Super League 2011/12
05.08.2011 - 19:47 Uhr
11.10.2011 - 13:00 Uhr
Am Ende duerfen alle in die Marinaki League und alle sind froh. :ugly
13.10.2011 - 11:10 Uhr
Ich hatte ja gehofft, dass bis zu diesem Wochenende mal alles geklärt ist, aber momentan ist in der griechischen Liga ja mit allem zu rechnen, nur nicht mit den 16 Teilnehmern.
Immerhin hat man den Fall Asteras Tripolis nun scheinbar endgültig geklärt. Sollte man den Rest nicht innerhalb einer Woche abhandeln können, würde ich die Liga mit 14 Teams spielen lassen.
Immerhin hat man den Fall Asteras Tripolis nun scheinbar endgültig geklärt. Sollte man den Rest nicht innerhalb einer Woche abhandeln können, würde ich die Liga mit 14 Teams spielen lassen.
13.10.2011 - 15:33 Uhr
Mir macht der Spielplan mittlerweile auch größere Sorgen.
Durch den internationalen Rahemspielplan bleiben gar nicht so viele Lücken um die ausgefallenen Partien nachzuholen, zudem müssen wir auch noch den Pokalwettbewerb unterbringen. Hier fehlen aber reihenweise die Teilnehmer, da über die Besetzung der FL und FL 2 noch nicht bzw. nur unzureichend Klarheit herrscht.
Beim Pokal könnte man sicherlich überlegen, ob man ihn für diese Saison nicht streicht. Das ist der Wettbewerb bei dem man vermutlich am ehesten eine Lösung mit Sponsoren, TV-Partnern, Vereinen finden kann.
Möglicherweis könnte man auch den Mouds verändern. Die ersten beiden Runden mit den Zweit- und Drittligisten kann man kurzfristig ausspielen (z.B. Samstag 1. Runde, Mittwoch 2. Runde). Wenn dann die Erstligisten einsteigen muss man auf Länderspielpausen und EC-Spiele Rücksicht nehmen, in den freien Lücken unter der Woche müssen auch noch die ausgefallenen SL-Spiele nachgeholt werden.
Viele Termine bleiben da nicht mehr. Hier müsste man in den späteren Runden eventuell die Wiederholungs- und Rückspiele streichen.
Wir haben Mitte Oktober und die erste Liga ist immer noch nicht vollständig, sportlich gesehen ist die Saison damit eigentlich zum Vergessen. Durch die EM im Sommer müssen die Ligen auch zu einem bestimmten Zeitpunkt beendet sein, das könnte unter Umständen bedeuten, dass die play-offs ausfallen (wäre nicht das schlechteste) um nochmal drei Wochen zu gewinnen, aber viel Luft nach hinten haben wir auch nicht mehr.
Durch den internationalen Rahemspielplan bleiben gar nicht so viele Lücken um die ausgefallenen Partien nachzuholen, zudem müssen wir auch noch den Pokalwettbewerb unterbringen. Hier fehlen aber reihenweise die Teilnehmer, da über die Besetzung der FL und FL 2 noch nicht bzw. nur unzureichend Klarheit herrscht.
Beim Pokal könnte man sicherlich überlegen, ob man ihn für diese Saison nicht streicht. Das ist der Wettbewerb bei dem man vermutlich am ehesten eine Lösung mit Sponsoren, TV-Partnern, Vereinen finden kann.
Möglicherweis könnte man auch den Mouds verändern. Die ersten beiden Runden mit den Zweit- und Drittligisten kann man kurzfristig ausspielen (z.B. Samstag 1. Runde, Mittwoch 2. Runde). Wenn dann die Erstligisten einsteigen muss man auf Länderspielpausen und EC-Spiele Rücksicht nehmen, in den freien Lücken unter der Woche müssen auch noch die ausgefallenen SL-Spiele nachgeholt werden.
Viele Termine bleiben da nicht mehr. Hier müsste man in den späteren Runden eventuell die Wiederholungs- und Rückspiele streichen.
Wir haben Mitte Oktober und die erste Liga ist immer noch nicht vollständig, sportlich gesehen ist die Saison damit eigentlich zum Vergessen. Durch die EM im Sommer müssen die Ligen auch zu einem bestimmten Zeitpunkt beendet sein, das könnte unter Umständen bedeuten, dass die play-offs ausfallen (wäre nicht das schlechteste) um nochmal drei Wochen zu gewinnen, aber viel Luft nach hinten haben wir auch nicht mehr.
19.10.2011 - 09:43 Uhr
Und nachdem alle anderen Probleme gelöst wurden ( :ugly ), ist heute rausgekommen, dass die Superleague jetzt mit 18 Teams weitermachen soll!!!!!
http://sports.in.gr/football/superleague/article/?aid=1231133708
AEL, Panserraikos, Levadiakos und Doxa Dramas sollen aufsteigen. Was aus den unteren Ligen wird, ist noch unklar... So eine Aktion ist aber eigentlich illegal und muss von der EPO untersucht werden.
Also ehrlich, das ist zum Lachen und Weinen zugleich!!! Vorher noch die Rede, mit 14 Teams weiterzumachen, wenn das Programm ohnehin schon solche Probleme hat, und jetzt einfach mal 4 weitere Teams im Karoussel raufschmeissen?
E re glentia... (wie übersetzt man das nun? :D )
http://sports.in.gr/football/superleague/article/?aid=1231133708
AEL, Panserraikos, Levadiakos und Doxa Dramas sollen aufsteigen. Was aus den unteren Ligen wird, ist noch unklar... So eine Aktion ist aber eigentlich illegal und muss von der EPO untersucht werden.
Also ehrlich, das ist zum Lachen und Weinen zugleich!!! Vorher noch die Rede, mit 14 Teams weiterzumachen, wenn das Programm ohnehin schon solche Probleme hat, und jetzt einfach mal 4 weitere Teams im Karoussel raufschmeissen?
E re glentia... (wie übersetzt man das nun? :D )
19.10.2011 - 18:55 Uhr
Ist das fix mit den 18 Teams?
19.10.2011 - 19:38 Uhr
Levadiakos muss natürlich hoch. Dafür nimmt man dann schon mal in Kauf, eine Liga mit 18 Teams zu haben.
Grundsätzlich hätte ich nichts gegen eine 18er-Liga. Eine 16er-Liga, jedoch mit nur 2 Absteigern, wäre mir allerdings lieber.
Grundsätzlich hätte ich nichts gegen eine 18er-Liga. Eine 16er-Liga, jedoch mit nur 2 Absteigern, wäre mir allerdings lieber.
19.10.2011 - 22:55 Uhr
Fix? Was war schon alles fix bei diesem Chaos?
Keine Ahnung wie lange diese Entscheidung Bestand haben wird.
Wie man den Spielplan organisieren will, ist mir auch unklar...ist doch alles Mist. :angry
Keine Ahnung wie lange diese Entscheidung Bestand haben wird.
Wie man den Spielplan organisieren will, ist mir auch unklar...ist doch alles Mist. :angry
21.10.2011 - 12:24 Uhr
Kaum bin ich für 5 Tage auf Abschlußfahrt platzt die eine Bombe nach der anderen :ugly
21.10.2011 - 13:21 Uhr
Ich bin gespannt wie diese 4 Mannschaften diese 6-7 Spiele nachholen und vorallem
mit was für ein Budget die in der Superleague spielen wollen :rolleyes
Wir müssen uns über nichts wundern ist ja sowieso alles eine Manipulation
ich kenne ihn der hilft mir ich ihm der ist ein Freund von ihm und so weiter
jawohl so gehen wir vorwärts :cool
mit was für ein Budget die in der Superleague spielen wollen :rolleyes
Wir müssen uns über nichts wundern ist ja sowieso alles eine Manipulation
ich kenne ihn der hilft mir ich ihm der ist ein Freund von ihm und so weiter
jawohl so gehen wir vorwärts :cool
21.10.2011 - 17:08 Uhr
http://www.sport-fm.gr/article/509398
jetzt doch nur 16 mannschaften...
o man das wird langsam zur comedy des jahres wenn es nicht so traurig für den griechischen fußball wäre... :(
jetzt doch nur 16 mannschaften...
o man das wird langsam zur comedy des jahres wenn es nicht so traurig für den griechischen fußball wäre... :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.