Regionalliga Südwest

SV Stuttgarter Kickers

01.07.2009 - 11:52 Uhr
SV Stuttgarter Kickers |#1731
12.12.2011 - 18:38 Uhr
Kickers reif für die Winterpause

Stuttgart - Regionalligist Stuttgarter Kickers hat ein insgesamt überragendes Fußballjahr 2011 mit einer enttäuschenden Nullnummer gegen den SC Freiburg II beendet. Erst am Sonntag hellten sich die Mienen wieder auf: Der schärfste Verfolger SG Sonnenhof Großaspach verlor beim 1. FC Nürnberg II überraschend mit 1:3.
Wird zeit für die Winterpause.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

SV Stuttgarter Kickers |#1732
13.12.2011 - 13:21 Uhr
Macht doch nichts, für die Kickers ist doch alles im grünen Bereich.
Herbstmeister, Wintermeister, das direkte Duell gegen die sg auch schon für die Rückrunde erledigt. Da alle Spitzenteams ab und an auch Punkte gegen hintere Tabellenplätzler liegen lassen, kommt es in der Rest-Rückrunde nur darauf an, hier nicht schlechter als die Konkurrenz zu sein. In jedem Fall machbar, im regenerierten Zustand dann ohnehin.

Auf gehts Kickers, ich will Euch in Liga 3 sehen.
SV Stuttgarter Kickers |#1733
13.12.2011 - 13:42 Uhr
Zitat von taduli:
Macht doch nichts, für die Kickers ist doch alles im grünen Bereich.
Herbstmeister, Wintermeister, das direkte Duell gegen die sg auch schon für die Rückrunde erledigt. Da alle Spitzenteams ab und an auch Punkte gegen hintere Tabellenplätzler liegen lassen, kommt es in der Rest-Rückrunde nur darauf an, hier nicht schlechter als die Konkurrenz zu sein. In jedem Fall machbar, im regenerierten Zustand dann ohnehin.

Kann man sich nur anschließen. Die Chancen stehen nicht schlecht!
Zitat von taduli:
Auf gehts Kickers, ich will Euch in Liga 3 sehen.

Mit unserer II. und dem KSC wäre mächtig was los in Liga 3. ;)
SV Stuttgarter Kickers |#1734
13.12.2011 - 14:10 Uhr
Wenn die ostfranzosen absteigen (wovon ich ausgehe), werden die es schwer haben, eine Lizenz für Liga 3 zu bekommen. Ich rechne mit deren Neuanfang in der Oberliga.
Ende OT
SV Stuttgarter Kickers |#1735
01.01.2012 - 01:21 Uhr
Ich wünsch mir auch die sympathischen Kickers in Liga 3!

•     •     •

SCHWARZ ROT - EIN VEREIN. EINE LIEBE.
LEBESLANG!
SV Stuttgarter Kickers |#1736
03.01.2012 - 20:17 Uhr
Julian Leist: Ich bin ein Blauer - und das ist auch gut so!

Julian Leist (23) kam vor der Saison von Bayern München zurück zu den Kickers, für die er früher schon die Kickstiefel schnürte. Der Abwehrhüne avancierte sofort zum Führungsspieler und ist eine wichtige Stütze für Trainer Schuster und das Team.

http://kick-s.de/12-julian-leist-ich-bin-ein-blauer-und-das-ist-auch-gut-so-19

Hier noch ein Interview mit Julian Leist von den Kickers.
SV Stuttgarter Kickers |#1737
05.01.2012 - 22:50 Uhr
Hallo,

ich suche einen Spieler aus euren U19 Mannschaft.

Er muss in der Saison 2003/04 in eurer U19 Mannschaft gespielt haben.

Er muss mit Nachnamen Vizzani heißen. Könnt ihr mir helfen?

•     •     •

mir senn daobei, wir bleiwen immer treu.

FÜR UNS GEDDET NUR EINTRACHT TRIER!

SV Stuttgarter Kickers |#1738
07.01.2012 - 07:41 Uhr
Meintest Du den hier ?

http://www.vfr-moorenbrunn.de/spiele/tabelle2.htm
SV Stuttgarter Kickers |#1739
10.01.2012 - 15:54 Uhr
Zitat von Haeberle:
Hat Guido Buchwald nicht Interesse an einigen jungen Spielern vom Stadtrivalen signalisiert? Ist das immer noch am laufen oder passiert da dieses Jahr nichts? Moritz Kuhn zum Beispiel war ja wohl in Kontakt mit den Kickers

Ja, Moritz Kuhn vom VfB II ist(war?) bei den Kickers im Gespräch. Dieser ist im Moment beim VfB II mit im Trainingslager und bestreitet dort auch Testspiele. Man hat nun schon seit Längerem nichts mehr von einem Wechsel gehört.

Ansonsten hat Guido Buchwald bekannt gegeben, dass die Suche nach einem Topstürmer für die Kickers, welcher in der Rückrunde auch mal seine 10-12 Buden macht und ebenfalls preiswert ist, sehr schwer ist. Es wird somit kein Neuzugang beim Trainingsauftakt der Blauen zu sehen sein. Buchwald hält aber weiterhin Ausschau und sucht alles ab - vom BL bis OL.
SV Stuttgarter Kickers |#1740
10.01.2012 - 18:49 Uhr
Quelle: kick-s.de
Stuttgarter Kickers: Es geht wieder los!

Nachdem der VfB Stuttgart II schon letzte Woche in die Vorbereitung auf die Rückrunde in der 3. Liga gestartet ist, beginnen die Stuttgarter Kickers morgen nun auch wieder mit dem Training nach der Winterpause. Trainer Dirk Schuster kann voraussichtlich mit seinem kompletten Kader rechnen. Mahir Savranlioglu steht kurz vor einer Vertragsverlängerung.
http://kick-s.de/01-stuttgarter-kickers-morgen-ist-trainingsauftakt-10

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.