Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#1061
09.07.2010 - 14:26 Uhr
RWE-Medienteam gesucht

Der FC Rot-Weiß Erfurt möchte ein Medienteam zusammenstellen und sucht dafür engagierte und fußballbegeisterte Personen.

Die Aufgaben des Teams sind die Durchführung des Live-Tickers und SMS-Tickers zu den Heim- und Auswärtsspielen des FC Rot-Weiß Erfurt.

Gute Kenntnisse im Umgang mit diesen Medien und eine Affinität zu Neuen Medien sind von Vorteil.

Die technische und finanzielle Ausstattung des Teams erfolgt durch den Club.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach bei uns und zeige wer du bist. Suche Dir deine Freunde zusammen und startet als RWE-Medienteam in die neue Saison!

Da der Start der Saison 2010/2011 naht, bitten wir Euch bis zum 18. Juli 2010 eine kurze E-Mail, in der Ihr Euch vorstellt, an a.ockenfels@rot-weiss-erfurt.de zu senden.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Quelle:HP RWE

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#1062
09.07.2010 - 16:23 Uhr
Also der Verkauf von Kammlott war GELDMÄßIG NICHT NOTWENDIG,wir haben die auflagen wie jeder weiß ohne auflagen bekommen und es war ja nichteinmal der DFB Pokal bzw der Pokalsieg mit in den Unterlagen eingeplant und nach einem gespräch heute weiß ich das es nicht wegen Geldnot war und damit natürlich sehr eigenartig ABER sollte Reichwein und Amirante wirklich kommen dann kann ich wirklich auf so einen wie CK Verzichten,soll er doch bei RedBull glücklich werden!!!!

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#1063
09.07.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von rwe82:
Also der Verkauf von Kammlott war GELDMÄßIG NICHT NOTWENDIG,wir haben die auflagen wie jeder weiß ohne auflagen bekommen und es war ja nichteinmal der DFB Pokal bzw der Pokalsieg mit in den Unterlagen eingeplant und nach einem gespräch heute weiß ich das es nicht wegen Geldnot war und damit natürlich sehr eigenartig ABER sollte Reichwein und Amirante wirklich kommen dann kann ich wirklich auf so einen wie CK Verzichten,soll er doch bei RedBull glücklich werden!!!!
Ja, CK hat mich auch sehr enttäuscht, aber ich hätte ihn trotzdem gerne weiter in Erfurt gesehen. Sportlich hatte er ja bessere Angebote als das aus Leipzig. Aber da sieht man mal wieder, welche große Rolle doch das Geld spielt......
Steinhausgeflüster |#1064
10.07.2010 - 11:02 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von rwe82:
Ja, CK hat mich auch sehr enttäuscht, aber ich hätte ihn trotzdem gerne weiter in Erfurt gesehen. Sportlich hatte er ja bessere Angebote als das aus Leipzig. Aber da sieht man mal wieder, welche große Rolle doch das Geld spielt......
Ich hätte es ihm gewünscht wenn es bei einer Profimannschaft nächstes Jahr geklappt hätte aber das er NUR ans Geld denkt war ihm nicht anzusehn aber man kann sich halt bei solchen Menschen sehr Täuschen

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1065
11.07.2010 - 17:40 Uhr
Zitat von RWE-Fan85:
heisst ja nicht das der aufstieg oder eine erfolgreiche spielzeit "verkauft" sind nur weil CK, samil und rocke weg sind....was haben wir letzte saison mit ihnen gerissen,nichts!?... und wer ist aufgestiegen, unter anderem aue und das ohne richtige top spieler.... wo wir auch bei der zielsetzung für die neue saison sind, wir können und müssen über einen großen einsatz und teamgeist die punkte holen und was da möglich ist hat uns aue gezeigt, und das sollte unser ziel sein und ich denke da sind wir mit den jetztigen "neuen" und "alten" spielern mit emma auf einem guten weg
das ist wohl war deshalb können wir uns nur bei Emma bedanken das er die Mannschaft wieder hinbekommen hat und dies war nicht einfach nachdem sie lange kein guten Fussball gespielt haben und an was kann das wohl gelegen haben jedenfalls war es richtig einen guten Trainer wie Emma zu holen

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1066
12.07.2010 - 23:23 Uhr
Zitat von Credo:
Ja wie kann man an einer Privaten-Liga teilnehmen?

also es ist auch neu für mich. ich habe dich gerade eingeladen und da ich es als offene Liga geschalten habe, solltest du dann auch Leute einladen können

ich denke, das ist ein wenig fairer, als seine Tipps jedes mal in einem forum zu posten
Steinhausgeflüster |#1067
13.07.2010 - 14:26 Uhr
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/2101-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm

Wer kommt?

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1068
13.07.2010 - 15:26 Uhr
Zitat von Benny2005:
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/2101-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm

Wer kommt?

Ich überlege... aber allein will ich net so recht :D muss erstmal sehen was der rest von den Leuten hier vorhat oder ob sie auch hin wollen.
Steinhausgeflüster |#1069
13.07.2010 - 15:37 Uhr
Zitat von DarkFlame:

Ich überlege... aber allein will ich net so recht :D muss erstmal sehen was der rest von den Leuten hier vorhat oder ob sie auch hin wollen.
Angst :o ;) ? Ich bin am Start :cool .

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1070
13.07.2010 - 17:15 Uhr
Hy @ all,
mache mal Werbung fürs Tippspiel im Koblenz-Forum. Wer mitmachen möchte evtl bitte kurz sich eintragen.

http://www.transfermarkt.de/de/tippspielthread-saison-1011-3-liga/topic/ansicht_75_27114_seite1.html

•     •     •

Fan von: 1.FC Köln und TuS Koblenz
Sympathien für: FC Liverpool, BvB, Rot-Weiss Koblenz sowie für alle Gegner des FC Bayern München.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.