Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#1281
17.09.2010 - 21:54 Uhr
Ich war geneigt, Meißner Weg zu schreiben, aber wir sind ja gastfreundlich ;)

Johann-Sebastian Bach Straße ist das Gästeparkhaus.
Steinhausgeflüster |#1282
18.09.2010 - 08:29 Uhr
Zitat von Guerti:
Ich war geneigt, Meißner Weg zu schreiben, aber wir sind ja gastfreundlich ;)

Johann-Sebastian Bach Straße ist das Gästeparkhaus.

Meinst du wirklich wir hätten Angst vor euch...Wart letztes Jahr schon aufmüpfig und hattet Glück ;)!

Soviel dazu aber danke dir für deine Gastfreundlichkeit!
Steinhausgeflüster |#1283
18.09.2010 - 10:31 Uhr
Zitat von Credo:
Hi,
eine Frage hab ich mal:
Ich habe für morgen eine Karte zuviel für die Tribüne Block D2, da mein Vater leider verhindert ist. Kann man die Karte zurückgeben? Oder soll ich die Karte vorher noch verkaufen?

Also cih habe ja noch keine Karte....also wenn Du neben ner älteren Frau sitzen möchtest :o ansonsten versuch ich mich bei Kicko und Benny zu platzieren... :D

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Steinhausgeflüster |#1284
18.09.2010 - 12:44 Uhr
Zitat von TheComeback:

Meinst du wirklich wir hätten Angst vor euch...Wart letztes Jahr schon aufmüpfig und hattet Glück ;)!
Wenn du mich sehen würdest schon :cool :p !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#1285
29.09.2010 - 20:35 Uhr
Sind hier alle im Urlaub,oder sind die PC in der Werkstatt? :o

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#1286
30.09.2010 - 13:37 Uhr
Bin nicht im Urlaub..... :( aber hab sonst viel zu tun....hoffe Dir geht es wieder besser Benny?

•     •     •

Was ist Abseits?

Steinhausgeflüster |#1287
01.10.2010 - 09:44 Uhr
Zitat von SGDCat:
Sagt mal, was ist denn bei Euch los? :o

War wirklich immer gern in Erfurt, weils ja auch nicht so weit weg ist von DD und das Stadion viel Charme hat. Aber so wirds wohl dieses Jahr leider nix! :(

30.09.2010 | Preisirrsinn in Liga Drei - jetzt reichts!
Gleich vorneweg: Wir sind nicht bereit, die Eintrittspreise für das Auswärtsspiel in Erfurt am 16. Oktober in dieser Höhe hinzunehmen!

Quelle: http://ultras-dynamo.de/ud2010/

kann dir da leider nur zustimmen. hoffe unser managment merkt das man für ein "loch" nicht die eintrittspreise für ein vernünftiges stadion verlangen kann. dazu gehören für mich toiletten und befestigte wege das alles kann man in erfurt warscheinlich noch lange suchen. es wäre sehr schade um das spiel doch ein großes zeichen an die vereinsführung wenn ein großteil der dresdener fans nicht anreisen würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ulle1986 am 01.10.2010 um 09:52 Uhr bearbeitet
Steinhausgeflüster |#1288
01.10.2010 - 13:36 Uhr
Zitat von SGDCat:

War wirklich immer gern in Erfurt, weils ja auch nicht so weit weg ist von DD und das Stadion viel Charme hat. Aber so wirds wohl dieses Jahr leider nix! :(

Gleich vorneweg: Wir sind nicht bereit, die Eintrittspreise für das Auswärtsspiel in Erfurt am 16. Oktober in dieser Höhe hinzunehmen!

Hab den Link mal an verantwortliche Personen beim RWE geschickt...vielleicht bringt es was.....

wenn ich ehrlich bin, finde ich meine Tribünenkarte für die ich im Schnitt zwischen 18,00 € und 20,00 € (Derby-Sicherheitsspiel) bezahle auch ganz schön fett......wenn man sich das mal hochrechnet muss ich mir dann langsam noch einen 3. Job suchen........ :(

•     •     •

Was ist Abseits?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 01.10.2010 um 13:37 Uhr bearbeitet
Steinhausgeflüster |#1289
01.10.2010 - 14:48 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von SGDCat:

Hab den Link mal an verantwortliche Personen beim RWE geschickt...vielleicht bringt es was.....

wenn ich ehrlich bin, finde ich meine Tribünenkarte für die ich im Schnitt zwischen 18,00 € und 20,00 € (Derby-Sicherheitsspiel) bezahle auch ganz schön fett......wenn man sich das mal hochrechnet muss ich mir dann langsam noch einen 3. Job suchen........ :(
naja wenn man wenigstens mal top spieler kauft für das Geld aber so finde ich es auch eine Frechheit für so ein rumpelstadion

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 01.10.2010 um 14:49 Uhr bearbeitet
Steinhausgeflüster |#1290
02.10.2010 - 06:29 Uhr
sind die eintrittspreise jetzt immer so hoch? weil dann spare ich mir das geld jetzt wirklich in zukunft!

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.