Steffen Baumgart [Co-Trainer]
21.12.2011 - 09:13 Uhr
21.12.2011 - 10:47 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von strikerchamp:
doller Mann, solche Leute brauchen wir! passt:-)
Kann mir das mal jemand erläutern was Baumgart qualifiziert?
Die Frage sollte eher lauten, worin der Sinn in dieser Verpflichtung von den Verantwortlichen gesehen wird?
Zitat von strikerchamp:
Die Frage sollte eher lauten, worin der Sinn in dieser Verpflichtung von den Verantwortlichen gesehen wird?
21.12.2011 - 10:48 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von strikerchamp:
Ich will ja jetztnicht die Jubelstimmung versauen aber was Baumgart jetzt qualifiziert, um als Co aktiv zu sein, frage ich mich auch.
Zudem wird er es auch nicht aus reiner Freundschaft machen. Wie wird der zusätzliche Posten denn finanziert und hätte man nicht besser das Geld für "auf dem Platz" ausgeben können?
So ganz klar ist mir diese Geschichte noch nicht und bei aller Sympathie zu Baumi. Wäre er vor 2 Jahren zu uns gekommen, wäre garantiert das Wort "Vetternwirtschaft" gefallen!?
Ich mag Baumgart und hoffe es ist eine gute Investition aber diese Fragen stehen für mich noch ein wenig bedenklich im Raum.
Zitat von strikerchamp:
Ich will ja jetztnicht die Jubelstimmung versauen aber was Baumgart jetzt qualifiziert, um als Co aktiv zu sein, frage ich mich auch.
Zudem wird er es auch nicht aus reiner Freundschaft machen. Wie wird der zusätzliche Posten denn finanziert und hätte man nicht besser das Geld für "auf dem Platz" ausgeben können?
So ganz klar ist mir diese Geschichte noch nicht und bei aller Sympathie zu Baumi. Wäre er vor 2 Jahren zu uns gekommen, wäre garantiert das Wort "Vetternwirtschaft" gefallen!?
Ich mag Baumgart und hoffe es ist eine gute Investition aber diese Fragen stehen für mich noch ein wenig bedenklich im Raum.
21.12.2011 - 10:52 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Zitat von strikerchamp:
Ich denke, dass Wolf einfach einen Vertrauen benötigt, um gut arbeiten zu können und finde das auch nachvollziehbar.
Baumgart wird nicht die Welt verdienen und langfristig Hartmann als Co-Trainer ablösen, wenn nicht gar kurzfristig.
@Simon: Hätte ich kein Auge zugedrückt, wäre der Thread uU schon dicht. ;)
Zitat von HROyal:
Zitat von strikerchamp:
Ich denke, dass Wolf einfach einen Vertrauen benötigt, um gut arbeiten zu können und finde das auch nachvollziehbar.
Baumgart wird nicht die Welt verdienen und langfristig Hartmann als Co-Trainer ablösen, wenn nicht gar kurzfristig.
@Simon: Hätte ich kein Auge zugedrückt, wäre der Thread uU schon dicht. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 21.12.2011 um 10:54 Uhr bearbeitet
21.12.2011 - 10:53 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Zitat von strikerchamp:
Ich glaube das es keine schlechte Idee ist aus folgenden Gründen:
1. er kennt Wolfi und dessen Art zu arbeiten
2. neuer Impuls für die Mannschaft in der täglichen Arbeit
3. er lebt die Kogge mit
4. Gehalt sollte machbar sein
5. mit Paule kann er auch gut
Es soll wohl ein neuer Reizpunkt gesetzt werden und ich denke, dass es eine sinnvolle Maßnahme ist im Kampf gegen den Abstieg.
Zitat von HROyal:
Zitat von strikerchamp:
Ich glaube das es keine schlechte Idee ist aus folgenden Gründen:
1. er kennt Wolfi und dessen Art zu arbeiten
2. neuer Impuls für die Mannschaft in der täglichen Arbeit
3. er lebt die Kogge mit
4. Gehalt sollte machbar sein
5. mit Paule kann er auch gut
Es soll wohl ein neuer Reizpunkt gesetzt werden und ich denke, dass es eine sinnvolle Maßnahme ist im Kampf gegen den Abstieg.
21.12.2011 - 11:34 Uhr
finde ich Klasse.... herzlich willkommen ;)
21.12.2011 - 11:40 Uhr
Vielleicht möchte Wolfgang Wolf dadurch mehr Möglichkeiten fürs Training schaffen, um mehrere Trainingsgruppen oder ähnliches aufstellen zu können. Ich denke auch, dass es vom Gehalt her in Ordnung sein wird und wenn das Training dadurch effektiver wird ist es doch gut.
Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen Steffen!
Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen Steffen!
21.12.2011 - 11:45 Uhr
Welcome back at the Baltic Coast, Baumi :D
Zur Verpflichtung: Ich bekomme etwas Magenschmerzen, weil sich mir der Gedanke auftut, dass er Hartmann ablösen soll. Zumindest bestärken diesen Gedanken manche Posts hier.
Ich halte sehr viel von Michas Arbeit, im Speziellen mit jungen Spielern. Warum scheinen es einige hier gut zu finden, wenn Hardy nicht mehr Co-Trainer wäre?
Daneben denke ich auch, dass nur WW weiß, was Baumi qualifiziert.
Zur Verpflichtung: Ich bekomme etwas Magenschmerzen, weil sich mir der Gedanke auftut, dass er Hartmann ablösen soll. Zumindest bestärken diesen Gedanken manche Posts hier.
Ich halte sehr viel von Michas Arbeit, im Speziellen mit jungen Spielern. Warum scheinen es einige hier gut zu finden, wenn Hardy nicht mehr Co-Trainer wäre?
21.12.2011 - 11:50 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
ich meine gestern irgendwo gelesen zu haben, dass hardy zurück in den jugendbereich will. ob und was da dran ist, kann ich nicht sagen aber evtl. war das ja der grund dafür!
ich wünsche baumi alles gute, evtl. kann er ja was bewirken, will und kann ihn bisher nicht beurteilen.
also herzlich willkommen auf der kogge!!
ich meine gestern irgendwo gelesen zu haben, dass hardy zurück in den jugendbereich will. ob und was da dran ist, kann ich nicht sagen aber evtl. war das ja der grund dafür!
ich wünsche baumi alles gute, evtl. kann er ja was bewirken, will und kann ihn bisher nicht beurteilen.
also herzlich willkommen auf der kogge!!
21.12.2011 - 12:12 Uhr
herzlich willkommen baumi. ich denke, dass wolf da druck gemacht hat, denn er arbeitet viel und gern in gruppen individuell und dazu benötigt er einen weiteren co-trainer, sonst lässt sich das nicht effektiv gestalten.
außerdem verlassen wir mit erweiterung des trainerstabes endlich das steinzeitalter. ich glaube kaum, dass es sowas im profifussball nochmal gibt, dass man nur einen co-trainer hat...
außerdem verlassen wir mit erweiterung des trainerstabes endlich das steinzeitalter. ich glaube kaum, dass es sowas im profifussball nochmal gibt, dass man nur einen co-trainer hat...
21.12.2011 - 12:22 Uhr
http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/brennpunkt/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3322070
der link von Jari geht bei mir nicht, der hier schon ^^
der link von Jari geht bei mir nicht, der hier schon ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.