FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Sa., 23.08.2014
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
18. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

SSV Jahn Regensburg   FC Hansa Rostock
Alexander Schmidt A. Schmidt Trainer P. Vollmann Peter Vollmann
7,80 Mio. € Gesamtmarktwert 7,88 Mio. €
25,1 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

Sturm auf die Walhalla

20.08.2014 - 19:44 Uhr
Sturm auf die Walhalla |#11
21.08.2014 - 10:58 Uhr
Zitat von Hanseat231277

Bist Du sicher dass das im August War?  Bei dir steht überall September. 

uups... du hast Recht ... man da hätte ich gestern mal die letzten Ouzo beim Griechen weggelassen ... natürlich wir haben ja August uglyuglyugly

dann denkt euch die Statistik zum 23.09. mal weg!

•     •     •

Hansa Rostock
Stahl Thale

*Statistik Hansa Rostock seit 1991/1992*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von grueller am 21.08.2014 um 10:59 Uhr bearbeitet
Sturm auf die Walhalla |#12
21.08.2014 - 13:22 Uhr

schöne Einleitung...

Tippe auf ein 1:3 für Hansa...

Ich bin ziemlich bedient ( schon seit Bekanntgabe des Spieltermins),ein Spiel quasi vor der Haustür und ich bin nicht da.sad

Ein schönes WE mit einem ansehnlichen, vorallem aber für uns erfolgreichem Spiel wünsche ich allen Hanseaten,die sich auf den Weg nach Regensburg machen.

Sturm auf die Walhalla |#13
21.08.2014 - 16:34 Uhr
Was bist denn du für ein Statistik-Freak, grueller? Zwinkernd

Ok, lass mich kurz die Lehren daraus ziehen:

Drei Jahn-Spieler werden am Samstag extra auf Blacha abgestellt, Bergdorf hütet erneut statt Loboué den Kasten und dann wird noch gehofft, dass eure 0-Tore-Statistik an den 5. Spieltagen aufrecht erhalten bleibt. Gibt es zudem nicht die Regel, dass man innerhalb eines Jahres min. einmal gegen eine bayerische Mannschaft verlieren muss?

Also, eigentlich habt ihr nun keine Chance mehr. Kommt trotzdem zahlreich!

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
Sturm auf die Walhalla |#14
21.08.2014 - 16:57 Uhr
Zitat von Mattao
Was bist denn du für ein Statistik-Freak, grueller? Zwinkernd Ok, lass mich kurz die Lehren daraus ziehen: Drei Jahn-Spieler werden am Samstag extra auf Blacha abgestellt, Bergdorf hütet erneut statt Loboué den Kasten und dann wird noch gehofft, dass eure 0-Tore-Statistik an den 5. Spieltagen aufrecht erhalten bleibt. Gibt es zudem nicht die Regel, dass man innerhalb eines Jahres min. einmal gegen eine bayerische Mannschaft verlieren muss? Also, eigentlich habt ihr nun keine Chance mehr. Kommt trotzdem zahlreich!

ja meine Frau sagt auch, dass ich diesbzgl. schön einen sitzen habe...  aber manchmal fische ich auch ganz nette Serien aus meiner Hansa-Statistik raus - leider kann man bei bwin in Liga 3 selten auf Torschützen wetten - sonst wäre beim Auflaufen von Loboué ein Tipp auf das 0:1 durch Blacha in jedem Falle empfehlenswert Geld

•     •     •

Hansa Rostock
Stahl Thale

*Statistik Hansa Rostock seit 1991/1992*
Sturm auf die Walhalla |#15
21.08.2014 - 19:05 Uhr

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Das Spiel wird live im BR übertragen. 

Sturm auf die Walhalla |#16
21.08.2014 - 19:17 Uhr

Endlich mal wieder was lyrisches in unserem lauschigen Kulturzirkel!Zunge raus

Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals so grenzenlosen Optimismus gab. In der Umfrage stimmten Stand jetzt alle für Sieg. Was so ein Landespokalspiel alles auslösen kann. grins

Aber ich denke auch, dass wir mal wieder mit einem Sieg dran sind. Ich bin gespannt, wie die Fardi-Situation gelöst wird. Nach wie vor plädiere ich für einen Rechtsverteidiger (Krauße, Gröger) auf dieser Position. Da wird das Spiel schon vom BR übertragen und ich kann wahrscheinlich nicht gucken. Verdammt!
 Ich tippe 2:1 mit Ziemer in der Anfangsformation.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Sturm auf die Walhalla |#17
21.08.2014 - 21:04 Uhr
Zitat von mel14siegtorson. Nach wie vor plädiere ich für einen Rechtsverteidiger (Krauße, Gröger) auf dieser Position.

Vollmann hat auf der PK die drei Alternativen auf der Position selbst benannt. Pelzer, Starke und Pett. Wenn das nicht funktioniert, wird halt noch ein LV geholt ...

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Sturm auf die Walhalla |#18
21.08.2014 - 22:18 Uhr

Ein mieses Unentschieden ohne Tore würde mir reichen.

Ziemlich mau hier die Beteiligung seit dem Update. Beiträge machen ja auch mit den ganzen Fesseln keinen Sinn als Fussballfan. Da kann man woanders wesentlich simpler und damit fussballkonformer posten.

Sturm auf die Walhalla |#19
21.08.2014 - 23:07 Uhr

Lusor, schöne Einleitung, danke dafür.

Habe dieses Wochenende ein gutes Gefühl, 3:1 für uns.

Links hinten favorisiere ich Manni, gehe aber von Pelle aus

Vorne Ziemer, dahinter Srneby hat mir im LP gut gefallen.

Sturm auf die Walhalla |#20
21.08.2014 - 23:20 Uhr
Zitat von bw1979

Ein mieses Unentschieden ohne Tore würde mir reichen.

Ziemlich mau hier die Beteiligung seit dem Update. Beiträge machen ja auch mit den ganzen Fesseln keinen Sinn als Fussballfan. Da kann man woanders wesentlich simpler und damit fussballkonformer posten.

Wo denn?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.