Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#1701
01.03.2011 - 15:36 Uhr
Was hat dich bei der MV an ihr gestört?
Steinhausgeflüster |#1702
01.03.2011 - 19:37 Uhr
Wieviele Gästekarten gibt es überhaupt?

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#1703
01.03.2011 - 20:00 Uhr
Zitat von rwe82:
Wieviele Gästekarten gibt es überhaupt?
hat sich erledigt

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1704
02.03.2011 - 00:33 Uhr
Frage: Darf kein OST-Verein in das Endspiel des DFB-Pokals? :(

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#1705
02.03.2011 - 06:20 Uhr
Zitat von Benny2005:
Frage: Darf kein OST-Verein in das Endspiel des DFB-Pokals? :(
nein das wäre nicht der Wunsch des DFB aber diesmal hat der Schiri die Partie nicht entschieden (hat wohl nicht auf sein Arbeitgeber gehört :D ) Cottbus hatte zum schluss noch gute Chancen

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1706
02.03.2011 - 07:43 Uhr
Zitat von Guerti:
Was hat dich bei der MV an ihr gestört?

weil Sie keine Ahnung wie oft...gefühlte 10 mal immer wieder vom selben Thema anfing " warum denn die MV am Donnerstag stattfand und nicht wie mal "angeblich" beschlossen am Samstag, das fand ich echt nervig........sie musste ja nun extra Urlaub nehmen...was ich dann aber nicht verstanden habe....bei jeder Abstimmung hat sie sich der Stimme enthalten......sass zwei Reihen hinter ihr...konnte das ganz gut beobachten....

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Steinhausgeflüster |#1707
02.03.2011 - 09:40 Uhr
Ich saß auch in ihrer Nähe und hatte die Gelegenheit mit ihr und Herrn Goss nach der MV zu sprechen.

Vielleicht kann ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen:

- Sie hat gefühlte zehnmal nachgefragt, weil Sie keine Antwort bekam. Ich finde es völlig richtig, dass sie nachgefragt hat. Mich hat das ganze Wischi-Waschi-Gelaber auch angekotzt. Die MV war eine reine Farce, Mohren völlig überfordert, 9 Verfahrensfehler (u.a. keine Abstimmung über Anträge), ...

- Es gab tatsächlich einen BESCHLUSS der MV, dass die MV an einem Spieltag stattzufinden hat. Das hat der Vorstand aber eher als "Empfehlung" interpretiert und fühlt sich deshalb nicht gebunden. Und wenn ich aus Würzburg angereist wäre, hätte ich auch einen dicken Hals auf RR gehabt. Da die MV am Do war, hat sie Urlaub genommen, weil noch mal zurückfahren nach Wü wohl nicht sinnvoll gewesen wäre.

- Bei den Abstimmungen habe ich mich auch enthalten. Wofür hast du gestimmt? Du sicherlich auch nicht. Der Wortlaut von Mohren bei den Abstimmungen war: "Wir stimmen jetzt ab, ob der Vorstand entlastet werden soll oder nicht. Ich bitte um Handzeichen!" - alle heben die Hand, aber wofür? Denmach konnte ich auch nur auf "Enthaltung" entscheiden, wie auch sonst?

Sonst noch Fragen? ;)
Steinhausgeflüster |#1708
02.03.2011 - 10:14 Uhr
Sorry...aber mich hats genervt! und nicht nur das......man kann sich auch wichtiger nehmen, wie man ist....was jetzt nicht auf die Dame bezogen ist, sondern auf andere die an diesem tag irgendeinen Senf abgeben mussten....mein Hintermann z.B....fande da einiges daneben...man darf nicht vergessen, das wir immernoch ein Fussballverein sind und kein Rotaryclub oder eine juristische Vereinigung....

aber was den termin angeht...kann man es eh nie jemanden recht machen....ich finde es besser, das dies nicht an einem Spieltag passiert....da haben sich sont andere aufgeregt...das nicht genug Zeit war...etc...pp....

•     •     •

Was ist Abseits?

Steinhausgeflüster |#1709
02.03.2011 - 11:12 Uhr
Ja, das ist nunmal bei jeder Mitgliederversammlung so, dass auch Themen angesprochen werden, die nicht jeden interessieren.

Und du liegst völlig falsch: Wir sind ein eingetragener Verein und solche Versammlungen sind enorm wichtig. Was passiert denn, wenn der Aufsichtsrat nicht korrekt gewählt wird, Verträge unterschreibt (z.B. Transferverträge), die dann angefochten werden und als nichtig erklärt werden? Ich war sehr froh, dass zumindest noch einer einen Überblick zu haben schien.

Ich gehe mal davon aus, dass du Herrn Kilp meinst, mit dem Herren hinter dir.

Zum Thema "an Spieltagen haben wir sonst zu viel Zeitdruck" Ist das nicht abends das selbe? Originalton WM: "Wir wollen ja alle noch nach Hause, deswegen würde ich das an dieser Stelle jetzt beenden". Also in Punkto Zeitdruck haben wir uns überhaupt nicht verbessert.

Ich sags mal so: Beide, die Frau und Herr Kilp haben in jedem der kritisieren Punkte Recht gehabt. Für den Verein ist das peinlich. Ich erwarte da mehr. Ich erwarte, dass das juristisch einwandfrei abläuft, dass der Versammlungsleiter weiß, was er tut und seine Fehler nicht durch peinliches Auftreten wettzumachen versucht. Das hab ich auch RR und WM gesagt, in der Hoffnung, dass das nächstes Jahr besser wird.
Steinhausgeflüster |#1710
02.03.2011 - 12:58 Uhr
Du irrst...ich meinte nicht Herrn Kilb......sondern den Mann, welcher meinte, das er es nicht so toll fand was in der Amtszeit von Herrn Rombach an Schulden abgebaut und geleistet wurde.....
Sicherlich ist einiges schief gelaufen, aber das sind alles Menschen und vor allem weil wir ja ein Verein sind, dies ehrenamtlich tun.....über Herrn Mohren hab ich eh meine eigene Meinung.....was er so los lässt ist für mich alles zu geschwollen (deshalb der Vergleich Fussballverein-Rotaryclub)...manche Sachen in seinen Einwüfen müssen einfach nicht sein....

mag sein das der juristische Weg eingehalten werden muss....

•     •     •

Was ist Abseits?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.