewesen wäre, um euch zu einem Sieg zu gratulieren. Ich glaube, es kann nur daran gelegen haben. Aber ich gelobe Besserung ...

Nächstes Wochenende?

Cheers
Bahli

Sag das blos keinem deiner Kollegen, Die binden dich an Waldhof Spieltagen ans Bett wenn es sein muss. Nur damit du NIE mehr hier im Forum reinschauen kannst ;)

Die sollen sich mal nicht so anstellen. Die möchten doch auch lieber Derbys gegen den Waldhof - und möglicherweise sogar gegen den FCS - anstelle der trögen Dinger gegen Ahlen, Oberhausen oder Wehen.

Gegen den Waldhof war immer Schmackes in den Derbys. An die Spiele in der altehrwürdigen Bruchbude des Südwest-Stadions denke ich sogar mit großer Wehmut zurück. Die Derbys gegen Saarbrücken kann ich in dieser Beziehung nicht einschätzen.

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

SV Waldhof Mannheim |#35
22.10.2008 - 17:00 Uhr
Zitat von bahli77:

Nächstes Wochenende?

Cheers
Bahli

JA, nächstes Wochenende müssen drei Dubbe her, also nimm dir nix vor :grrr :D

Zitat von FCS1903:
@ Scotsman: Da der FCS ja schon am Samstag spielt werd ich am Sonntag wohl in Schweinfurt am Start sein. Bist du dabei ? Falls ja könnten wir ja dort mal ein Bierchen schlürfen.

Bin leider nicht in Schweinfurt, das Wochenende darauf bin ich in München ergo auch nicht im CBS. Aber wir werden das mit dem Bier trinken schon noch schaffen :)

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#36
28.10.2008 - 15:07 Uhr
Fußball-Regionalliga: Waldhof übernimmt nach furiosem 6:0-Auswärtssieg wieder die Tabellenspitze

Großbardorf kapituliert vor SVW-Dominanz

Schweinfurt. Mit dem höchsten Auswärtssieg seit dem 13. Dezember 1970 (damals 11:4 beim VfB Knielingen in der ersten Amateur-Oberliga) hat sich der SV Waldhof Mannheim die Tabellenführung in der Fußball-Regionalliga Süd zurück erobert. Beim 6:0 (4:0)-Erfolg gegen den TSV Großbardorf im Willy-Sachs-Stadion von Schweinfurt wurde ein Klassenunterschied deutlich. Nachdem tags zuvor fast alle Spitzenmannschaften hatten Federn lassen müssen, war Trainer Alexander Conrads Devise klar: "Wir wollten die drei Punkte holen und vorlegen, zumal wir schon ein Spiel mehr ausgetragen haben."

Gegenüber der Heimniederlage gegen Heidenheim änderte der Coach die Mannschaft auf zwei Positionen: Für Ermin Melunovic und Emin Ismaili rückten Sebastian Gajda und nach über sechsmonatiger Zwangspause Thomas Ollhoff in die Start-Elf. Und eben jener Ollhoff war es, der mit seinem Schuss vom 16-m-Eck zum 1:0 die Weichen frühzeitig auf Sieg stellte (11.). "Der Torwart hat wohl auf eine Flanke spekuliert und reagierte zu spät", freute sich der Spielmacher über seinen gelungenes Comeback. In der Folgezeit erspielte sich der SVW gegen die völlig überforderte Abwehr der Gastgeber Chancen fast im Minutentakt. René Schwall, per Kopfball zum 0:2 (23.) nach Flanke von Kevin Wittke, und Marco Rummenigge, der zum 0:3 abstaubte (28.), sorgten frühzeitig für klare Verhältnisse. "Mit den zwei schnellen Toren sind wir frühzeitig in die richtige Spur gekommen. Aber der dritte Treffer war ganz wichtig, denn bei solch einem Zwischenstand wird es für jede Mannschaft schwer, gegen uns noch etwas auszurichten", kommentierte SVW-Trainer Conrad.

weiter+Quelle
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sv_waldhof/20081027_srv0000003332988.html

..............................................................................

Fußball: Bei Waldhofs 6:0-Sieg Ende einer Leidenszeit

Ollhoff feiert ein starkes Comeback
Mannheim. Mannschaftskapitän Christof Babatz hatte Wort gehalten. "Die drei Punkte, die wir gegen Heidenheim verloren haben, holen wir uns in Großbardorf zurück", versprach der 34-Jährige und löste das Versprechen zur Freude der rund 400 mitgereisten Waldhof-Fans ein.

Begeisterung herrschte aber nicht nur über das Ergebnis von 6:0, sondern auch über das Comeback von Thomas Ollhoff. Im ersten Pflichtspiel seit dem 1. Mai agierte der Mittelfeldmann, als wäre er immer dabei gewesen. "Es war ein schönes Gefühl, nach fast einem halben Jahr endlich wieder dabei zu sein", meinte "Olle" und hofft auf das Ende seiner Leidenszeit.

weiter+Quelle
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sv_waldhof/20081028_srv0000003338445.html

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#37
28.10.2008 - 22:14 Uhr
Zitat von RudiBoeller:
und dass sich ab und an eine fck-nase hier verirrt, finde ich auch amüsant.

Ach du lieber Gott. Echt jetzt? FCK-Nasen hier unter uns. Der Boeller des Tages. Ich bin massivst entsetzt. Wenn ich das mal früher gewusst hätte ... ;)

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

SV Waldhof Mannheim |#38
01.11.2008 - 10:34 Uhr
Zitat von bahli77:
WALDHOF MANNHEIM
Club zwischen Schlappi und Clapton

Zitat von SPIEGEL ONLINE:
Proletarische Wurzeln, raubeinige Fans, ein Präsident, der den Einstieg von Dietmar Hopp verhinderte - die Geschichte von Waldhof Mannheim ist eine von mehreren aus dem Buch "Ist doch ein geiler Verein". Dafür erhält SPIEGEL-ONLINE-Redakteur Christoph Ruf heute den Preis "Fußballbuch des Jahres".

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581236,00.html

Für einen Außenstehenden ein sehr interessanter Artikel.

Cheers
Bahli

der artikel trifft den punkt...dafür lieb ich meinen waldhof so...wenn man im block steht sieht man einige gescheiterte existenzen, einige deppen, einige assis, aber für die 90 minuten zählt nur blau-schwarz das musses sein...

•     •     •

Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen,
wir stehn zu Dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!

Pro: Effzeh
Sympathie: SSC Napoli, Liverpool F.C, Celtic F.C, Panathinaikos, Bayern

Kurpfalz nicht Baden!
SV Waldhof Mannheim |#39
02.11.2008 - 19:31 Uhr
OK, auch das mit den Kontakten, die nur noch zu Basel bestehen ist nicht korrekt, diese bestehen noch übnerwiegend zu Braunschweig. Aber im großen und ganzen ein sehr gelungener Artikel.

heute 0-2 bei Wehen II :angry

weniogstens war ich München und musste mir das nicht antun :rolleyes

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#40
03.11.2008 - 13:03 Uhr
Zitat von scotsman:
heute 0-2 bei Wehen II :angry

Dieses Mal weise ich jegliche Schuld von mir. Ich war schon auf dem Sprung zur Gratulationsrunde. Dann musste ich aber sehen, dass die Null und die Zwei leider falsch verteilt waren ... :/:

Ich hoffe, dass das nur ein Ausrutscher war. Nun, der FCK ist ja auch immer mal wieder gut, um einen strauchelnden Gegner mental aufzubauen (siehe TuS und RWO) ...

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.