Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stefano Marino (37)

20.12.2021 - 00:04 Uhr
Stefano Marino (37) |#171
27.08.2024 - 18:58 Uhr
Zitat von Europacup
Da mit Pfeiffer nun vier Stürmer vor ihm stehen muss man sich über einen Abgang Gedanken machen.

Entweder verlängern und verleihen oder günstig abgeben und nach Möglichkeit eine Rückkaufoption einbauen (was mir am liebsten wäre).

Wenn der Junge aktuell eins braucht, dann ist es Spielpraxis.
Und die wird er bei uns, wenn die anderen vier fit sind, nicht bekommen.

Nach der letzten recht erfolgreichen Saison wäre Liga 3 der logische nächste Schritt. Würde ich sehr begrüßen, wenn er weiter Spielpraxis bekommt. Ansonsten ist vermutlich öfters Verbandsliga angesagt, das wäre verlorene Zeit für ihn.
Stefano Marino (37) |#172
27.08.2024 - 19:10 Uhr
Zitat von Freigeist08
Zitat von Europacup

Da mit Pfeiffer nun vier Stürmer vor ihm stehen muss man sich über einen Abgang Gedanken machen.

Entweder verlängern und verleihen oder günstig abgeben und nach Möglichkeit eine Rückkaufoption einbauen (was mir am liebsten wäre).

Wenn dem so sein sollte, dann ist er nicht gut genug.
Er ist kein 18 mehr. Mit 20 kann man schon 2.Liga können, oder nicht?

Schau dir mal an, wo der Großteil unseres Kaders mit 20 gespielt hat, das war in aller Regel noch nicht 2. Liga.
Aktuellste Beispiele sind doch Kother, Batmaz und Allgeier, die mit 20 (oder sogar älter) noch nicht das Format für 2. Liga hatten, aber jetzt alle nach Umweg richtige Zweitligaspieler sind.

Ein Marvin Wanitzek hat mit 20 in der Oberliga auch bei Walldorf gespielt, natürlich ist da noch enormes Entwicklungspotenzial, aber dafür muss er eben spielen. Wenn er bei uns auf der Tribühne sitzt oder Verbandsliga spielt bringt ihn das eben nicht weiter und auch uns als Verein hilft es nicht wirklich.
Stefano Marino (37) |#173
27.08.2024 - 20:04 Uhr
Zitat von Europacup
Zitat von Freigeist08

Zitat von Europacup

Schau dir mal an, wo der Großteil unseres Kaders mit 20 gespielt hat, das war in aller Regel noch nicht 2. Liga.
Aktuellste Beispiele sind doch Kother, Batmaz und Allgeier, die mit 20 (oder sogar älter) noch nicht das Format für 2. Liga hatten, aber jetzt alle nach Umweg richtige Zweitligaspieler sind.

Ein Marvin Wanitzek hat mit 20 in der Oberliga auch bei Walldorf gespielt, natürlich ist da noch enormes Entwicklungspotenzial, aber dafür muss er eben spielen. Wenn er bei uns auf der Tribühne sitzt oder Verbandsliga spielt bringt ihn das eben nicht weiter und auch uns als Verein hilft es nicht wirklich.

Die spielen aber allesamt nicht beim KSC
Ich habe schon zigmal betont, dass Marino hier eine Chance verdient hätte. Gute Vorbereitungen gemacht.
Warum dann nicht als Stürmer Nummer 4 und regelmäßig in den letzten 10 Minuten bringen?

Aber er wird hier leider nicht in der ersten Elf landen. Nicht heute und auch nicht morgen oder übermorgen.
Wollen wir wetten?
Stefano Marino (37) |#174
27.08.2024 - 20:12 Uhr
Zitat von Freigeist08
Zitat von Europacup

Zitat von Freigeist08

Zitat von Europacup

Die spielen aber allesamt nicht beim KSC
Ich habe schon zigmal betont, dass Marino hier eine Chance verdient hätte. Gute Vorbereitungen gemacht.
Warum dann nicht als Stürmer Nummer 4 und regelmäßig in den letzten 10 Minuten bringen?

Aber er wird hier leider nicht in der ersten Elf landen. Nicht heute und auch nicht morgen oder übermorgen.
Wollen wir wetten?

Warum soll er nicht besser ne Saison als Stammspieler regelmäßig 90 Minuten spielen anstatt hier und da mal ein paar Minuten?
Stefano Marino (37) |#175
27.08.2024 - 20:21 Uhr
Interessanterweise hat er selbst in der Regionalliga nicht "durchgespielt", wenn ich das richtig rechne nur 56% der möglichen Minuten absolviert (in 25 von 34 Spielen). Und 8 Tore in der RL, da hat Malik Batmaz anders auf sich aufmerksam gemacht.
Stefano Marino (37) |#176
27.08.2024 - 20:26 Uhr
Zitat von Kane009
Interessanterweise hat er selbst in der Regionalliga nicht "durchgespielt", wenn ich das richtig rechne nur 56% der möglichen Minuten absolviert (in 25 von 34 Spielen). Und 8 Tore in der RL, da hat Malik Batmaz anders auf sich aufmerksam gemacht.

Er hat sich erst ab Spieltag 10 als Stammspieler etabliert und war paar Spiele verletzt. Im großen und ganzen eine gute Leistung, aber von Regio zu Liga 2 ist es schon ein ganzes Stück. Liga 3 wäre jetzt optimal.
Stefano Marino (37) |#177
27.08.2024 - 20:29 Uhr
Zitat von Kane009

Wobei er wohl erst zum 6. Spiel da hin gewechselt ist, sonst wäre er ja vorher auch schon statistisch erfasst?

Dazu noch 2 Spiele Ausfall wegen Verletzung. Ansonsten sehe ich da bis auf ein paar Ausnahmen nur Startelf Einsätze und Spielzeiten > 70 Minuten.

Die Kernfrage wie es mit ihm beim KSC weitergeht, hängt jetzt halt auch damit zusammen wie fit er ist.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Stefano Marino (37) |#178
27.08.2024 - 20:33 Uhr
Zitat von Barbecue
Zitat von Kane009

Wobei er wohl erst zum 6. Spiel da hin gewechselt ist, sonst wäre er ja vorher auch schon statistisch erfasst?

Dazu noch 2 Spiele Ausfall wegen Verletzung. Ansonsten sehe ich da bis auf ein paar Ausnahmen nur Startelf Einsätze und Spielzeiten > 70 Minuten.

Die Kernfrage wie es mit ihm beim KSC weitergeht, hängt jetzt halt auch damit zusammen wie fit er ist.

Er trainiert wieder mit und hat es letzte Woche nicht an Geller vorbei geschafft. Glaube nicht das er kurzfristig irgend eine Form der Verstärkung wird.
Stefano Marino (37) |#179
30.08.2024 - 09:24 Uhr
Falls er gehen sollte, könnte ich mir als interessierten Drittligisten noch 1860 vorstellen. Die stehen nicht so gut da aktuell - nach 3 Spielen 2:7 Tore, 0 Punkte - dazu (noch) Agi an der Seitenlinie.

•     •     •

- Sektion Shadowban -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fochest am 30.08.2024 um 09:24 Uhr bearbeitet
Stefano Marino (37) |#180
30.08.2024 - 09:51 Uhr
Zitat von Freigeist08

Zitat von Europacup

CE selbst war fast 23, als er dann in der zweiten Liga spielte. Vorher aber Stammspieler in der Zweiten. Mancher braucht eben Zeit. Vielleicht ist CE auch deshalb als Trainer so wie er ist und möchte die Jungs langsam heranführen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 30.08.2024 um 09:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.