Steffen Baumgart [Co-Trainer]
21.12.2011 - 09:13 Uhr
Welcome back!
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=25128
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=25128
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 03.01.2012 um 17:59 Uhr bearbeitet
21.12.2011 - 09:16 Uhr
komm baumi schieß uns zum klassenerhalt bitte
21.12.2011 - 09:23 Uhr
In der Vergangenheit hatten wir für das Öffnen derartiger Threads die Prämisse der offiziellen Bestätigung von Vereinsseite. Das bitte ich zukünftig wieder zu beachten.
Zu Baumgart: Herzlich Willkommen!
21.12.2011 - 09:28 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
In der Vergangenheit hatten wir für das Öffnen derartiger Threads die Prämisse der offiziellen Bestätigung von Vereinsseite. Das bitte ich zukünftig wieder zu beachten.
Hmm, schon recht spannend. Aber neue Besen und so - der Schnitt ist gut und richtig, ausserdem holt man ein verlorenes Kind wieder heim, dass vielleicht mittelfristig ein Kandidat für den Chafposten ist.
Als jag sie übern Rasen und zeig ihnen wie Fussballspielen Spaß machen kann! ;-)
Hmm, schon recht spannend. Aber neue Besen und so - der Schnitt ist gut und richtig, ausserdem holt man ein verlorenes Kind wieder heim, dass vielleicht mittelfristig ein Kandidat für den Chafposten ist.
Als jag sie übern Rasen und zeig ihnen wie Fussballspielen Spaß machen kann! ;-)
21.12.2011 - 09:29 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Ich glaube hier wir können ein Auge zudrücken. ;)
Zu Baumgart was bringt er an Expertiese mit die uns weiterbringt?
Ich gehe davon aus das sein Gehalt unseren Etat nicht belastet.
Ich glaube hier wir können ein Auge zudrücken. ;)
Zu Baumgart was bringt er an Expertiese mit die uns weiterbringt?
Ich gehe davon aus das sein Gehalt unseren Etat nicht belastet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 21.12.2011 um 09:40 Uhr bearbeitet
21.12.2011 - 09:35 Uhr
welcome back baumi! gudder mann
21.12.2011 - 10:02 Uhr
Beinlich, Baumgart und ??? wer fehlt noch? Der Mann, der mit verbundenen Augen aus 50m einen Laternenpfahl treffen konnte, unser schlamperndes Genie mit dem breiten Kreuz!
Willkommen zurück Baumi!!! :)
Willkommen zurück Baumi!!! :)
21.12.2011 - 10:19 Uhr
herzlich willkommen baumi! :)
21.12.2011 - 10:27 Uhr
Ob das ein Zeichen für mehr Offensivgeist ist, daß ein ehemaliger (erfolgreicher) Hansa-Stürmer nun bei uns CO-Trainer wird?! Freue mich über diese News und der Background dazu ist:
Zitat von OZ:
Steffen Baumgart kommt auf Wunsch des neuen Cheftrainers Wolfgang Wolf zu Hansa. Beide kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit beim VfL Wolfsburg.
Zitat von OZ:
Steffen Baumgart kommt auf Wunsch des neuen Cheftrainers Wolfgang Wolf zu Hansa. Beide kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit beim VfL Wolfsburg.
21.12.2011 - 10:33 Uhr
doller Mann, solche Leute brauchen wir! passt:-)
21.12.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Kann mir das mal jemand erläutern was Baumgart qualifiziert?
Kann mir das mal jemand erläutern was Baumgart qualifiziert?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.