| Geburtsdatum | 29.08.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Stefan Leitl [Trainer]
08.05.2022 - 14:54 Uhr
10.08.2023 - 15:50 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Instagram:
https://www.instagram.com/p/CvwjRdWoF9b/
Hier wird angeteasert das es 8 sind. Warum sollten man dann sonst alle 8 auf ein Bild packen...
Zitat von H9S6V
Wie kommst du bitte auf 8 Spieler? Leitl hat aufgezählt: Zieler, Halstenberg, Christiansen, Neumann und Nielsen. Er betonte sogar, dass es 5 Spieler sind und dass ist für mich ein ganz normaler Mannschaftsrat. Zudem hat er es auch damit begründet, dass für ihn die Stellvertreter der Mannschaft auch Spieler sind, die in der Regel auf dem Platz stehen.
Weitere Ansprechpartner für ihn sind u.a. Ernst, Schaub und Kunze, die unterstützen sollen, gehören aber nicht dem Mannschaftsrat an. Von daher sind es 5 Spieler im Mannschaftsrat und nicht 8.
Zitat von AttaboomTTV
Also 8 Mann Mannschaftsrat.. Was sich Leitl dabei gedacht hat weiß ich nicht. Christiansen und Halstenberg als Neuzugänge dabei... Bei Neuzugängen tue ich mich immer schwer, finde ich nie gut wenn neue direkt dabei sind.. 8 Meinungen zu einer zu formen halte ich für schwer...
Ich hätte es eher kleiner gehalten 4 + Kapitano.
Also 8 Mann Mannschaftsrat.. Was sich Leitl dabei gedacht hat weiß ich nicht. Christiansen und Halstenberg als Neuzugänge dabei... Bei Neuzugängen tue ich mich immer schwer, finde ich nie gut wenn neue direkt dabei sind.. 8 Meinungen zu einer zu formen halte ich für schwer...
Ich hätte es eher kleiner gehalten 4 + Kapitano.
Wie kommst du bitte auf 8 Spieler? Leitl hat aufgezählt: Zieler, Halstenberg, Christiansen, Neumann und Nielsen. Er betonte sogar, dass es 5 Spieler sind und dass ist für mich ein ganz normaler Mannschaftsrat. Zudem hat er es auch damit begründet, dass für ihn die Stellvertreter der Mannschaft auch Spieler sind, die in der Regel auf dem Platz stehen.
Weitere Ansprechpartner für ihn sind u.a. Ernst, Schaub und Kunze, die unterstützen sollen, gehören aber nicht dem Mannschaftsrat an. Von daher sind es 5 Spieler im Mannschaftsrat und nicht 8.
Instagram:
https://www.instagram.com/p/CvwjRdWoF9b/
Hier wird angeteasert das es 8 sind. Warum sollten man dann sonst alle 8 auf ein Bild packen...
Okay danke für die Aufklärung. Ich hatte das Bild bisher nicht gesehen und in der PK sagte Leitl halt es sein 5 plus die zusätzlichen Ansprechpartner wie oben beschrieben.
Interessant finde ich, dass Börner komplett raus ist. Leitl hatte ihn zu keinem Zeitpunkt genannt, auch nicht bei wichtigen Ansprechpartnern. Muss man jetzt auch keine Story draus machen und wird wohl auch nichts weiter zu bedeuten haben, beziehungsweise will ich da auch nichts hineininterpretieren. Mir ist es halt nur aufgefallen.
10.08.2023 - 23:15 Uhr
Zitat von H9S6V
Interessant finde ich, dass Börner komplett raus ist. Leitl hatte ihn zu keinem Zeitpunkt genannt, auch nicht bei wichtigen Ansprechpartnern. Muss man jetzt auch keine Story draus machen und wird wohl auch nichts weiter zu bedeuten haben, beziehungsweise will ich da auch nichts hineininterpretieren. Mir ist es halt nur aufgefallen.
Das lässt sich wohl dahingehend erklären, dass er sportlich nicht mehr die tragende Rolle spielen soll. Ich hätte ihn auch im Mannschaftsrat erwartet, aber offenbar will Leitl den Spielern Verantwortung übertragen, die auch auf dem Platz eine wichtige Rolle einnehmen (sollen).
In dem Zusammenhang wundert mich viel mehr, dass Besuschkow nicht dabei ist. Ich meine es war eine PK, auf der Leitl ihn zuletzt als sehr wichtigen Spieler und seinem verlängerten Arm bezeichnete. Dass er dann hier nicht berücksichtigt wird, ist schon überraschend. Ob intern evtl. über einen Wechsel von Besuschkow nachgedacht wird?
11.08.2023 - 08:22 Uhr
Dass der Kapitän und Co vom Trainer bestimmt werden, finde ich ja noch völlig richtig, aber der Mannschaftsrat sollte meiner Meinung nach auch von der Mannschaft bestimmt werden.
Ich hatte immer das Gefühl und die Vorstellung, dass die Kapitäne das Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer sind und der Mannschaftsrat das Bindeglied zwischen Mannschaft und Verein, aber vielleicht war das zu romantisch gedacht.
Ich hatte immer das Gefühl und die Vorstellung, dass die Kapitäne das Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer sind und der Mannschaftsrat das Bindeglied zwischen Mannschaft und Verein, aber vielleicht war das zu romantisch gedacht.
11.08.2023 - 11:36 Uhr
Zitat von RoteEmotionen
Das lässt sich wohl dahingehend erklären, dass er sportlich nicht mehr die tragende Rolle spielen soll. Ich hätte ihn auch im Mannschaftsrat erwartet, aber offenbar will Leitl den Spielern Verantwortung übertragen, die auch auf dem Platz eine wichtige Rolle einnehmen (sollen).
Zitat von H9S6V
Das hatte ich mir auch so gedacht, wie du es beschreibst, als Leitl sagte, es sind Spieler, die in der Regel auf dem Platz stehen und da steht Börner nur noch in der 2. Reihe.
11.08.2023 - 12:00 Uhr
Zitat von H9S6V
Das hatte ich mir auch so gedacht, wie du es beschreibst, als Leitl sagte, es sind Spieler, die in der Regel auf dem Platz stehen und da steht Börner nur noch in der 2. Reihe.
Zitat von RoteEmotionen
Zitat von H9S6V
Das habe ich gestern ja auch bereits geschrieben, ich als Trainer habe das auch immer so gemacht das ich den Kapitän und den co bestimmt habe und die Mannschaft ohne meine Anwesenheit den Mannschaftsrat damit ich nicht die Meinung der Mannschaft beeinflussen. In meinen Augen muss ein Mannschaftsratspieler nicht auf dem Platz stehen , das gäbe ihm ja einen Freifahrtschein (indirekt)
11.08.2023 - 20:56 Uhr
Und es geht munter weiter unter Leitl. Hatte mir wirklich was von dem versprochen, aber jetzt nur noch ....Leitl raus.
11.08.2023 - 21:01 Uhr
In der Rückrunde der letzten Saison hatte man ja für ein paar Wochen das Gefühl, dass er das Ruder noch rumreißen kann. Aber mittlerweile ist klar, dass wir da nur von einer guten Phase mit Schlüsselspielern in guter Form profitiert haben.
Er hat kein erkennbares Konzept, weder defensiv noch offensiv. Er macht seine Spieler nicht besser. Sein Coaching während des Spiels ist völlig ineffektiv. Seine Wechsel sind oft fragwürdig.
Was spricht eigentlich noch für ihn?
Er hat kein erkennbares Konzept, weder defensiv noch offensiv. Er macht seine Spieler nicht besser. Sein Coaching während des Spiels ist völlig ineffektiv. Seine Wechsel sind oft fragwürdig.
11.08.2023 - 21:07 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Für mich die einzige Antwort: Marcus Mann und kaum Alternativen auf dem Trainermarkt....aber auch Mann wird Leitl zu Recht nicht mehr lange vor Kind verteidigen können, wenn sich das nicht ganz schnell ändert.
11.08.2023 - 21:14 Uhr
Wobei ja auch der desolate Auftritt im letzten Saisonspiel beim 1:5 nochmal ein Warnschuss war - dass es da um nichts mehr ging ist Eig keine Ausrede für so ein Spiel.
Unsere größte Hoffnung ist ein 18-jähriger, unser bester Torjäger hält 70 min durch - aber stürmen wird -sobald fit - aller Voraussicht nach Nielsen.
Im Mittelfeld mit Christian ist das ähnlich. Alle um ihn herum werden durchgerutscht, aber der schwächste darf 90 min wöchentlich spielen.
Halstenberg stellt sich selber auf und wechselt sich selber aus
Um mal ein paar Dinge anzusprechen
Unsere größte Hoffnung ist ein 18-jähriger, unser bester Torjäger hält 70 min durch - aber stürmen wird -sobald fit - aller Voraussicht nach Nielsen.
Im Mittelfeld mit Christian ist das ähnlich. Alle um ihn herum werden durchgerutscht, aber der schwächste darf 90 min wöchentlich spielen.
Halstenberg stellt sich selber auf und wechselt sich selber aus
Um mal ein paar Dinge anzusprechen
11.08.2023 - 21:37 Uhr
Jetzt muss Leitl liefern! Sein Kredit ist endgültig verspielt und nun zählen Ergebnisse. Ich bin mir ziemlich sicher das Kind sich das nicht mehr lange antut.
Leitl hat keinen Plan B und schafft es leider nicht diese Mannschaft voran zu bringen.
Die zweite Halbzeit und die Verlängerung war ein absolutes Armutszeugnis!!!
Leitl hat keinen Plan B und schafft es leider nicht diese Mannschaft voran zu bringen.
Die zweite Halbzeit und die Verlängerung war ein absolutes Armutszeugnis!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland