Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Stefan Strandberg
Geburtsdatum 25.07.1990
Alter 36
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefan Strandberg [4]

26.08.2016 - 22:52 Uhr
Stefan Strandberg [4] |#41
11.05.2017 - 18:40 Uhr
Zitat von H9S6V

Der zweite Abgang bei Hannover 96 steht fest. Nach Artur Sobiech (hier mehr) wird auch Stefan Strandberg die Roten verlassen. (...)

"Wir sind im sportlichen Bereich zu der Entscheidung gekommen, dass wir von einer Weiterverpflichtung Abstand nehmen, weil wir in der Innenverteidigung bereits mit Spielern, die laufende Verträge besitzen, gut aufgestellt sind", sagte 96-Manager Horst Heldt.

Muss ich ebenfalls nicht zu 100% verstehen. Wenn man meint dass Hübner so viel besser ist...ugly
Halte Strandberg eigentlich für den deutlich besseren Spieler und hätte ihn gerne als Option für die 1.Liga gehabt. So läuft es wohl, egal in welcher Liga, auf Sane, Anton (diese beiden hoffentlich als Stammspieler), Hübner, Hübers, Felipe und eventuell einen weiteren Spieler, der verpflichtet wird, hinaus.
Ich hoffe einfach nur, dass wir in den nächsten Tagen nicht noch eine Nachricht bekommen, dass der Vertrag von Albornoz nicht verlängert wird. Denn dann fange ich langsam echt zum zweifeln an, sie Entscheidungen bis jetzt finde ich zwar nicht gut, sind aber zumindest halbwegs verständlich. Aber auch nur halbwegs für mich. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 11.05.2017 um 19:05 Uhr bearbeitet
Stefan Strandberg [4] |#42
11.05.2017 - 19:42 Uhr
Grundsätzlich gebe ich dir recht und hätte Strandberg ebenfalls gerne als Option gehabt...
Allerdings ist er jetzt auch schon ewig verletzt und spielt seit einiger Zeit gar keine Rolle mehr - daher schon eine nachvollziehbare Entscheidung
Stefan Strandberg [4] |#43
12.05.2017 - 09:11 Uhr
Zitat von Falke007
Grundsätzlich gebe ich dir recht und hätte Strandberg ebenfalls gerne als Option gehabt...
Allerdings ist er jetzt auch schon ewig verletzt und spielt seit einiger Zeit gar keine Rolle mehr - daher schon eine nachvollziehbare Entscheidung

trotzdem schade....

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Stefan Strandberg [4] |#44
12.05.2017 - 09:20 Uhr
Es geht ja nicht nur um den sportlichen Aspekt, sondern auch um den wirtschaftlichen.

Zu der Ablöse wäre zusätzlich wohl auch noch ein fürstliches Gehalt fällig und so viel besser war er jetzt auch nicht, schließlich spielt man jetzt ohne ihn ziemlich oft zu Null. Von daher ist die Entscheidung doch auch nachvollziehbar.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.