Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
26.05.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Zitat von Auffuelgirl:
Zitat von DarkFlame:
Wieso hab ich das gefühl das Orle dazu gehört... letzte saison so oft zwischen Wahnsinn und Genie... doch jetz nach den vorwürfen stelle ich mir wirklich die Frage... "Steckt vielleicht mehr dahinter..." ich hoffe es nicht....
Na du bist aber Garstig!
Ich bin zwar kein Rwe-Fan aber das würde selbst mich umhauen.
nee der Orli bestimmt nicht der greift auch ohne extra Kohle immer mal daneben .
Wenn das nicht so wäre ,wäre er bestimmt schon in Liga 2.
kA er ist manchmal einfach richtig stark und manchmal ne totale pflaume...Das Pflaumig-Sein hat er diese Saison ja weitgehend abgelegt!
Zitat von Auffuelgirl:
Zitat von DarkFlame:
Wieso hab ich das gefühl das Orle dazu gehört... letzte saison so oft zwischen Wahnsinn und Genie... doch jetz nach den vorwürfen stelle ich mir wirklich die Frage... "Steckt vielleicht mehr dahinter..." ich hoffe es nicht....
Na du bist aber Garstig!
Ich bin zwar kein Rwe-Fan aber das würde selbst mich umhauen.
nee der Orli bestimmt nicht der greift auch ohne extra Kohle immer mal daneben .
Wenn das nicht so wäre ,wäre er bestimmt schon in Liga 2.
kA er ist manchmal einfach richtig stark und manchmal ne totale pflaume...Das Pflaumig-Sein hat er diese Saison ja weitgehend abgelegt!
26.05.2010 - 22:42 Uhr
Jau diese.... Aber laut den Kommentaren dreht es sich ja um rückgänge bis zu 3 Jahren...
27.05.2010 - 10:22 Uhr
Man man man wenn ich hier lese das jetzt von uns den Fans sogar die Vermuntungen ausgehen wer die drei sein sollen Leute schämt euch ich dachte wir stehen zum Verein und ich bin der Meinung es ist nur heisse Luft und bitte bedenkt das man uns als Ostclubs immer noch aus dem bezahlten Fussball raushaben möchte siehe Cottbus, Rostock und so weiter aber Leute jetzt sollten wir ganz eng zusammen rücken und dem Verein den Rücken stärken egal ob man den Trainer Manager oder so leiden oder nicht leiden kann. Ja ich gebe zu ich hatte Hörgl für eine Fehlbesetzung aber in dieser Situation sind diese Kleinigkeiten egal ich hoffe das sich diese ganze Sache mit der Manipulation als heisse Luft heraus stellt zumal ich mich fragen muss wir haben auf dem 9. Tabellenplatz abgeschlossen warum in aller Welt sollten wir Spiele manipulieren aber Sommertheater was auch immer !!!
27.05.2010 - 10:52 Uhr
Zitat von RWE1979:
Man man man wenn ich hier lese das jetzt von uns den Fans sogar die Vermuntungen ausgehen wer die drei sein sollen Leute schämt euch ich dachte wir stehen zum Verein und ich bin der Meinung es ist nur heisse Luft und bitte bedenkt das man uns als Ostclubs immer noch aus dem bezahlten Fussball raushaben möchte siehe Cottbus, Rostock und so weiter aber Leute jetzt sollten wir ganz eng zusammen rücken und dem Verein den Rücken stärken egal ob man den Trainer Manager oder so leiden oder nicht leiden kann. Ja ich gebe zu ich hatte Hörgl für eine Fehlbesetzung aber in dieser Situation sind diese Kleinigkeiten egal ich hoffe das sich diese ganze Sache mit der Manipulation als heisse Luft heraus stellt zumal ich mich fragen muss wir haben auf dem 9. Tabellenplatz abgeschlossen warum in aller Welt sollten wir Spiele manipulieren aber Sommertheater was auch immer !!!Die Manipulation geht ja auch nicht vom Verein aus! Spieler manipulieren, um einen schönen Batzen Geld zusätzlich zu verdienen. Da ist es doch ganz egal, auf welchem Platz der Verein steht.
Erwiesen ist aber bisher nur, dass zwielichtige Personen Kontakt zu Spielern von Rot-Weiß aufgenommen haben. Ob manuliert wurde, ist sicher noch nicht bewiesen. Ich glaub' (hoffe) es nicht!
Man man man wenn ich hier lese das jetzt von uns den Fans sogar die Vermuntungen ausgehen wer die drei sein sollen Leute schämt euch ich dachte wir stehen zum Verein und ich bin der Meinung es ist nur heisse Luft und bitte bedenkt das man uns als Ostclubs immer noch aus dem bezahlten Fussball raushaben möchte siehe Cottbus, Rostock und so weiter aber Leute jetzt sollten wir ganz eng zusammen rücken und dem Verein den Rücken stärken egal ob man den Trainer Manager oder so leiden oder nicht leiden kann. Ja ich gebe zu ich hatte Hörgl für eine Fehlbesetzung aber in dieser Situation sind diese Kleinigkeiten egal ich hoffe das sich diese ganze Sache mit der Manipulation als heisse Luft heraus stellt zumal ich mich fragen muss wir haben auf dem 9. Tabellenplatz abgeschlossen warum in aller Welt sollten wir Spiele manipulieren aber Sommertheater was auch immer !!!Die Manipulation geht ja auch nicht vom Verein aus! Spieler manipulieren, um einen schönen Batzen Geld zusätzlich zu verdienen. Da ist es doch ganz egal, auf welchem Platz der Verein steht.
Erwiesen ist aber bisher nur, dass zwielichtige Personen Kontakt zu Spielern von Rot-Weiß aufgenommen haben. Ob manuliert wurde, ist sicher noch nicht bewiesen. Ich glaub' (hoffe) es nicht!
27.05.2010 - 11:58 Uhr
Ich steh zum Verein keine Frage... Aber das gibt keine Garantien dafür das Spieler versucht haben Spiele zu manipulieren. Auch wenn man es vllt. nicht sieht. Aber egal wie hätte es schaden für den Verein gehabt... Und auch die Vermutungen jetz sind Schaden für den Verein. Egal wer dabei war oder dabei ist oder auch nicht, das ist völlig egal. Und ich glaube nicht das die Vermutungen einfach so aus der Welt gegeriffen sind.
27.05.2010 - 13:55 Uhr
Eben bei einigen Spielern kann man es nicht.
Bei Orle bin ich mir nunmal wirklich nicht so sicher ... tut mir leid...
Bei Orle bin ich mir nunmal wirklich nicht so sicher ... tut mir leid...
27.05.2010 - 16:21 Uhr
Wie auch immer das wir zum Verein halten müssen ist klar und das machen wir und der Rest wird sicherlich auch noch geregelt .....
.... aber mal was anderes was sagen wir zu unseren Freunden aus Jena es ist schon etwas bitter wenn man heute im VText lesen muss das die Bürgschaft der Stdt Jena doch nichjt kommt ich will nicht schaden froh klingen es bleibt ihnen nur zu wünschen das sie es jetzt doch noch packen das Geld auf zubringen wobei ich leider glaube das das ne ganz harte Nummer wird die 800.000 € jetzt noch aufzubringen .....
.... aber mal was anderes was sagen wir zu unseren Freunden aus Jena es ist schon etwas bitter wenn man heute im VText lesen muss das die Bürgschaft der Stdt Jena doch nichjt kommt ich will nicht schaden froh klingen es bleibt ihnen nur zu wünschen das sie es jetzt doch noch packen das Geld auf zubringen wobei ich leider glaube das das ne ganz harte Nummer wird die 800.000 € jetzt noch aufzubringen .....
27.05.2010 - 16:33 Uhr
Die werden das schon packen.
27.05.2010 - 21:59 Uhr
Nabbend zusammen,
seit einigen Wochen und Monaten haben wir uns im Schalke-Forum verstärkt Probleme mit Usern, die sich weigern, sich an die Regeln zu halten.
Aus diesem Grund hat sich der User "Mistake" Gedanken gemacht, dieses Problem zu lösen.
Daraus ist dann der folgende Thread entstanden.
http://www.transfermarkt.de/de/wir-haben-genug!/topic/ansicht_16_372754_seite1.html#p468633
Ich hoffe, ihr habt Verständnis, wenn ich das hier bei euch poste.
Desweiteren hoffe ich, dass zumindest ein Teil der User sich den Text zu Herzen nimmt.
Denn nur gemeinsam kann man viel erreichen!
seit einigen Wochen und Monaten haben wir uns im Schalke-Forum verstärkt Probleme mit Usern, die sich weigern, sich an die Regeln zu halten.
Aus diesem Grund hat sich der User "Mistake" Gedanken gemacht, dieses Problem zu lösen.
Daraus ist dann der folgende Thread entstanden.
http://www.transfermarkt.de/de/wir-haben-genug!/topic/ansicht_16_372754_seite1.html#p468633
Ich hoffe, ihr habt Verständnis, wenn ich das hier bei euch poste.
Desweiteren hoffe ich, dass zumindest ein Teil der User sich den Text zu Herzen nimmt.
Denn nur gemeinsam kann man viel erreichen!
28.05.2010 - 11:36 Uhr
@ alexis alles Gute zum Geburtstag :D .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.