-
5. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Schmidt |
Trainer |
P. Vollmann |
| 7,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 7,88 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 25,3 |
Sturm auf die Walhalla
20.08.2014 - 19:44 Uhr
23.08.2014 - 14:49 Uhr
Jo, das muss man sagen. Werde ich mir wohl noch holen müssen.
23.08.2014 - 14:51 Uhr
Die Dinger von Pelzer können auch ganz schnell nach hinten losgehen.
23.08.2014 - 14:51 Uhr
Zitat von Tomminho
Seit wann ist Pelzer so ergraut?
Blacha sollte damit aufhören, sich fallen zu lassen. Hat er nicht nötig und hilft niemandem.
Seit wann ist Pelzer so ergraut?
Blacha sollte damit aufhören, sich fallen zu lassen. Hat er nicht nötig und hilft niemandem.
Der gute Mann wird alt. Wobei er bisher nur durch Routine (positiv) auffällt.
23.08.2014 - 14:52 Uhr
ziemer scheint schon total auf zu sein, 2-3 mal zusehen, dass er gebückt steht und sich ausruhen muss. aber sollte der mal richtig fit sein, haben wir einen der besten stürmer der 3. liga, alles was er macht hat hand und fuss.
blacha noch ein totalausfall, formtief. jakobs ist stets bemüht, aber jeder entscheidende pass kommt nicht an...
srbeny ist kein wirklicher 10er, eher eine hängende spitze, gefällt mir aber, für das alter hat er schon eine wahnsinns körpersprache.
blacha noch ein totalausfall, formtief. jakobs ist stets bemüht, aber jeder entscheidende pass kommt nicht an...
srbeny ist kein wirklicher 10er, eher eine hängende spitze, gefällt mir aber, für das alter hat er schon eine wahnsinns körpersprache.
23.08.2014 - 14:53 Uhr
Gefühlt sind wir 2km mehr gelaufen - nur so geht es in Liga 3!
23.08.2014 - 14:54 Uhr
Der Kommendator ist heute auch ausnehmend gut. Gefällt mir
23.08.2014 - 14:55 Uhr
23.08.2014 - 15:00 Uhr
der halbe fanblock nur noch in Socken...an einen geordneten Support ist momentan nicht mehr zu denken! schuuuuhffta - schäteräää - scheiß schynamo ... schuhfaeintràge sind kein Verbrechen. ..
23.08.2014 - 15:02 Uhr
Zitat von grueller
der halbe fanblock nur noch in Socken...an einen geordneten Support ist momentan nicht mehr zu denken! schuuuuhffta - schäteräää - scheiß schynamo ... schuhfaeintràge sind kein Verbrechen. ..
Hab ich doch richtig gehört. Was hats mit den Schuhen auf sich?^^
23.08.2014 - 15:10 Uhr
Ja, es musste ja wieder passieren ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.