FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Steffen Baumgart [Co-Trainer]

21.12.2011 - 09:13 Uhr
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#51
27.12.2011 - 23:11 Uhr
komisch nur das es von vereinsseite nichts offizielles gibt :/: oder habe ich was verpasst?
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#52
27.12.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von Guenni2006:
komisch nur das es von vereinsseite nichts offizielles gibt :/: oder habe ich was verpasst?

Die Presseabteilung hat wohl noch Urlaub. Da kommt erst im neuen Jahr wieder was.

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#53
28.12.2011 - 02:32 Uhr
Zitat von chrisHRO:
Zitat von Guenni2006:

Die Presseabteilung hat wohl noch Urlaub. Da kommt erst im neuen Jahr wieder was.

es wurde auch noch kein vertrag unterschrieben, baumi ist im urlaub

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#54
28.12.2011 - 21:07 Uhr
wieso schickt man eig die komplette presseabteilung in den urlaub...wenigestens einen muss man doch da lassen..um mal ein, zwei infos auf die homepage zu posten...
hab ich null verständnis für
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#55
28.12.2011 - 22:55 Uhr
Zitat von und1und2:
wieso schickt man eig die komplette presseabteilung in den urlaub...wenigestens einen muss man doch da lassen..um mal ein, zwei infos auf die homepage zu posten...

Ändert es was? Ists nicht völlig egal? Es ist "nur" ein Co-Trainer und die "komplette Presseabteilung" - wie groß ist die denn?
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#56
29.12.2011 - 08:18 Uhr
Denke schon das da der ein oder andere arbeitet! Der Artikel über die Unternehmen ist auch am 27.12. noch mal überarbeitet worden und die Ticketszahlen werden aich täglich aktuallisiert!

Zum Thema:Ich mochte Baumi als Spieler immer sehr,wenn er am Spielfeldrand stand mit hoch gestellten Kragen war das für mich immer das zeichen "so Jungs,noch mal alles geben" !Allerdings hat er sich in den letzten Jahren auch das ein oder andere mal als "Sky-Experte" für mein Geschmack zu sehr über Hansa ausgelassen und der Beigeschmack bleibt erst mal.
Noch sehe ich ihn zu 60% als Cottbusser!
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#57
29.12.2011 - 16:01 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von und1und2:

Ändert es was? Ists nicht völlig egal? Es ist "nur" ein Co-Trainer und die "komplette Presseabteilung" - wie groß ist die denn?

ich finde es nicht völlig egal...das hat was mit außendarstellung zu tun...die hansa mal lernen sollte..
es ist aber auch nicht überlebenswichtig...das stimmt auch
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#58
29.12.2011 - 16:50 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von und1und2:

ich finde es nicht völlig egal...das hat was mit außendarstellung zu tun...die hansa mal lernen sollte..
es ist aber auch nicht überlebenswichtig...das stimmt auch

und nochmal esist noch kein Vertrag unterschrieben, also wird hansa einen teufel tun und es auf der internetseite veröffentlichen. das hat hansa meines wissens noch nie gemacht und das werden sie auch hoffentlich in zukunft nicht machen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#59
31.12.2011 - 08:02 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/steffen-baumgart-gespielt-wird-spaeter-21835746.bild.html

Dann mal los.....!
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#60
31.12.2011 - 09:37 Uhr
Zitat von hansaherz:
http://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/steffen-baumgart-gespielt-wird-spaeter-21835746.bild.html

Dann mal los.....!

Ich finde es gut das er nicht auf die Hansaherzschiene macht.Denn bei seinem zweiten Abgang gab einige Irritationen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.