| Geburtsdatum | 18.12.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Ghana |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC St. Gallen 1879 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 12 | - | - | |
![]() | Super League | 4 | - | 1 | |
![]() | Schweizer Cup | - | - | - | |
Stephan Ambrosius (5)
16.08.2022 - 17:17 Uhr
30.05.2023 - 06:55 Uhr
Zitat von GoneZoo
Okay lass hören
da bin ich mal gespannt
Okay lass hören
da bin ich mal gespannt Zitat von strife7777
Mir fallen noch 16 andere Möglichkeiten ein.
Zitat von KSCFranconia
Ambrosius bedankt sich auf Instagram für den Support und schreibt 'wir sehen uns in der nächsten Saison'.
Mit dem HSV kann er ja nicht meinen wenn noch nicht klar ist in sie aufsteigen. Also ein Wink Richtung Verbleib?
Ambrosius bedankt sich auf Instagram für den Support und schreibt 'wir sehen uns in der nächsten Saison'.
Mit dem HSV kann er ja nicht meinen wenn noch nicht klar ist in sie aufsteigen. Also ein Wink Richtung Verbleib?
Mir fallen noch 16 andere Möglichkeiten ein.
18 Zweiligisten minus der HSV minus der Ksc.
30.05.2023 - 08:23 Uhr
Finde ihn nicht so dolle... Stellungsfehler, blöde Fouls und häufig verletzt. Würde ohne ihn planen.
30.05.2023 - 10:44 Uhr
Zitat von glenfiddich
Finde ihn nicht so dolle... Stellungsfehler, blöde Fouls und häufig verletzt. Würde ohne ihn planen.
Naja schwierig zu sagen.
Stellungsfehler waren ja auch immer bei Spielen bei denen er keine Spielpraxis hatte.
Ist die Frage ob es daran lag oder ob das prinzipiell seine Schwäche ist.
Als er mal ein paar Spiele am Stück gemacht hatte (vor der WM) war er schon sehr stark da hinten drin.
Also an und für sich kann er es. Die Frage ist halt, ob er da überperformed hat um sich zu zeigen.
30.05.2023 - 13:08 Uhr
Mir hat sein unbedingter Wille den er ausstrahlt gefallen
30.05.2023 - 13:17 Uhr
Zitat von KAlist
Naja schwierig zu sagen.
Stellungsfehler waren ja auch immer bei Spielen bei denen er keine Spielpraxis hatte.
Als er mal ein paar Spiele am Stück gemacht hatte (vor der WM) war er schon sehr stark da hinten drin.
Also an und für sich kann er es. Die Frage ist halt, ob er da überperformed hat um sich zu zeigen.
Zitat von glenfiddich
Naja schwierig zu sagen.
Also der Ambrosius während der Serie in der Hinrunde wäre mit Abstand unser bester IV. Das war schon sehr überzeugend. Ist halt die Frage, ob wir das überhaupt nochmal sehen würden bei einer Weiterverpflichtung
30.05.2023 - 13:54 Uhr
Bei ihm bin ich hin und her gerissen. Eigentlich bin ich nicht so ganz von ihm überzeugt, weil ich ihn eigentlich für zu teuer und somit das "Preis-Leistungs-Verhältnis" nicht so ideal finde, aber es stimmt schon, dass er in der Hinrunde unser wohl bester IV war. Eiche scheint auch viel von ihm zu halten und er selber scheint sich wohl zu fühlen. Falls er also tatsächlich ablösefrei sein sollte und auf einen Teil seines Gehalts verzichten würde, wäre er vielleicht doch eine Überlegung wert. Ich glaube nicht, dass er viel bessere Angebote bekommen würde. Sollte er wieder richtig in Form kommen und verletzungsfrei bleiben, könnte er ein echter "Steal" werden mit Weiterverkaufspotential...
30.05.2023 - 13:59 Uhr
Ich würde es begrüßen, wenn er kommt. Ist ein richtig guter Zweikämpfer. Und manchmal geht das Temperament ein wenig mit ihm durch, aber auch das sehe ich positiv, denn jeder Kader braucht neben den ruhigen auch die temperamentvollen Spieler.
30.05.2023 - 18:41 Uhr
Zitat von LasseRein
Ich würde es begrüßen, wenn er kommt. Ist ein richtig guter Zweikämpfer. Und manchmal geht das Temperament ein wenig mit ihm durch, aber auch das sehe ich positiv, denn jeder Kader braucht neben den ruhigen auch die temperamentvollen Spieler.
https://hsv24.mopo.de/2023/05/30/fester-abgang-hsv-leihgabe-ambrosius-deutet-entscheidung-an.html
sieht wohl so aus als ob sein Wechsel zu uns realistisch ist.
30.05.2023 - 18:41 Uhr
Zitat von LasseRein
https://hsv24.mopo.de/2023/05/30/fester-abgang-hsv-leihgabe-ambrosius-deutet-entscheidung-an.html
30.05.2023 - 20:15 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von LasseRein
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Zu Verletztungsanfällig und im Spiel in die Vertikale zu limitiert.
Aber wenn unsere sportliche Leitung meint das es passt, so soll es mir recht sein, denn in Diese habe ich Vertrauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ghana