Griechenland

Super League 2011/12

05.08.2011 - 19:47 Uhr
Super League 2011/12 |#121
22.10.2011 - 14:38 Uhr
Abgestimmt wurde auch, wegen dieser Sache. 3 Klubs nahmen and er Abstimmung gar nicht teil und 2 enthielten sich.

http://www.onsports.gr/Podosfairo/Super-League/item/129828-Oristiko-Livadeia-kai-Drama-sti-Super-League

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Super League 2011/12 |#122
22.10.2011 - 15:06 Uhr
Zitat von PAOK ULTRA:
Man freue ich mich Levadia verdientermaßen wieder in der SL zu sehen :ugly :ugly :ugly

wird glücklicherweise nur ein Jahr sein...
Super League 2011/12 |#123
22.10.2011 - 17:04 Uhr
Der ist an Laecherlichkeit nicht zu Ueberbitten. :ugly
Super League 2011/12 |#124
22.10.2011 - 17:23 Uhr
Wie ich gerade sehe, schoss unser Leihspieler Giannoulis die HZ-Führung für Atromitos und damit das Team in der stark verzerrten Tabelle an die Führung.

Kann mir vielleicht mal einer ein Feedback geben, wie sich Giannoulis bei Atromitos macht, Stammspieler ist er ja offensichtlich, aber wie sind seine Leistungen nachdem er beim FC letzte Saison gar kein Land sah.
Super League 2011/12 |#125
22.10.2011 - 19:05 Uhr
Zitat von PAOK ULTRA:
Zitat von Skydiver76:
Wie ich gerade sehe, schoss unser Leihspieler Giannoulis die HZ-Führung für Atromitos und damit das Team in der stark verzerrten Tabelle an die Führung.

Kann mir vielleicht mal einer ein Feedback geben, wie sich Giannoulis bei Atromitos macht, Stammspieler ist er ja offensichtlich, aber wie sind seine Leistungen nachdem er beim FC letzte Saison gar kein Land sah.

Kommt wieder zurück an Sein leistungsnieveau bei Iraklis, das er bei Köln so Stark Unterging hätte ich nicht erwartet, kommt aber wie gesagt wieder zu alter Stärke wie es scheint

Danke! Aber auch da muss ich nochmal nachhaken, was heißt "altes Leistungsniveau"? Zum einen, was ist ihm zuzutrauen, evtl. auch der Sprung in den griechischen N11-Kader oder hat er dafür zu wenig Talent? Was sind seine Stärken/Schwächen?

Und ja, das in Köln hat auch mich überrascht, ist aber wegen dem Faktor "Köln" dann auch doch wieder nicht so überraschend, da gibt's immer wieder unerklärliche Dinger. Ein Ionita hat auch Talent, aber er kommt gar nicht zum Zug. Ob das nun auch an fehlender Betreuung liegt (gibt da so das ein oder andere zu hören) oder auch andere Gründe, keine Ahnung. Beides sind aber eben junge Spieler, die in ein komplett anderes Land kamen und da braucht man sich nichts vormachen, wenn man sich nicht wohl fühlt, ist's schwerer.

Dazu kommt noch das grundsätzliche Problem, dass sich Talente in Köln schon schwer tun, auch wenn ein Matuschyk und Clemens zweitweise Stammspieler waren, ein Chihi es evtl. nun auch endlich packt, aber Epstein packte es nichtmal in Liga2, ist aber nun wohl ein guter in der griechischen Liga und hatte absolut genug Talent für die 2. Liga, ich würde sogar sagen für die erste. Ein Buchtmann ging erstmal unter, ein Ben schaffte noch nicht, ein Yabo auch nicht, tut sich jetzt auch in Aachen schwer (was auch eine extrem harte Situation ist), ein Yalcin kam auch nicht weiter und alles sind anerkannt große Talente. Ein weitere ist auch noch Schorch, kam von Madrid, war dann sogar Stammspieler bis zur Verletzung und danach aber komplett weg vom Fenster.

Die Gründe sind für mich unschlüssig, die Häufungen aber offensichtlich.

Noch ne Frage, gibt's noch irgendwo ein Forum, wo man noch zusätzlich nachfragen könnte (auf englisch, denn griechisch kann ich halt nicht), auf der HP von Atromitos habe ich nichts gefunden.
Super League 2011/12 |#126
22.10.2011 - 19:20 Uhr
Für die Nationalmannschaft reicht die Qualität nicht. Giannoulis ist ein solider Erstligaspieler, für höheres ist er meiner Meinung aber insgesamt zu schwach. In der Bundesliga traue ich ihm nicht mehr als die Rolle eines Ergänzungsspieler zu.

Seine Stärken liegen eher in der Defensive, offensiv reicht es für die griechische Liga, aber in einer stärkeren Liga, in der höheres Tempo und taktische Anforderungen herrschen wird er sich denke ich kaum durchsetzen können.

Ein Atromitos Fan-Forum wird schwierig zu finden sein.

edit:

Epstein hat sich in Griechenland richtig gut entwickelt. Der würde definitiv auch einem schwächeren Bundesligisten weiterhelfen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorc am 22.10.2011 um 19:28 Uhr bearbeitet
Super League 2011/12 |#127
26.10.2011 - 13:11 Uhr
Der Beste Transfer von OSFP ist wieder dabei :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :D :D :D

http://www.gazzetta.gr/article/item/235634-kalopoulos-pro-tes-epistrophes
Super League 2011/12 |#128
26.10.2011 - 21:56 Uhr
Zitat von Psc-ti:
Findet das spiel morgan satt oder nicht

Mir zumindest ist nichts bekannt, laut superleaguegreece.net sind aus heutiger Sicht die ersten Spiele von Levadeiakos und Drama in der SL mit fixem Termin am 10. Spieltag (Atromitos-Levadeiakos & Doxa-Panionios).

Aber warum sollte morgen Levadeiakos-Drama spielen?

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 26.10.2011 um 21:58 Uhr bearbeitet
Super League 2011/12 |#129
26.10.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von Psc-ti:
Im videotext zdf seite 470 steht das spiel morgan um 14.00 uhr stattfinden soll und warum hat man sich für levadiakos und doxa drama endschiden bei drama ist das ok aber bei levadiakos schon wegen das stadion wann man das stadion nenen darf

Konnte jetzt grad nirgends was finden, das morgen Levadeiakos-Drama spielt, nur das Levadeiakos am Samstag ein Freundschaftsspiel bestreitet.

Warum Levadeiakos rauf ist...naja, deren Präsident soll "Kontakte" oder so haben, darum hat man sich anscheinend für seinen Klub entschieden. Warum für Drama...hab da ehrlich gesagt, schon vor einer Zeit lang den Überblick verloren, darum kann ichs dir nicht wirklich sagen warum, kann mir nur vorstellen das Drama deswegen in die SL ist, weil sie sozusagen in der Tabelle der Football League der letzten Saison nachgerückt sind, Panaitolikos, OFI, und Giannena sind ja allesamt ohnehin aufgestiegen, dann kommt eben noch Levadeiakos und danach wäre eigentlich Trikala gekommen, aber die waren da angeblich auch irgendwo, irgendwie im Skandal verstrickt und daher wurde sozusagen die erste "saubere" Mannschaft dann genommen, die in der Tabelle folgte und das soll nun wohl eben Doxa Drama sein.

Aber wie gesagt...hab da schon länger irgendwie den Überblick verloren...ist einfach ein rießiges Chaos, leider. :/:

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 26.10.2011 um 22:23 Uhr bearbeitet
Super League 2011/12 |#130
31.10.2011 - 21:06 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=b0sqXX87U9E

Bakyoko the new Ogunsoto :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.