Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#1261
29.08.2010 - 18:44 Uhr
Zitat von Benny2005:
Credo du wirst in Stuttgart gebraucht!! Ihr liegt schon 3:0 hinten :o .
der spieltag ist wirklich der Hammer!!! :/:

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#1262
31.08.2010 - 20:40 Uhr
Erzähl Euch jetzt mal ne Story die ich heute erlebt habe....ist 6 Stunden ungefähr her...aber ich bin nach wie vor entsetzt und aufgewühlt....

mein Chef ist heute niedergeschlagen, am Boden liegend noch getreten wurden, weil er ein Auto nicht rausgeben wollte...wo noch angefallene Kosten offen waren...mein Kollege hat dies dann mitbekommen ist in mein Büro gestürmt und sagte ich solle die Polizei rufen...dies tat ich dann....zwischenzeitlich machte ich das Tor unseres Firmengeländes zu weil der Täter flüchten wollte....Polzei kam...kurze Zeit auch der Bruder des Täters mit Anwalt im Schlepptau...mittlerweile war auch der Krankenwagen da...Chef kam ins Krankenhaus wegen Kopfverletzung....so....angeblicher Anwalt drohte mir das er mich oder uns wegen Unterschlagung verklagen will und noch andere Sachen etc pp, wenn ich das Auto nicht raus gebe...bekam es mit der Angst, weil ich total eingeschüchtert war., hab dann gesagt können das Auto mitnehmen...kenne mich ja im Rechtswesen nicht aus.....(Polzei war die ganze Zeit anwesend) Anwalt hat sich mir nicht mal vorgestellt.....aber ich selbst war übr die ganze Situation geschockt.....arbeite da seit 17 Jahren und habe dies noch nicht erlebt....mein Chef mit Krankenwagen davon....Polzist verabschiedete sich vom Täter, dessen Bruder und "angeblichen Anwalt" mit Handschlag....Polizist kam zu mir ins Büro gab mir das AZ, sagt Anzeige wegen Körperverletzung läuft,wird sich auch noch wegen Gesundheitszustand meines Chefes erkundigen, aber auf uns bzw. mich kommt eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung!!! Toll oder da kann ich nur sagen "armes Deutschland"...werd versuchen darüber zu schlafen, wenn ich dies überhaupt kann.....wer der Anwalt war bekomme ich auch raus und werde mir überlegen mich bei der Anwaltskammer zu beschweren....

Irgendwie fasse ich das alles nicht....

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Steinhausgeflüster |#1263
31.08.2010 - 23:27 Uhr
Mal ganz langsam.

Soweit ich was davon verstehe, will dich der Anwalt einschüchtern. Wenn du einen Täter (der er ja zweifelslos ist) festhälst, bis die Polizei da ist, dann ist das keine Freiheitsberaubung.
Steinhausgeflüster |#1264
01.09.2010 - 07:32 Uhr
Zitat von Guerti:
Mal ganz langsam.

Soweit ich was davon verstehe, will dich der Anwalt einschüchtern. Wenn du einen Täter (der er ja zweifelslos ist) festhälst, bis die Polizei da ist, dann ist das keine Freiheitsberaubung.

das hat der Polizist zu mir gesagt...nicht der Anwalt...hab mich schon informiert....gibt einen § im BGB über Selbsthilfe....also werden sie wohl nicht weit damit kommen....

bin gespannt was jetzt noch so alles nachkommt.....

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Steinhausgeflüster |#1265
01.09.2010 - 09:47 Uhr
Ja, schon klar. Ich denke mal, der Anwalt wird Anzeige wegen Freiheitsberaubung bei der Polizei gestellt haben. Aber wie gesagt, da brauchst du dir - glaub ich - keine Sorgen machen.

Das Problem ist, dass dich jeder anzeigen kann, wegen irgendwelchen Sachen. Die Polizei ermittelt dann und du hast erstmal den Ärger mit den Cops.
Steinhausgeflüster |#1266
01.09.2010 - 15:20 Uhr
Wollen wir auch ein ROT-WEIßES Managerspiel hier bei tm eröffnen???

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#1267
01.09.2010 - 16:37 Uhr
Zitat von Benny2005:

Wie funktioniert´s ich bin dabei.
Steinhausgeflüster |#1268
01.09.2010 - 19:36 Uhr
Zitat von Benny2005:
klar..warum nicht

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1269
01.09.2010 - 21:09 Uhr
RWE trauert um Eduard "Eddi" Francke

Heute Nachmittag um 15.00 Uhr verstarb nach kurzer, schwerer Erkrankung unser Ehrenratsmitglied, die Fußball-Legende "Eddi" Francke. Dies teilte vor wenigen Minuten Frau Francke dem Vorsitzenden des Ehrenrates, Dr. Lothar Kaiser, mit. "Eddi" wurde 92 Jahre alt und war erst vor wenigen Tagen aus dem Krankenhaus beurlaubt worden. Familie und alle Freunde waren daraufhin guter Hoffnung, dass er sich wieder erholen könnte. Das war leider nicht der Fall. Nach einer akuten Verschlechterung seines Zustandes in der vergangenen Nacht, mußte er erneut in das Helios-Klinikum Erfurt eingewiesen werden, wo er am heutigen Nachmittag für immer die Augen schloss. Die Vereinsführung und alle sofort informierten Mitarbeiter reagierten bestürzt auf diese Nachricht.

Quelle: HP RWE

Schade Eddi, zieh im Himmel nochmal die Hose hhhhooooooooccccchhhhh! Beileid an seine Frau!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#1270
01.09.2010 - 21:13 Uhr
Zitat von Benny2005:
RWE trauert um Eduard "Eddi" Francke

Heute Nachmittag um 15.00 Uhr verstarb nach kurzer, schwerer Erkrankung unser Ehrenratsmitglied, die Fußball-Legende "Eddi" Francke. Dies teilte vor wenigen Minuten Frau Francke dem Vorsitzenden des Ehrenrates, Dr. Lothar Kaiser, mit. "Eddi" wurde 92 Jahre alt und war erst vor wenigen Tagen aus dem Krankenhaus beurlaubt worden. Familie und alle Freunde waren daraufhin guter Hoffnung, dass er sich wieder erholen könnte. Das war leider nicht der Fall. Nach einer akuten Verschlechterung seines Zustandes in der vergangenen Nacht, mußte er erneut in das Helios-Klinikum Erfurt eingewiesen werden, wo er am heutigen Nachmittag für immer die Augen schloss. Die Vereinsführung und alle sofort informierten Mitarbeiter reagierten bestürzt auf diese Nachricht.

Quelle: HP RWE

Schade Eddi, zieh im Himmel nochmal die Hose hhhhooooooooccccchhhhh! Beileid an seine Frau!
Auch mein Beileid, habe ihn das letzte maal im Januar gesehn zum Schlachtefest, musste auch sein Auto fahren da er nicht so richtig weg kam,Schade um diesen Mann, jetzt drück dem RWE im Himmel die DAUMEN

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.