Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
06.07.2010 - 19:15 Uhr
Zitat von rwe82:
ich glaube aber das es mehr sind wie 200 denn ich bin in der meinung es waren vor kurzem noch über 2600-2700 jetzt 2098.
Die Bereinigung war schon vor dem Abgang von CK! Sicher werden jetzt einige dazu kommen.
ich glaube aber das es mehr sind wie 200 denn ich bin in der meinung es waren vor kurzem noch über 2600-2700 jetzt 2098.
Die Bereinigung war schon vor dem Abgang von CK! Sicher werden jetzt einige dazu kommen.
06.07.2010 - 19:17 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Die Bereinigung war schon vor dem Abgang von CK! Sicher werden jetzt einige dazu kommen.a habe ich dann noch geschrieben,es lässt sich halt nicht jeder immer verarschen
Zitat von rwe82:
Die Bereinigung war schon vor dem Abgang von CK! Sicher werden jetzt einige dazu kommen.a habe ich dann noch geschrieben,es lässt sich halt nicht jeder immer verarschen
06.07.2010 - 20:19 Uhr
Habe ich ja schon im anderen Thread geschrieben die vllt. 250 000 Euro hat man so eigentlich verschenkt... Denn über die Saison wären die locker mit Chippy reingekommen und am ende der jetzigen Saison hätte man immernoch gutes Geld für ihn bekommen. Wenn das Wettbieten nicht gar vllt. noch mehr gebracht hätte.
06.07.2010 - 22:28 Uhr
Holland- ?
06.07.2010 - 22:39 Uhr
Zitat von Benny2005:
Holland- ?
Ich hoffe auf unsere Jungs... aber ganz ehrlich?
1:2 n.V. für Spanien... :(
Holland- ?
Ich hoffe auf unsere Jungs... aber ganz ehrlich?
1:2 n.V. für Spanien... :(
06.07.2010 - 22:43 Uhr
Zitat von DarkFlame:
1:2 n.V. für Spanien... :( Ach NÖ! Aber vom Gefühl her , stimme ich dir zu :( .
1:2 n.V. für Spanien... :( Ach NÖ! Aber vom Gefühl her , stimme ich dir zu :( .
06.07.2010 - 22:48 Uhr
Ich weiß nicht die Hoffnung habe ich, aber ich weiß net... Fabregas wohl von Anfang na Villa im Zentrum gegen Merte und Friedrich... das bedeutet für mich... viele gefährliche Freistöße und wenn 1-2 tödliche Pässe von Fabregas Xavi und Co durchkommen klingelts.
Und selbst falls Torres spielt.... ja er spielte die WM scheiße... Aber gegen Deutschland machte er sein wichtigstes Tor ergo sonder Motivation und wir kennen Fussball sowas hat bisher immer nix gutes gehießen :D.
Allerdings rühren meine Hoffnungen hingegen auf Özil und Kroos?.
Und selbst falls Torres spielt.... ja er spielte die WM scheiße... Aber gegen Deutschland machte er sein wichtigstes Tor ergo sonder Motivation und wir kennen Fussball sowas hat bisher immer nix gutes gehießen :D.
Allerdings rühren meine Hoffnungen hingegen auf Özil und Kroos?.
06.07.2010 - 22:52 Uhr
Ach unsere Jungs labern nur rum. Die wollen ........... werden :D .
06.07.2010 - 22:55 Uhr
Zitat von Benny2005:
Wie meinst das ? kam noch was im TV hab aus :D
Wie meinst das ? kam noch was im TV hab aus :D
06.07.2010 - 23:02 Uhr
ROFL!!!
Zitat: Aus MVZ Forum: " Jetz machen die ****** auch noch zum Public Viewing im ZS Werbung von ihrem Drecksverein und ihren scheiß Dosen"
Wie arm ist das denn bitte?!? Man macht zur WM wo es um die Nationalmannschaft geht Werbung für seinen eigenen Komerz....
Zitat: Aus MVZ Forum: " Jetz machen die ****** auch noch zum Public Viewing im ZS Werbung von ihrem Drecksverein und ihren scheiß Dosen"
Wie arm ist das denn bitte?!? Man macht zur WM wo es um die Nationalmannschaft geht Werbung für seinen eigenen Komerz....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DarkFlame am 06.07.2010 um 23:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.