Steve von Bergen
14.08.2007 - 18:31 Uhr
21.05.2008 - 20:13 Uhr
Zitat von physsus:
@payday
ignorier das kind einfach.
... und sagt dem Kind, dass der Mann von Bergen heisst!
@payday
ignorier das kind einfach.
... und sagt dem Kind, dass der Mann von Bergen heisst!
21.05.2008 - 22:10 Uhr
Ich finde es auch sehr schade,aber er wird es überwinden und die Schweizer haben mit Eggimann,Senderos,Djourou,Müller und Grichting genug Ersatz.
08.06.2008 - 12:23 Uhr
Zitat
Steve von Bergen erklärt uns die Schweiz
Zürich - Steve von Bergen (24) ist einer der großen Pechvögel dieser EM. Wegen eines Bruchs der rechten Mittelhand flog er im letzten Moment aus dem Schweizer Team. Doch der Innenverteidiger von Hertha BSC kann wieder lachen. Am meisten über seine Landsleute.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/221584.html
Steve von Bergen erklärt uns die Schweiz
Zürich - Steve von Bergen (24) ist einer der großen Pechvögel dieser EM. Wegen eines Bruchs der rechten Mittelhand flog er im letzten Moment aus dem Schweizer Team. Doch der Innenverteidiger von Hertha BSC kann wieder lachen. Am meisten über seine Landsleute.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/221584.html
24.07.2008 - 18:54 Uhr
Möchte mal eine Lanze für unseren kleinen Schweizer brechen...
Hat bis jetzt eine starke Vorbereitung gespielt und war absolut fehlerlos gegen Liverpool.
Seine Leistung wird zu wenig gewürdigt, wie ich finde...!!!
Hat bis jetzt eine starke Vorbereitung gespielt und war absolut fehlerlos gegen Liverpool.
Seine Leistung wird zu wenig gewürdigt, wie ich finde...!!!
24.07.2008 - 22:08 Uhr
hmm...
Sollte kein Verteidiger mehr verkauft werden, wird er es trotzdem schwer haben!
Er ist in meinen Augen der 5. Mann in der Abwehr.
Sollte Simunic verkauft werden, wird es für SvB auf jeden Fall leichter einen Stammplatz zu bekommen.
Wir sollten erstmal die Quali und das Tunier auf Malle abwarten.
Sollte er dort gut spielen, denke ich, wird er mehr Chancen bekommen, einen Stammplatz zu bekommen ;)
Sollte Simunic verkauft werden, wird es für SvB auf jeden Fall leichter einen Stammplatz zu bekommen.
Sollte er dort gut spielen, denke ich, wird er mehr Chancen bekommen, einen Stammplatz zu bekommen ;)
25.07.2008 - 17:42 Uhr
Zitat von Hertha_1892:
hmm...
Der 5. Mann in der Abwehr???
Wen siehst du in diesem Falle alles vor SvB?
Simunic
Kaka
.
.
.
und wer sonst noch?
Ich glaube er befindet sich etwa auf Augenhöhe mit Friedrich, wobei LF eher dazu tendiert, Friedrich auf der Aussenposition zu bringen.
Dann wäre da noch Rodnei, aber aufgrund seiner Verletzung und den damit verpassten Vorbereitungsspielen sehen ich ihn ganz klar hinter SvB.
Kacar ist zudem im DM gesetzt und wird nur im Notfall in der IV spielen.
Also ich denke, dass sich SvB mit Kaka um die Position neben Simunic streiten wird. Noch viel leiber allerdings wäre mir, man verkauft Simunic und die neue IV bilden Kaka und SvB.
hmm...
Der 5. Mann in der Abwehr???
Wen siehst du in diesem Falle alles vor SvB?
Simunic
Kaka
.
.
.
und wer sonst noch?
Ich glaube er befindet sich etwa auf Augenhöhe mit Friedrich, wobei LF eher dazu tendiert, Friedrich auf der Aussenposition zu bringen.
Dann wäre da noch Rodnei, aber aufgrund seiner Verletzung und den damit verpassten Vorbereitungsspielen sehen ich ihn ganz klar hinter SvB.
Kacar ist zudem im DM gesetzt und wird nur im Notfall in der IV spielen.
Also ich denke, dass sich SvB mit Kaka um die Position neben Simunic streiten wird. Noch viel leiber allerdings wäre mir, man verkauft Simunic und die neue IV bilden Kaka und SvB.
25.07.2008 - 19:32 Uhr
Zitat von SleepingBear:
So sehe ich es auch, wobei ich aus den Eindrücken der letzten Spiele (Liverpool, Otaci) doch von Bergen merklich vor Kaka vorne sehe.
Kaka zeigte sich zwar in der luft bisher sehr dominant, offenbarte aber ein paar Probleme bei der Ballannahme und im Passspiel.
von Bergen war dagegen gegen Liverpool bemerkenswert präsent und zeigte im Grunde auch in der letzten Saison gute Leistungen, wenn da nicht der eine oder andere Aussetzer gewesen wäre.
Zudem ist von Bergen einer von leider nur wenigen Spielern im aktuellen Kader, dem ich zukünftig eine Führungsperson zutrauen würde.
So sehe ich es auch, wobei ich aus den Eindrücken der letzten Spiele (Liverpool, Otaci) doch von Bergen merklich vor Kaka vorne sehe.
Kaka zeigte sich zwar in der luft bisher sehr dominant, offenbarte aber ein paar Probleme bei der Ballannahme und im Passspiel.
von Bergen war dagegen gegen Liverpool bemerkenswert präsent und zeigte im Grunde auch in der letzten Saison gute Leistungen, wenn da nicht der eine oder andere Aussetzer gewesen wäre.
Zudem ist von Bergen einer von leider nur wenigen Spielern im aktuellen Kader, dem ich zukünftig eine Führungsperson zutrauen würde.
25.07.2008 - 20:23 Uhr
Die Innenverteidigung von Hertha BSC wird Kaka und Von Bergen heißen. Dritter Abwehrspieler ist Rodnei und die Nummer Vier Arguez. Josip Simunic schätze ich wird vor Rodnei stehen und eventuell einer der Beiden erstgenannten aus der zentralen Viererkette verdrängen - wenn er bleibt. Arne Friedrich werden wir als Innenverteidiger bei Hertha BSC wenn alle fit sind, nicht mehr so schnell sehen. Steve Von Bergen wird diese Saison Stammspieler bei Hertha BSC werden, oder zum erweiterten Stamm gehören mit mehr als 30 Einsätzen.
26.07.2008 - 00:35 Uhr
Zitat von Hertha_1892:
hmm...
Ich glaube du hast eine Saison verpennt...sorry aber 5er Mann ?
Wenn dann sind da 2 vor ihm und die heissen Friedrich und Simunic, wobei nicht klar ist ob uns beide erhalten bleiben oder einer oder keiner....da kein RV verplichtet wurde (Stein nehmen wir mal als fathi ersatz) ist auch relativ klar das Friedrich RV spielt und SvB natürlich dann in der IV gesetzt ist.
Du solltest mal zum Augenarzt ^^ /ironie off
hmm...
Ich glaube du hast eine Saison verpennt...sorry aber 5er Mann ?
Wenn dann sind da 2 vor ihm und die heissen Friedrich und Simunic, wobei nicht klar ist ob uns beide erhalten bleiben oder einer oder keiner....da kein RV verplichtet wurde (Stein nehmen wir mal als fathi ersatz) ist auch relativ klar das Friedrich RV spielt und SvB natürlich dann in der IV gesetzt ist.
Du solltest mal zum Augenarzt ^^ /ironie off
26.07.2008 - 01:07 Uhr
Ich denke er meinte eher der 5. Mann, wenn man alle 4 Abwehrspieler sieht (nicht IVs). Also IV: Simunic, Kaka RV:Friedirch LV:Stein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.