Griechenland

Super League 2017/18

16.07.2017 - 15:46 Uhr
Super League 2017/18 |#131
25.02.2018 - 21:55 Uhr
Was du für ne scheiße von dir gibst ist ja nicht mehr feierlich! Du tust so als hätte sich Olympiakos für so eine Situation vorbereitet! Wenn die PAOK Fans mal wieder so schlau sind und meinen unseren Trainer abzuwerfen, kann man sich nur bedanken! Wenn Dummheit weh tun würde, würde halb Toumpa schreien vor Schmerzen. Oly hätte nur 1 Tor machen müssen und das halbe Stadion wäre am brennen! Also wie in jedem Top Spiel der griechischen Liga, hättet ihr sowieso Punkte abgezogen bekommen! Und euer Savvidis, der kleine Karnevals Prinz kann schon mal anfangen zu heulen!

•     •     •

Alex
Super League 2017/18 |#132
25.02.2018 - 22:07 Uhr
Keine Sorge, Jungs. Den Titel werdet ihr euch so nicht ergaunern. Für euch gibts den Titel nicht und wenn ihr die CL verpasst, wird es eng mit dem Geld. (Ideye hat euch schon Zahlungsunfähigkeit vorgeworfen vor ein paar Tagen)

*edit*

OSFP ist die beste und sauberste Mannschaft. Alles fair, alles gut. Die wollten heute friedlich Fußball spielen, deswegen auch die Geste von Mirallas vor dem "brutalen Anschlag" grins

Erst hat Garcia ein Aua am Auge, dann war es doch die Lippe. Ein Arzt im Stadion wird abgelehnt und man fährt in eine Privatklinik.
Ivic wurde mit einem vollen Bierbecher während des Spiels abgeworfen und Garcia von einer Papierrolle geküsst.

*edit*

Ihr dürft nicht vergessen, dass ihr auch noch -3 abgezogen bekommt. So hieß es zumindest, wer weiß ob der Dicke da wieder paar Scheine hinlegt und alles ist vergessen grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 01.03.2018 um 18:40 Uhr bearbeitet
Super League 2017/18 |#133
25.02.2018 - 22:28 Uhr
Oh immer die gleiche Leier, das ist so armselig.

•     •     •

--------------------------Sá-------------------------
Elabdellaoui--Vukovic---Cissé-----Koutris-
-------------Guilherme----Camara-------------
-----Lazaros-------Fortounis----Podence----
------------------------Guerrero-------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Galletti7 am 25.02.2018 um 22:30 Uhr bearbeitet
Super League 2017/18 |#134
25.02.2018 - 22:59 Uhr
Ein Wort, so leid es mir tut: Griechenland.
Super League 2017/18 |#135
26.02.2018 - 01:16 Uhr
@gregster

Diese Meinungsansichten sind leider der Grund warum es mit Griechenland nicht vorwärts geht..augen-zuhalten

Es spielt an sich keine Rolle von was wer wie hart getroffen wurde.. Ob Flasche, Dose, Kassenrolle oder sonst was! Es darf in erster Linie nicht passieren. Nur man hat sich so dran gewöhnt, dass man gleich nur über die Schwere des Falls diskutiert. Das sowas nicht passieren soll steht nicht im Raum.. nur gegenseitige Schuldzuweisungen, anstatt Denkzettel gegen die eigenen Leute zu verpassen.

Es geht darum, dass man sich mal an die eigene Nase fassen muss.. Für mich war PAOK heute favorit.. ich habe aber schon Wochen vor dem Spiel es im Gefühl gehabt, dass PAOK in eine Falle tappen wird.. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass es sogar vor Spielanpfiff sein wird. Hätte gedacht wenn OSFP Tor schießt dann eskaliert das direkt.. War positiv überrascht, dass man keine Bengalos angezündet hat und dann sowas augen-zuhalten

PAOK hatte den Vorteil in jeglicher Hinsicht. Warum gibt man jetzt OSFP die Schuld? Warum soll man sich einen Wurf gefallen lassen? Das ist leider Griechenland.. man disktutiert darüber wie schwer die Verletzung ist und streitet sich. Anstatt man auf sich selbst zu gucken und sowas zu unterbinden.

Als es letztes Jahr im Derby gegen Panathinaikos einen identischen Vorfall gab und PAOK geklagt hat. Da war das ok? Jetzt nicht mehr?

Ich wäre als PAOK fan extrem sauer auf meine eigenen Leute und nicht auf den Gegner.. Die Vereine und die eigenen Fans müssen hart gegen diese Saboteure ran gehen. Und ich rede nicht nur von PAOK. Es kann leider bei jedem Verein passieren.. weil die Leute die das machen keine Konsequenzen fürchten müssen.

Ich wäre sogar dafür dass man die Clubs konstant hart bestrafft.. Sei es mit Punkte Abzüge oder Geisterspiele.. Klar es ist nicht schön aber irgendwie muss man dagegen angehen.. Irgendwann würden die finanzielle Ausfälle die Vereine dazu zwingen selbst gegen Chaoten vorzugehen.. Personalermittlung.. Stadionverbot.. etc. Bis jetzt scheuen sich die Clubs davor weil sowas Geld kostet. Meiner Meinung nach jedoch eine sinnvolle Investition. Die Chaoten würden sich dass dreimal überlegen sowas abzuziehen und hätten sogar Angst dass die eigenen Leute auf sie rauf gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stylis1821 am 26.02.2018 um 01:29 Uhr bearbeitet
Super League 2017/18 |#136
26.02.2018 - 08:02 Uhr
Wie mein Vorredner bereits richtig gesagt hat, sowas gehört einfach nicht ins Stadion und muss entsprechend sanktioniert werden. Warum sollte sich die Mannschaft proaktiv in Gefahr begeben? Vielleicht ist das auch ein Zeichen. Ich hab schon immer gesagt, die Spiele müssen bei der kleinsten Ausschreitungen abgebrochen werden. Nur so kann ein Umdenken hoffentlich stattfinden.

@gregster: Du machst dich mit deinen Aussagen einfach lächerlich.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Galletti7 am 26.02.2018 um 08:03 Uhr bearbeitet
Super League 2017/18 |#137
26.02.2018 - 08:30 Uhr
-3 für P. Saloniki und heut nen dreier für A. Athen und die Sache ist gegessen.
Saloniki verspielt sich selbst die Meisterschaft, einfach nur peinlichuglyaugen-zuhalten
Super League 2017/18 |#138
26.02.2018 - 08:57 Uhr
Ich will vorne weg sagen, dass ich keine Befürworter dieser "Tat" bin... ABER habt ihr euch mal die letzten Jahre mit griechischem Basketball beschäftigt ? Dort werden diese Rollen 100-fach auf das Spielfeld geworfen beim Anpfiff und dort werden auch Leute getroffen und es heult keiner! Natürlich hätte diese verdammte Rolle nicht fliegen dürfen aber wer trifft aus 50 Meter mit einem Papier trotz Wind und Regen jemanden BEWUSST ?!

1. Rolle hätte nicht fliegen drüfen (Auch wenn nur Papier...augen-zuhalten )
2. Verhalten vom ganzen Team von Piräus lächerlich... Oscar-Reif.

Und zu dem Thema mit Ivic in Athen... dieser wurden von einer Bierdose getroffen und wurde vom Arzt DIREKT vor Ort behandelt und musste genäht werden! Der Trainer von Piräus wurde von mehreren Ärzten behandelt und keiner habe eine Verletzung feststellen können! Erst fasst er sich an Auge, dnan war es die Lippe und jetzt wohl doch die Cholesterinwerte oder was?! Man man man könnte ich nur kotzen bei diesem Theater!

EDIT: Die Paok-Fans haben gestern alles versucht das Match friedlich stattfinden zu lassen, kein einziger Pyro wirde gezündet etc! Die Provokationen fingen ganz klar von Herrn Mirallas an ! Auf dessen Strafe bin ich mal richtgi gespannt! Aber das kein einziges Pyro gezündet wurde, was in einem griechischem Derby beachtlich ist wird natürlich nirgends erähnt! TOUMBA IST JA AUCH EIN DSCHUNGEL für Athener! augen-zuhalten

•     •     •

- FORZA PAOK 1926 -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liakos1926 am 26.02.2018 um 09:06 Uhr bearbeitet
Super League 2017/18 |#139
26.02.2018 - 10:19 Uhr
Zitat von Liakos1926
Ich will vorne weg sagen, dass ich keine Befürworter dieser "Tat" bin... ABER habt ihr euch mal die letzten Jahre mit griechischem Basketball beschäftigt ? Dort werden diese Rollen 100-fach auf das Spielfeld geworfen beim Anpfiff und dort werden auch Leute getroffen und es heult keiner! Natürlich hätte diese verdammte Rolle nicht fliegen dürfen aber wer trifft aus 50 Meter mit einem Papier trotz Wind und Regen jemanden BEWUSST ?!

Und zu dem Thema mit Ivic in Athen... dieser wurden von einer Bierdose getroffen und wurde vom Arzt DIREKT vor Ort behandelt und musste genäht werden! Der Trainer von Piräus wurde von mehreren Ärzten behandelt und keiner habe eine Verletzung feststellen können! Erst fasst er sich an Auge, dnan war es die Lippe und jetzt wohl doch die Cholesterinwerte oder was?! Man man man könnte ich nur kotzen bei diesem Theater!

EDIT: Die Paok-Fans haben gestern alles versucht das Match friedlich stattfinden zu lassen, kein einziger Pyro wirde gezündet etc! Die Provokationen fingen ganz klar von Herrn Mirallas an ! Auf dessen Strafe bin ich mal richtgi gespannt! Aber das kein einziges Pyro gezündet wurde, was in einem griechischem Derby beachtlich ist wird natürlich nirgends erähnt! TOUMBA IST JA AUCH EIN DSCHUNGEL für Athener! augen-zuhalten

daumen-hoch
Super League 2017/18 |#140
26.02.2018 - 10:34 Uhr
Zitat von Liakos1926

Herr Mirallas Aktion resultiere aus dem Affekt bedingt durch Tat bzw. der Verletzung von Garcia. Auch keine saubere Aktion, die mir gefällt, aber spielt euch und eure Fans jetzt nicht als Heilige auf. Genauso wie die Spieler, die auch des Öfteren schon durch unangebrachte Aktionen/Äußerungen aufgefallen sind. Aber Mensch, die armen, friedlichen PAOK-Fans. :// Insofern hat er ganz sicher nicht angefangen. zwinker Aber das PAOK als Verein auf jeder Ebene jetzt stichelt und das Ganze runterspielt, zeigt die Unprofessionalität.

Ihr schafft es wirklich euch eventuell die Meisterschaft zu verspielen, Hut ab! Es war aber fast zu befürchten, dass ihr euch selbst im Weg steht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Galletti7 am 26.02.2018 um 10:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.