Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
18.07.2010 - 18:51 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Fanfest war echt Klasse! Habe leider einige Leute hier aus dem Forum vermißt :( !
Simari wird uns doch noch diese Saison erhalten bleiben (eigene Aussage).Habe mich auch geärgert aber habe den Termin vertauscht und wir hatten Teichfest und war erst um 6 zu hause und voll besoffen Ein Glück, dass Du in Deinem Zustand nicht in den Teich gefallen bist..... :D
Zitat von Benny2005:
Fanfest war echt Klasse! Habe leider einige Leute hier aus dem Forum vermißt :( !
Simari wird uns doch noch diese Saison erhalten bleiben (eigene Aussage).Habe mich auch geärgert aber habe den Termin vertauscht und wir hatten Teichfest und war erst um 6 zu hause und voll besoffen Ein Glück, dass Du in Deinem Zustand nicht in den Teich gefallen bist..... :D
18.07.2010 - 19:18 Uhr
MDR......ich könnte brechen :angry !!
18.07.2010 - 19:19 Uhr
Zitat von Benny2005:
Ich würde heute mal Thüringenjournal schauen ;) !
sah gut aus und ist auch positiv für die Außendarstellung, nur der Bericht war zu kurz
Ich würde heute mal Thüringenjournal schauen ;) !
sah gut aus und ist auch positiv für die Außendarstellung, nur der Bericht war zu kurz
19.07.2010 - 15:07 Uhr
Mal ne Frage: wer schießt denn bei euch jetzt die Elfer, nachdem Rockenbach nicht mehr da ist? Hat sich da in den Testspielen bzw. im Training schon jemand herauskristalisiert?
Und noch ne Frage an die Kibietze zu Pfingsten-Reddig: kann er bisher seine angedachte Rolle ausfüllen bzw. wie sind eure Eindrücke von ihm? Kann da jemand was zu ihm sagen?
Danke im Voraus für die Antworten!
Und noch ne Frage an die Kibietze zu Pfingsten-Reddig: kann er bisher seine angedachte Rolle ausfüllen bzw. wie sind eure Eindrücke von ihm? Kann da jemand was zu ihm sagen?
Danke im Voraus für die Antworten!
19.07.2010 - 15:25 Uhr
Zitat von Benny2005:
Simari wird uns doch noch diese Saison erhalten bleiben (eigene Aussage).
Ich habe gearbeitet....hättet ja danach noch auf ein Bierchen bei mir vorbei kommen können... :rolleyes
Simari wird uns doch noch diese Saison erhalten bleiben (eigene Aussage).
Ich habe gearbeitet....hättet ja danach noch auf ein Bierchen bei mir vorbei kommen können... :rolleyes
19.07.2010 - 16:42 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Simari wird uns doch noch diese Saison erhalten bleiben (eigene Aussage).Habe mich auch geärgert aber habe den Termin vertauscht und wir hatten Teichfest und war erst um 6 zu hause und voll besoffen Ein Glück, dass Du in Deinem Zustand nicht in den Teich gefallen bist..... :DNaja der weg zwischen den zwei Teichen ist ziemlich breit von daher :D und auf den Festplatz kann nichts passieren,wäre gerne gekommen aber habe irgendewie den Termin verwechselt sonst hätte ich weniger getrunken :(
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Simari wird uns doch noch diese Saison erhalten bleiben (eigene Aussage).Habe mich auch geärgert aber habe den Termin vertauscht und wir hatten Teichfest und war erst um 6 zu hause und voll besoffen Ein Glück, dass Du in Deinem Zustand nicht in den Teich gefallen bist..... :DNaja der weg zwischen den zwei Teichen ist ziemlich breit von daher :D und auf den Festplatz kann nichts passieren,wäre gerne gekommen aber habe irgendewie den Termin verwechselt sonst hätte ich weniger getrunken :(
20.07.2010 - 16:19 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Zitat von Kicko82:
Zitat von DarkFlame:
Nein. Zumindest nicht was ich sehen konnte.
Das klingt ja nicht sehr zuversichtlich ! :o
Naja so schlimm wars auch nicht. Ich war live vor Ort und muß sagen die erste HZ war ansehnlich. Lediglich die 2 100%igen hätte mein Sohn in der E-Jugend des Tsv Motor Gispersleben besser gemacht. Es wurde zu viel durch die Mitte gespielt. Die Aussen waren nicht ausgelastet. Mir persönlich hat D. Weidlich gut gefallen. Starke Ballannahme und gute Übersicht.
Für einen CL Teilnehmer war P.A.O.K. absolut dünn.
Ich denke auch das wir mit Weidlich einen guten Griff gemacht haben . :cool
Zitat von Kicko82:
Zitat von DarkFlame:
Nein. Zumindest nicht was ich sehen konnte.
Das klingt ja nicht sehr zuversichtlich ! :o
Naja so schlimm wars auch nicht. Ich war live vor Ort und muß sagen die erste HZ war ansehnlich. Lediglich die 2 100%igen hätte mein Sohn in der E-Jugend des Tsv Motor Gispersleben besser gemacht. Es wurde zu viel durch die Mitte gespielt. Die Aussen waren nicht ausgelastet. Mir persönlich hat D. Weidlich gut gefallen. Starke Ballannahme und gute Übersicht.
Für einen CL Teilnehmer war P.A.O.K. absolut dünn.
Ich denke auch das wir mit Weidlich einen guten Griff gemacht haben . :cool
20.07.2010 - 16:22 Uhr
Zitat von Benny2005:
Kann leider nicht überall sein ! Keine Angst , wenn uns die alte Dame aus Berlin besucht , bin ich da ! ;)
Kann leider nicht überall sein ! Keine Angst , wenn uns die alte Dame aus Berlin besucht , bin ich da ! ;)
20.07.2010 - 17:14 Uhr
Gibt es schon was neues , wie Dauerkarteninhaber bei dem Spiel gegen Hertha in das Stadion kommen ? Laut Herrn Oehler sollte es schon lange da eine Info geben . Ob man sich nun doch erst an der Infokasse anstellen muß oder so durch kommt ?
20.07.2010 - 19:33 Uhr
Halbzeit in Gotha 0:0 . Schlechtes Spiel des RWE.
Aufstellung: Orlishausen, Ströhl, Bertram, Tominec, Streit, Stenzel, Hauswald, Humbert, Simari, Lüttmann und Smisek
1:1 Torschütze RWE Simari!
Aufstellung: Orlishausen, Ströhl, Bertram, Tominec, Streit, Stenzel, Hauswald, Humbert, Simari, Lüttmann und Smisek
1:1 Torschütze RWE Simari!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 20.07.2010 um 19:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.