Super League 2017/18
16.07.2017 - 15:46 Uhr
13.03.2018 - 16:08 Uhr
@admin
Langsam finde ich reicht es. Dieser User gehört eindeutig gesperrt. Er kann weder anständig und auf einer normalen Weise diskutieren, noch zeigt er wenigstens ein wenig Einsicht.
Savvidis stürmt mit einer Waffe aufs Feld, euer Sportdirektor, der übrigens früher fifa Schiedsrichter war droht dem Schiedsrichter mit den Worten „you are Finished“ und du erwartest wirklich von den Spielern von AEK dass diese weiterspielen ? Also ich gehe entweder davon aus, dass du noch relativ jung bist oder, dass ist wirklich ernst gemeint und keine Beleidigung, dass du mental eingeschränkt bist.
Langsam finde ich reicht es. Dieser User gehört eindeutig gesperrt. Er kann weder anständig und auf einer normalen Weise diskutieren, noch zeigt er wenigstens ein wenig Einsicht.
Savvidis stürmt mit einer Waffe aufs Feld, euer Sportdirektor, der übrigens früher fifa Schiedsrichter war droht dem Schiedsrichter mit den Worten „you are Finished“ und du erwartest wirklich von den Spielern von AEK dass diese weiterspielen ? Also ich gehe entweder davon aus, dass du noch relativ jung bist oder, dass ist wirklich ernst gemeint und keine Beleidigung, dass du mental eingeschränkt bist.
31.03.2018 - 03:32 Uhr
Moderationshinweis
Der Thread ist wieder offen.
Ich bitte euch an die Knigge und Forums-Regeln zu halten!
Über die aktuelle Krise in Griechenland haben wir einen Extra-Thread! Bitte dort darüber diskutierten. Hier geht es um den Sport auf dem Platz! Und das unnötige Provozieren gegenseitig, ist hier auch deutlich Fehl am Platz.
Danke euch.
Ich bitte euch an die Knigge und Forums-Regeln zu halten!
Über die aktuelle Krise in Griechenland haben wir einen Extra-Thread! Bitte dort darüber diskutierten. Hier geht es um den Sport auf dem Platz! Und das unnötige Provozieren gegenseitig, ist hier auch deutlich Fehl am Platz.
Danke euch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 31.03.2018 um 03:33 Uhr bearbeitet
31.03.2018 - 03:53 Uhr
Lage um die Meisterschaft
- Der Punkteabzug (-3) für Olympiakos wegen den Ausschreitungen im Spiel gegen AEK (1:2) bleibt bestehen.
- Das Spiel PAOK vs Olympiakos wurde mit 0:3 bewertet, PAOK erhält keinen Punkteabzug. *
- Das Spiel PAOK vs AEK wurde auch mit 0:3 bewertet, PAOK erhält einen Punkteabzug (-3) und für die kommende Saison (-2). *
Tabelle sieht folgender aus
1. AEK mit 57 Punkte
2. Olympiakos mit 50 Pkt.
3. PAOK mit 49 Pkt.
* Der 2. & 3.Punkt ist auf der Homepage der Liga noch nicht eingetragen worden. superleaguegreece.net
Der Spielbetrieb wird fortgesetzt. Der 26. Spieltag findet nun zwischen 31.03-02.04.2018. Das Spiel PAS vs Apollon vom 25.Spieltag findet am 04.04 statt. Dann folgt Ostern. Der Spielplan ab den 27. Spieltag bleibt unverändert stehen.
Hier die Sperren der Spieler nochmal. superleaguegreece.net
- Der Punkteabzug (-3) für Olympiakos wegen den Ausschreitungen im Spiel gegen AEK (1:2) bleibt bestehen.
- Das Spiel PAOK vs Olympiakos wurde mit 0:3 bewertet, PAOK erhält keinen Punkteabzug. *
- Das Spiel PAOK vs AEK wurde auch mit 0:3 bewertet, PAOK erhält einen Punkteabzug (-3) und für die kommende Saison (-2). *
1. AEK mit 57 Punkte
2. Olympiakos mit 50 Pkt.
3. PAOK mit 49 Pkt.
* Der 2. & 3.Punkt ist auf der Homepage der Liga noch nicht eingetragen worden. superleaguegreece.net
Der Spielbetrieb wird fortgesetzt. Der 26. Spieltag findet nun zwischen 31.03-02.04.2018. Das Spiel PAS vs Apollon vom 25.Spieltag findet am 04.04 statt. Dann folgt Ostern. Der Spielplan ab den 27. Spieltag bleibt unverändert stehen.
Hier die Sperren der Spieler nochmal. superleaguegreece.net
01.04.2018 - 07:02 Uhr
Somit ist die Meisterschaft fast schon entschieden. Eine der spannendsten Saison endet dramatisch und wird quasi unterm Tisch entschieden. Nach all den Jahren wird es wohl einen neuen Meister geben, und dieser wird den Titel nicht sportlich gewinnen. Traurig was in Griechenland los ist
01.04.2018 - 19:44 Uhr
Bei allem negativen, Gewinne ich dieser Saison noch etwas Gutes ab! Ich finde es haben sich einige griechische Talente in der Vordergrund gespielt:
- Masouras von AEL
- Masouras, Lambrou, Lambropoulos von Panionios
- Galanopoulos von Aek
- Limnios, Pelkas von Paok
- Douvikas, Pasalidis von Asteras
- Albanis von Apollon
Und und und...Ich kann mich lang nicht mehr erinnern wann so viele Junge Griechen so viel Spielzeit bekommen haben und diese auch genutzt haben.
- Masouras von AEL
- Masouras, Lambrou, Lambropoulos von Panionios
- Galanopoulos von Aek
- Limnios, Pelkas von Paok
- Douvikas, Pasalidis von Asteras
- Albanis von Apollon
Und und und...Ich kann mich lang nicht mehr erinnern wann so viele Junge Griechen so viel Spielzeit bekommen haben und diese auch genutzt haben.
02.04.2018 - 08:26 Uhr
Zitat von Basketball
Somit ist die Meisterschaft fast schon entschieden. Eine der spannendsten Saison endet dramatisch und wird quasi unterm Tisch entschieden. Nach all den Jahren wird es wohl einen neuen Meister geben, und dieser wird den Titel nicht sportlich gewinnen. Traurig was in Griechenland los ist
Ich denke schon das sich das AEK sportlich erkämpft und verdient hat.
Hast kein Wappen also gehe ich davon aus das du ein Gavre bist
(PAOK/Piräus)
02.04.2018 - 12:34 Uhr
Inwiefern haben die es sich sportlich verdient? Sowohl PAOK, als auch Olympiakos haben Punkte abgezogen bekommen. Panathinaikos auch, aber die sind inzwischen sowieso irrelevant.
02.04.2018 - 12:41 Uhr
Arm hat es mehr als verdient. Und das sage ich, obwohl ich Paok Fan bin. Wenn jemand mit einer Knarre auf das Spielfeld läuft dann ist man mit -3 diese Saison noch gut bedient.
Aek hat mit Paok den besten Fußball gespielt. Bedenkt man auch, dass mit Mantalos und Jojanson zwei Stammkräfte ausgefallen sind. Zudem haben sich die Fans von Aek keine großen Randale geleistet.
Insgesamt somit verdient!
Aek hat mit Paok den besten Fußball gespielt. Bedenkt man auch, dass mit Mantalos und Jojanson zwei Stammkräfte ausgefallen sind. Zudem haben sich die Fans von Aek keine großen Randale geleistet.
Insgesamt somit verdient!
02.04.2018 - 15:20 Uhr
26. Spieltag
Das große Derby hat AEK souverän mit 3:0 gegen Panathinaikos gewonnen, Sergio Araujo (2x) und Rodrigo Galo trafen dabei. PAOK schlägt im Top-Duell gegen Atromitos Auswärts mit 2:0, Djalma und Djalma trafen. Olympiakos hingegen kam nur zu einem 1:1 bei Levadiakos. Ibrahima Niasse brachte die Gastgeber früh in Führung, eher Karim Ansarifard zum Ausgleich traf.
1. AEK mit 60 Punkte
2. PAOK mit 52 Pkt.
3. Olympiakos mit 51 Pkt.
Auf der Homepage noch ohne die Restlichen Urteile. superleaguegreece.net
Sollte AEK nächsten Spieltag gewinnen und die Konkurrenz nicht, wäre AEK vorzeitig Meister.
Das große Derby hat AEK souverän mit 3:0 gegen Panathinaikos gewonnen, Sergio Araujo (2x) und Rodrigo Galo trafen dabei. PAOK schlägt im Top-Duell gegen Atromitos Auswärts mit 2:0, Djalma und Djalma trafen. Olympiakos hingegen kam nur zu einem 1:1 bei Levadiakos. Ibrahima Niasse brachte die Gastgeber früh in Führung, eher Karim Ansarifard zum Ausgleich traf.
1. AEK mit 60 Punkte
2. PAOK mit 52 Pkt.
3. Olympiakos mit 51 Pkt.
Auf der Homepage noch ohne die Restlichen Urteile. superleaguegreece.net
Sollte AEK nächsten Spieltag gewinnen und die Konkurrenz nicht, wäre AEK vorzeitig Meister.
02.04.2018 - 16:04 Uhr
Gott ist groß alter. Gottseidank wird AEK Meister
Die Arroganz von savvidis sohn hätte sich doch niemand geben können wenn paok meister geworden wäre.
zumglück bleibt der titel im Süden
Die Arroganz von savvidis sohn hätte sich doch niemand geben können wenn paok meister geworden wäre.
zumglück bleibt der titel im Süden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.