| Geburtsdatum | 18.12.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Ghana |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC St. Gallen 1879 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 12 | - | - | |
![]() | Super League | 4 | - | 1 | |
![]() | Schweizer Cup | - | - | - | |
Stephan Ambrosius (5)
16.08.2022 - 17:17 Uhr
30.05.2023 - 20:25 Uhr
Zitat von *****
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Zu Verletztungsanfällig und im Spiel in die Vertikale zu limitiert.
Aber wenn unsere sportliche Leitung meint das es passt, so soll es mir recht sein, denn in Diese habe ich Vertrauen.
Zitat von garfi
https://hsv24.mopo.de/2023/05/30/fester-abgang-hsv-leihgabe-ambrosius-deutet-entscheidung-an.html
sieht wohl so aus als ob sein Wechsel zu uns realistisch ist.
Zitat von LasseRein
Ich würde es begrüßen, wenn er kommt. Ist ein richtig guter Zweikämpfer. Und manchmal geht das Temperament ein wenig mit ihm durch, aber auch das sehe ich positiv, denn jeder Kader braucht neben den ruhigen auch die temperamentvollen Spieler.
Ich würde es begrüßen, wenn er kommt. Ist ein richtig guter Zweikämpfer. Und manchmal geht das Temperament ein wenig mit ihm durch, aber auch das sehe ich positiv, denn jeder Kader braucht neben den ruhigen auch die temperamentvollen Spieler.
https://hsv24.mopo.de/2023/05/30/fester-abgang-hsv-leihgabe-ambrosius-deutet-entscheidung-an.html
sieht wohl so aus als ob sein Wechsel zu uns realistisch ist.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Zu Verletztungsanfällig und im Spiel in die Vertikale zu limitiert.
Aber wenn unsere sportliche Leitung meint das es passt, so soll es mir recht sein, denn in Diese habe ich Vertrauen.
bin hin und her gerissen. hat anfangs richtig gute spiele gemacht .
dann aber etwas nachgelassen.
seine verletzungsanfälligkeit ist diese runde etwas erhöht gewesen. muss ja aber nicht zwangsläufig bedeuteten, dass das die neue runde auch so ist.
potential ist auf alle fälle vorhanden.
es sollen ja sowieso zwei iv kommen. plus franke und kobi. klingt gut
30.05.2023 - 20:37 Uhr
Zitat von Bexter
seine verletzungsanfälligkeit ist diese runde etwas erhöht gewesen. muss ja aber nicht zwangsläufig bedeuteten, dass das die neue runde auch so ist.
Bevor er zu uns kam, war er beim HSV auch schon längere Zeit verletzt. Für sein relativ junges Alter ist das schon
nicht gerade wenig. Desweiteren wünsche ich mir auch einen starken IV der auch im spielerischen Bereich gewisse Lösungen nach vorne findet. Ist natürlich eine Frage des Geldes jemanden zu finden der diese Skills erfüllt, aber die Hoffnung bleibt. Wie gesagt, wenn CE und sein Kompetenzteam meint das SA passt auch budgetbedingt, kann ich mit Leben und er bekommt volle Unterstützung.
03.06.2023 - 03:13 Uhr
Ich habe ja Hoffnung, dass die Strahlkraft von Lars den ein oder anderen Jugend- bzw. Amateurspieler von Gladbach zu uns bringt.
Mehr Sorgen mache ich mir da tatsächlich um unseren Sturm.....
03.06.2023 - 17:38 Uhr
Zitat von ExilKSCler
Ich habe ja Hoffnung, dass die Strahlkraft von Lars den ein oder anderen Jugend- bzw. Amateurspieler von Gladbach zu uns bringt.
Wieso?
Schleuse, Rapp, Budu, Rossmann und Malik. Also so dunkel ist auch wieder nicht.
Und Stindl kann 10er so offensiv spielen, dass es so viel wie ein Stürmer ist. Ein sehr guter Stürmer.
Hofi haben wir auch gut ersetzt.
Geht immer weiter.
03.06.2023 - 19:26 Uhr
Sorry, falscher Thread, würde ich sagen.
17.06.2023 - 18:04 Uhr
https://www.fussballtransfers.com/a3506784198224702278-hsv-naechster-verteidiger-im-anflug
Das bezieht sich auf einen Artikel im Hamburger Abendblatt. Demnach würde der HSV in Kürze nach Ramos den nächsten IV verpflichten. Eine Vertragsauflösung und Abfindung für Ambrosius wäre demnach wahrscheinlich.
Bin mal gespannt ob er dann bei uns landet, was sich Eiche lt BNN "gut vorstellen kann" wenn keine Ablöse fällig wird und das Gehalt passt.
Das bezieht sich auf einen Artikel im Hamburger Abendblatt. Demnach würde der HSV in Kürze nach Ramos den nächsten IV verpflichten. Eine Vertragsauflösung und Abfindung für Ambrosius wäre demnach wahrscheinlich.
Bin mal gespannt ob er dann bei uns landet, was sich Eiche lt BNN "gut vorstellen kann" wenn keine Ablöse fällig wird und das Gehalt passt.
17.06.2023 - 18:17 Uhr
Zitat von garfi
https://www.fussballtransfers.com/a3506784198224702278-hsv-naechster-verteidiger-im-anflug
ich glaube, dass es so kommen wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bexter am 17.06.2023 um 18:18 Uhr bearbeitet
17.06.2023 - 18:57 Uhr
bitte holen, ich mag ihn sehr.
Wenn er verletzungsfrei bleibt, ein TOP IV.
Wenn er verletzungsfrei bleibt, ein TOP IV.
17.06.2023 - 20:20 Uhr
Ich frage mich als Hamburger ja immer, ob die Medien sich sowas aufgrund unserer Vergangenheit zusammenreimen, oder woher das kommt.
Ambrosius ist 24, hat 1 BL und 45 2. BL-Spiele auf dem Konto und im letzten Jahr an der ghanaischen Nationalmannschaft geschnuppert. Auch wenn er regelmäßig mit Verletzungen zu kämpfen hat, so ein Spieler muss doch trotzdem noch einen gewissen Markt haben.
Statt mindestens eine mittlere sechstellige Ablöse aufzurufen soll der HSV den Spieler aber nicht nur direkt ablösefrei gehen lassen, nein, er soll auch noch eine Abfindung erhalten. Und das obwohl es gar kein Anzeichen dafür gibt, dass Ambrosius große Schwierigkeiten hat, einen neuen Verein zu finden.
Ich verstehe die Logik nicht und halte das daher auch für äußerst unwahrscheinlich. Ablösefrei? Meinetwegen. Aber ehrlich gesagt dann schon auch gerne mit ner kleinen Beteiligung am Weiterverkauf und ganz sicher ohne Abfindung. Oder anders: Abfindung? Meinetwegen, aber dann lasse ich mir mindestens diese Summe als Ablöse vom aufnehmenden Verein "erstatten". Alles andere wäre doch absurd.
17.06.2023 - 21:16 Uhr
Zitat von berbertheo
Ich frage mich als Hamburger ja immer, ob die Medien sich sowas aufgrund unserer Vergangenheit zusammenreimen, oder woher das kommt.
Ambrosius ist 24, hat 1 BL und 45 2. BL-Spiele auf dem Konto und im letzten Jahr an der ghanaischen Nationalmannschaft geschnuppert. Auch wenn er regelmäßig mit Verletzungen zu kämpfen hat, so ein Spieler muss doch trotzdem noch einen gewissen Markt haben.
Statt mindestens eine mittlere sechstellige Ablöse aufzurufen soll der HSV den Spieler aber nicht nur direkt ablösefrei gehen lassen, nein, er soll auch noch eine Abfindung erhalten. Und das obwohl es gar kein Anzeichen dafür gibt, dass Ambrosius große Schwierigkeiten hat, einen neuen Verein zu finden.
Ich verstehe die Logik nicht und halte das daher auch für äußerst unwahrscheinlich. Ablösefrei? Meinetwegen. Aber ehrlich gesagt dann schon auch gerne mit ner kleinen Beteiligung am Weiterverkauf und ganz sicher ohne Abfindung. Oder anders: Abfindung? Meinetwegen, aber dann lasse ich mir mindestens diese Summe als Ablöse vom aufnehmenden Verein "erstatten". Alles andere wäre doch absurd.
der hsv, sprich walter plant nicht mit ihm. habe sogar von aussortiert gelesen. von daher wird man nicht bestrebt sein, im sein gehalt fürs nichtkicken zu bezahlen.
ambosius hat ebenfalls kein bock mehr auf den hsv unter walter.
falls der vertrag aufgelöst wird, gibt’s meist eine abfindung.
vielleicht geht es auch wunschgemäß so, dass der ksc ihn ablösefrei verpflichen kann.
wäre doch dann eine win win situation für alle drei parteien
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ghana