-
5. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Schmidt |
Trainer |
P. Vollmann |
| 7,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 7,88 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 25,3 |
Sturm auf die Walhalla
20.08.2014 - 19:44 Uhr
23.08.2014 - 15:12 Uhr
Wie können wir jedes Spiel, aber auch echt jedes Spiel Tore über Standardsituationen bekommen? Nicht nur dass man sie trainieren kann bis einem die Galle hochkommt, wir haben auch noch eine Innenverteidigung die in jedem Zoo als Giraffenpaar anheuern könnte. ich kapiers nicht.
23.08.2014 - 15:14 Uhr
Zitat von oellihro
Wie können wir jedes Spiel, aber auch echt jedes Spiel Tore über Standardsituationen bekommen? Nicht nur dass man sie trainieren kann bis einem die Galle hochkommt, wir haben auch noch eine Innenverteidigung die in jedem Zoo als Giraffenpaar anheuern könnte. ich kapiers nicht.
ja. Können wir.
23.08.2014 - 15:15 Uhr
Man man man Glück gehabt.
Riesenglück. Das hätte die Führung für Regensburg sein müssen.
Zitat von kogge94
ja. Können wir.
Zitat von oellihro
ja. Können wir.
Die Frage war wie es geht, nicht ob.^^
23.08.2014 - 15:17 Uhr
Freunde was ist denn da los? Wie kann man so aus ner Halbzeitpause kommen??????
So gute erste Halbzeit und jetzt total verunsichert
Offen wie ein Scheunentor.
völlig von der Rolle jetzt...
man man man
mental total unten...das kommt dabei raus wenn man bei 1:0 in der 38 min. in die HZ will und das Spielen einstellt-psychologisches Gift...
man man man
mental total unten...das kommt dabei raus wenn man bei 1:0 in der 38 min. in die HZ will und das Spielen einstellt-psychologisches Gift...
23.08.2014 - 15:18 Uhr
Jetzt kommt pelzers Defizite auch ans Tageslicht. Regensburg bricht immer mehr über seine Seite durch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.