Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#1671
18.02.2011 - 20:47 Uhr
Zitat von Bajuno:
Kiel führt in Leopzig 5:1. Das finde ich sehr lustig!
wollte es auch gerade schreiben.....finds Klasse kann die Meute sowieso nicht leiden :D

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#1672
18.02.2011 - 21:10 Uhr
Ich mag sie auch nicht so diese Kommerzvereine! Leipzig hat sicher auch ne tolle Fußballvergangenheit, aber diese dann an nen Konzern zu verkaufen??? Hat man da nicht irgendwie die Seele des Vereins verkauft?

Jedenfalls hab ich keine Lust drauf irgendwann bis auf ein paar Ausnahmen nur noch Hoffenheims und dergleichen in Liga 1 zu sehen, die Traditionsmannschaften wie Lautern, Gladbach etc auf Dauer in Liga 2 verbannen werden :/:

Von daher...gut gemacht Kiel! :D
Steinhausgeflüster |#1673
19.02.2011 - 07:52 Uhr
Zitat von Kickers-Rene:
Ich mag sie auch nicht so diese Kommerzvereine! Leipzig hat sicher auch ne tolle Fußballvergangenheit, aber diese dann an nen Konzern zu verkaufen??? Hat man da nicht irgendwie die Seele des Vereins verkauft?

Jedenfalls hab ich keine Lust drauf irgendwann bis auf ein paar Ausnahmen nur noch Hoffenheims und dergleichen in Liga 1 zu sehen, die Traditionsmannschaften wie Lautern, Gladbach etc auf Dauer in Liga 2 verbannen werden :/:

Von daher...gut gemacht Kiel! :D
Man nahm SSV Markranstädt und wandelte ihn einfach in Red Bull Leipzig naja offiziel RasenBallsport Leipzig e.V. und fertig aber solche Vereine braucht niemand hier, was bringen die groß mit....wenig Fans,0,0 Tradition und und und , nein lieber so wie es jetzt ist wie Kommerzvereine

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1674
21.02.2011 - 09:17 Uhr
Mal was anderes , beim lesen der beiden großen RWE Foren . Hat man dort eine tolle Idee wie ich finde im Kopf . Die ´´Tour de Derby´´, soll heißen mit dem Fahrrad in die Saalestadt zum Derby . :)

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Steinhausgeflüster |#1675
21.02.2011 - 14:20 Uhr
Zitat von Kicko82:
Mal was anderes , beim lesen der beiden großen RWE Foren . Hat man dort eine tolle Idee wie ich finde im Kopf . Die ´´Tour de Derby´´, soll heißen mit dem Fahrrad in die Saalestadt zum Derby . :)

na dann viel Spaß.. :D

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Steinhausgeflüster |#1676
21.02.2011 - 14:30 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:

na dann viel Spaß.. :D

Ja wird es sicherlich . :p Hoffentlich hat der Heinz auch genug Fahrradständer ! :D

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Steinhausgeflüster |#1677
21.02.2011 - 15:53 Uhr
jungs sry dass ich stör, aber einen thread wegen dem spiel gegen burghausen gibts noch ned jetzt feag ich hier einfach mal:
1.wo genau sind bei euch die parkplätze vorm stadion (komm aus burghausen und will mit ein paar freunden privat hin)?
2. gibts bei euch im gästesektor nur alkoholfreies bier oder gibts da was anständiges?will nicht nüchtern heimfahren, aber der fahrer is so assi und sagt wir dürfen im auto nichts trinken

danke für eure antworten und auf ein gutes spiel am samstag
Steinhausgeflüster |#1678
21.02.2011 - 19:16 Uhr
Verstehe ich das richtig das es keinen sonderzug zum thüringenderby gibt??? oder ist der noch in planung und es gibt deshalb noch keine karten dafür....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Steinhausgeflüster |#1679
21.02.2011 - 23:12 Uhr
Ich mein das Spiel am Samstag gegen Burghausen
Steinhausgeflüster |#1680
22.02.2011 - 06:02 Uhr
Zitat von simbus:
Ich mein das Spiel am Samstag gegen Burghausen
Es gibt ein Parkhaus direkt am Stadion für die Gäste und mit den Bier ist es immer Unterschiedlich aber denke mal mit Alkohol

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.