Regionalliga Südwest
SV Waldhof Mannheim |#21
22.09.2008 - 09:23 Uhr
Zitat von bahli77:

Ich komme auch gerne wieder nächstes Wochenende für einen Glückwunsch vorbei ... ;)

Cheers
Bahli

Gerne doch :)

FCS, mit der Polizei hast Du absolut Recht. Ich möchte mich deinem Lob anschließen. Ein absolut korrektes Auftreten der Herren in Grün, trotz hoher Anzahl dezent im Hintergrund gehalten und ein durchweg freundliches Auftreten. So geht es auch und m.E genau die richtige Taktik !

Kleine Anekdote. Auf dem Weg zum Auto haben sich ein paar Cops unterhalten, die sich wunderten, das alles so friedlich blieb. "Ich glaube das wars schon" hieß es schmunzelnd bei denen ca. 15 Minuten nach Abpfiff. Anscheinend hatten die auch mit einem anderem Arbeitstag gerechnet ;)

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#22
27.09.2008 - 22:06 Uhr
Zitat von Elberfelder:
Hab mal ne Frage- kann es sein, dass Örüm halber türke ist? sein Nachname klingt türkisch- kann mich jemand aufklären? danke

Matthias Örüm ist gebürtiger Heidelberger (spielte in der Jugend beim FC Dossenheim) und besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft. So weit ich weiß, ist sein Vater Türke und seine Mutter Deutsche. Bin mir da aber nicht hundertprozentig sicher.

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
SV Waldhof Mannheim |#23
29.09.2008 - 16:26 Uhr
Zitat von scotsman:
Wichtig ist zunächst einmal, dass Du uns dieses Jahr als Glücksbringer erhalten bleibst. Freue mich immer wieder auf deine Glückwünsche ;) ....und bis zum nächsten Aufeinandertreffen um Punkte von FCK und SVW bist Du schon ein Blau-Schwarzer :p :ugly :D

Wenn ich an die Benzinkosten (LU-KL) denke, ist das natürlich ein Gedanke wert. "Iwwer die Brigg wäär isch schneller" ...

Aber die Theorien über mutierte richtige Fußballfans ist schlichtweg eine Illusion. Die lustigen Mainzelmännchen haben sicherlich aus dem FCK-Umfeld ein paar Erfolgsfans abgegriffen. Aber da ich nicht zu dieser Kategorie gehöre, würde ich sagen, dass ich euch längerfristig als Glückwunsch-Überbringer und Sympathisant erhalten bleibe. Awwer iwwer die Brigg zum Kickä is eher ähn frommer Wunnsch ... ;)

Soll ich nächstes Wochenende wieder vorbeikommen?

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

SV Waldhof Mannheim |#24
29.09.2008 - 17:26 Uhr
Zitat von bahli77:

Soll ich nächstes Wochenende wieder vorbeikommen?

Das wäre super ! :D

Zitat von bahli77:
Wenn ich an die Benzinkosten (LU-KL) denke, ist das natürlich ein Gedanke wert. "Iwwer die Brigg wäär isch schneller" ...

Aber die Theorien über mutierte richtige Fußballfans ist schlichtweg eine Illusion. Die lustigen Mainzelmännchen haben sicherlich aus dem FCK-Umfeld ein paar Erfolgsfans abgegriffen. Aber da ich nicht zu dieser Kategorie gehöre, würde ich sagen, dass ich euch längerfristig als Glückwunsch-Überbringer und Sympathisant erhalten bleibe. Awwer iwwer die Brigg zum Kickä is eher ähn frommer Wunnsch ...

Verstehe ich voll und ganz, trotz der hohen Benzinpreise :ugly

Ich brauche Dir ja nicht erzählen wieviel Tiefs man als Waldhöfer durchlebt aber NIEMALS würde ich deswegen MEINEM Verein den Rücken kehren.

Jetzt lass uns mal, jeder für sich, das Hoch genießen. 5 Siege in Serie stehen sowohl für den SVW als auch für den FCK zu buche. Als weiter so :)

Grüße
scots

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#25
04.10.2008 - 19:22 Uhr
Tja, Jungs ... so wird das etwas mit euch! Die herzlichsten Glückwünsche zum Auswärtssieg in Reutlingen aus der Pfalz. Ich muss sogar gestehen, dass ich heute bangen Klickens bei kicker.de nachgeschaut habe, wie ihr gespielt habt. So langsam packt auch mich die Begeisterung.

TABELLENFÜHRER!

Und da die Kollegen Timba und scotsman sicherlich noch beim Feiern sind, nutze ich hier mal die Gelegenheit, um zu prognostizieren, dass der Waldhof auf einem sehr guten Weg ist. Nach der Länderspielpause geht es dann freitags gegen den momentanen Tabellendritten 1. FC Heidenheim. Solltet ihr auch gegen die Schwaben gewinnen, dann traue ich euch in dieser Saison alles zu ...

Und ich träume schon wieder von kommenden Derbys in Liga eins ... ;)

Und abschließend natürlich noch die rethorische Frage: Soll ich in zwei Wochen wieder zum Gratulieren vorbeischauen?

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

SV Waldhof Mannheim |#26
10.10.2008 - 08:17 Uhr
www.saparena.de
-> News -> Harder13 Cup

Harder13 Cup 2009 findet am 5. Januar 2009 statt

Am Montag, 5. Januar 2009, werden erneut sechs Fußball-Teams für Budenzauber in einer der modernsten Multifunktionshallen Europas sorgen. Mit Eintracht Frankfurt, dem Karlsruher SC und der TSG 1899 Hoffenheim wurden drei Bundesligisten verpflichtet. Aus der Zweiten Liga nimmt der wiedererstarkte 1. FC Kaiserslautern teil. Nach dem hervorragenden letztjährigen Auftritt des Lokalmatadors SV Waldhof Mannheim mit seinen stimmungsvollen Fans wird auch in diesem Jahr der Regionalligist wieder um die Siegprämie von 15.000 EUR spielen. Mit dem dänischen Traditionsclub Brøndby Kopenhagen nimmt 2009 nun erstmals auch ein ausländischer Club am Turnier um den Harder13 Cup teil.

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
SV Waldhof Mannheim |#27
10.10.2008 - 12:08 Uhr
Aus Mannheimer Sicht war das Turnier letztes Jahr natürlich ein Highlight. Nach 4 Jahren Tristesse in der Oberliga, durfte man wenigstens einen, wenn auch wertlosen, Sieg gegen den 1.FCK feiern. Naja, man feiert halt die Feste wie sie fallen :D

Apropos feiern, das haben die Frankfurter mit den Mannheimern zusammen gemacht, erstaunlich wenn man überlegt, wie das Verhältnis beider Vereine noch vor einigen Jahren war.

Hoffen wir mal, dass es 2009 stimmungstechnisch wieder so wird wie im Vorjahr. Aber so richtig heiss ist man glaube ich nicht mehr auf das Turnier, alles was zur Zeit zählt ist die Mission 3.Liga-Aufstieg :)

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#28
13.10.2008 - 09:10 Uhr
Zitat von FCS1903:
Hoffe du nimmst es mir nicht allzu übel, aber wir sind nicht allzu gut auf die UM zu sprechen (d.h. ALLE Katastrophentouristen und nicht nur ich)

Hört sich an als wenn es mal einen Vorfall gegeben hätte. Kein Problem, bin kein Ultra. Finde die Choreos der UM teilweise genial, das Liedgut (die nur die UM's selbst kennen) oftmals weniger. Ich muss nicht jede Woche ein neues Lied "lernen".

Zitat von FCS1903:

P.S. Wenn ich grad viel unzusammenhängenden Blödsinn von mir geb, sry ! Ich war heut Abend einen Heben. PROST !

PROST :D

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#29
16.10.2008 - 14:06 Uhr
Fußball

Waldhof freut sich auf Gipfeltreffen

Mannheim. "Es kann ein goldenes Oktober-Wochenende werden. Darüber ist sich jeder in der Mannschaft bewusst. Entsprechend konzentriert bereiten wir uns vor." Nicht nur Waldhof-Teammanager Kenan Kocak fiebert dem morgigen Regionalliga-Spitzenspiel des SVW gegen den Tabellenvierten 1. FC Heidenheim (19 Uhr/Carl-Benz-Stadion) entgegen. Beide Klubs zählen zu den heißen Anwärtern auf die Meisterschaft. Kann Liga-Primus Waldhof seine Serie von sechs Siegen in Folge ausbauen? Kocak warnt: "Auch Heidenheim ist seit sechs Spielen ungeschlagen und hat eine defensiv glänzend eingestellte Truppe." Da an diesem Wochenende die Top-Sechs der Liga unter sich sind, könnten sich die Blau-Schwarzen mit einem Dreier sogar über die folgende 14-tägige Pause an der Tabellenspitze sonnen. Der SSV Ulm empfängt morgen zeitgleich den 1. FC Nürnberg II, im Hessenderby treffen Wehen II und Kassel aufeinander. robo

http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sv_waldhof/20081016_srv0000003280578.html

.........................................................................................

Mannheim: Große Ausgeglichenheit im Kader

Tsiflidis und der Durchmarsch
Für Daniel Tsiflidis, den Torhüter des SV Waldhof Mannheim, steht fest: "Wir gehören zu den Top 3 der Regionalliga." Die Begründung liefert der Schlussmann gleich nach: "Unser Vorteil gegenüber den meisten anderen Klubs ist, dass wir 20 bis 22 nahezu gleichwertige Spieler haben und so Ausfälle besser kompensieren können."

weiter+Quelle
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/384046/

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von scotsman am 16.10.2008 um 14:16 Uhr bearbeitet
SV Waldhof Mannheim |#30
17.10.2008 - 10:41 Uhr

ich muss zugeben, dass ich den thread erst entdeckt habe :) kannst in der zukunft also öfters mit mir rechnen :)

die rnz sind echt amateure, eigtl sollte man die boykottieren, im endeffekt bezahlt der hopp die eh...die ersten 5 seiten immer über hoppenheim und dann wenn man mal glück hat ne halbe übrn waldhof....traurig is das

also, wie gesgat 6000,7000 zuschauern könnten drin sein, das wär schon einiges...

•     •     •

Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen,
wir stehn zu Dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!

Pro: Effzeh
Sympathie: SSC Napoli, Liverpool F.C, Celtic F.C, Panathinaikos, Bayern

Kurpfalz nicht Baden!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.