Regionalliga Südwest

SV Stuttgarter Kickers

01.07.2009 - 11:52 Uhr
SV Stuttgarter Kickers |#1721
04.12.2011 - 20:49 Uhr
Sag mal, Stephan, was hast Du denn geraucht ?
Nur weil die Kickers aktuell die Zahl von -627k genannt haben, heißt das noch lange nicht, daß das Stand heute noch so stimmt. Der Verlust ist Schnee von gestern und betrifft die Saison 2010/11. Und für die laufende Runde wird laut Erklärung auf der MV eine schwarze Null angestrebt.
SV Stuttgarter Kickers |#1722
04.12.2011 - 21:12 Uhr
Wie viel Kickers-Fans waren denn unter dem 5.712 Zuschauern?
SV Stuttgarter Kickers |#1723
04.12.2011 - 21:24 Uhr
Zitat von taduli:
Sag mal, Stephan, was hast Du denn geraucht ?
Nur weil die Kickers aktuell die Zahl von -627k genannt haben, heißt das noch lange nicht, daß das Stand heute noch so stimmt. Der Verlust ist Schnee von gestern und betrifft die Saison 2010/11. Und für die laufende Runde wird laut Erklärung auf der MV eine schwarze Null angestrebt.

ich hoffe, deine anderen 6.700 beiträge waren überlegter

die saison 2010/2011 ist noch keine 6 monate her und in den zwölf monaten davor wurde über 600.000 euro miese gemacht, davor waren es ca 450.000 euro, insgesamt beträgt der schuldenstand des vereins AKTUELL 1,846.938,54 euro

das sind fakten, von den kickers selbst veröffentlicht

und nun sollen also statt 600k in der vorsaison in dieser saison 0k neuschulden entstehen? wünsch ich euch ja gerne, muss nicht noch ein club mit potential in den tiefen der amateurligen enden, aber ohne große geldgeber, die natürlich bei anderen vereinen die teufel in menschengestalt sind, ist der verein sehr bald zahlungsunfähig, da kann auf den versammlungen noch so viel erklärt werden

also, was muss man rauchen, damit man dies ignoriert und weiter auf die konkurrenz schimpft, um die eigenen probleme zu ignorieren?

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen
SV Stuttgarter Kickers |#1724
04.12.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Wie viel Kickers-Fans waren denn unter dem 5.712 Zuschauern?

gut 2000, halt hinter dem einen tor die meisten und gut übersichtlich verteilt auf den restlichen tribünen

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen
SV Stuttgarter Kickers |#1725
05.12.2011 - 09:04 Uhr
Zitat von stephan203:
also, was muss man rauchen, damit man dies ignoriert und weiter auf die konkurrenz schimpft, um die eigenen probleme zu ignorieren?

Nein, Grundsachverstand in Budgetplanung reicht völlig aus. Und da sind die Zinsen auf die von Dir genannten 1,7 Mio. das einzig relevante, was aus der Vergangenheit nachwirkt.
Es behauptat ja keiner, daß die schwarze Null sicher gelingt. Das ist sicherlich eine ordentliche Herausforderung, und das Ziel Aufstieg hat nicht zuletzt wirtschaftliche Gründe. Ganz so blöd wie Du vermutest ist die jetzige Vereinsführung aber nicht.
Im übrigen darf ich festhalten, daß das alles für mich als Roten keinie eigenen Probleme sind. ;)
SV Stuttgarter Kickers |#1726
05.12.2011 - 11:59 Uhr
Bla,bla,bla :D

Konentrieren wir uns doch einfach auf das Sportliche: Weiterhin ist man an der Spitze der Tabelle und das ist doch wunderbar. Mit dem 2:2 hat man Großaspach auf "Distanz" gehalten und darf weiterhin am Projekt Aufstieg 2012 arbeiten.
Wird ein schwieriges Ding, aber ich traue das dem SVK durchaus zu.
SV Stuttgarter Kickers |#1727
05.12.2011 - 22:56 Uhr
das ein Roter mal so meine Blauen verteidigt, hätte ich auch nicht gedacht ;)

aber im Prinzip hast du ja recht, und einen menschlichen Sponsor würde ich auch nicht verteufeln. Jeder Verein soll doch das machen was man für richtig hält.

Nur mal so zu der Budgetplanung. Dann wäre wohl in der 1.Liga außer den Bayern und Freiburg fast jeder Verein zahlungsunfähig und das Lizensierungsverfahren des DFBs wäre für den A****.

Immerhin haben die Blauen einen neuen Hauptsponsor, ist wohl auch nicht der erwünschte Millionengeber, aber immerhin ein Anfang.

•     •     •

Danke Achim Stocker
SV Stuttgarter Kickers |#1728
06.12.2011 - 17:47 Uhr
Zitat von HexHex:
Dann wäre wohl in der 1.Liga außer den Bayern und Freiburg fast jeder Verein zahlungsunfähig und das Lizensierungsverfahren des DFBs wäre für den A****.

Das Lizenzierungsverfahren des dfb IST für selbigen. ;)
SV Stuttgarter Kickers |#1729
06.12.2011 - 23:14 Uhr
Was isn' jetzt eig. mit Kuhn und Müller? Es hieß doch mal, das in der Winterpause zu den Kickers wechseln sollen (Ausgeliehen werden sollen), die haben doch auch schon probeweiser mit trainiert (zumindest Kuhn so weit ich weiss), gibt es da was neues zu dem Thema?

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
SV Stuttgarter Kickers |#1730
10.12.2011 - 16:14 Uhr
Zitat von TimoPortero:
Was isn' jetzt eig. mit Kuhn und Müller? Es hieß doch mal, das in der Winterpause zu den Kickers wechseln sollen (Ausgeliehen werden sollen), die haben doch auch schon probeweiser mit trainiert (zumindest Kuhn so weit ich weiss), gibt es da was neues zu dem Thema?

Kuhn ist weiterhin im Gespräch, Müller steht kurz vor einem Wechsel zu S04.

Zum heutigen 0:0 und damit wieder kein Sieg:
Zitat
Die 2. Halbzeit war dann doch besser als die 1. aber leider konnten die Chancen nicht verwertet werden. Ein gutes Spiel war es nicht, trotzdem hätte man gewinnen können/müssen. Die Kickers hatte am Schluss noch mal sehr großes Glück aber eine Niederlage wäre auch des Schlechten zuviel gewesen.
Bis nächstes Jahr.

Man ist anscheinend an Hindelang von Memmingen interessiert, denn die Probleme in der Offensive sollen in der Winterpause ausgebessert werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.