SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Stefan Kutschke
Geburtsdatum 03.11.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Stefan Kutschke [30]

08.01.2016 - 17:13 Uhr
Stefan Kutschke [30] |#621
25.05.2024 - 11:50 Uhr
https://x.com/DynamoDresden/status/1794303669871214765?t=msk3vpsMpLreKXWJeuxy0Q&s=19

Das kann eigentlich nur eines bedeuten..
Stefan Kutschke [30] |#622
25.05.2024 - 11:57 Uhr
Er bleibtdaumen-hoch
Stefan Kutschke [30] |#623
25.05.2024 - 11:57 Uhr

https://x.com/DynamoDresden/status/1794306099635736592?t=tWpe1ma3UW6K_PftIpzS0A&s=19

Oder auch nicht. War ein guter Bait, aber Kutschke verlängert.
Stefan Kutschke [30] |#624
25.05.2024 - 12:04 Uhr
Finds gut das er bleibt, als Nr 1 Stürmer glaube ich aber unter TS nicht.

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Stefan Kutschke [30] |#625
25.05.2024 - 12:05 Uhr
Meine Begeisterung hält sich absolut in Grenzen...
Stefan Kutschke [30] |#626
25.05.2024 - 12:09 Uhr
So richtig begeistert bin ich nicht. Hoffentlich sagt ihm mal der Trainer, dass er nicht über den ganzen Platz stürzen muss und sein Lamentieren lässt. Würde ihn nur als back up sehen.
Stefan Kutschke [30] |#627
25.05.2024 - 12:12 Uhr
Hoffentlich nicht als Kapitän, das liest sich nämlich so auf der Webseite. Oder Stamm lässt ihn nicht wie Anfang zerstörerisch über das halbe Feld laufen. Das hat teilweise mehr Tore verhindert, als die vielen Elfmeter und einige einfache Dinger die er reingemacht hat. Von den vielen Großchancen, die nicht reingemacht wurden, mal ganz abgesehen, er war ja 3/4 der Saison der alleinige Mittelstürmer.

Ich glaube aber auch, dass Anfang da eine große Aktie mit dran hatte, mit seiner ganz besonderen Taktik, ihn über den halben Platz rennen zu lassen. Irgendwie hat auch fast jeder Fan gesehen, dass er überhaupt nicht der Wandspieler und perfekte Ableger ist. Für wen sollte er auch ablegen? Lemmer war rechts mit sich selbst beschäftigt, Will besitzt kaum Torgefahr, seine Weitschüsse gehen meist sonstwohin, wie auch die oft kläglich Versuche von Herrmann. Dazu seine fehlende Klasse im Abschluss haben uns mit den angesprochenen Offensivkräften zweimal den Aufstieg gekostet.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 25.05.2024 um 12:22 Uhr bearbeitet
Stefan Kutschke [30] |#628
25.05.2024 - 12:15 Uhr
SGD verlängert den Vertrag mit 35-jährigen Angreifer

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Stefan Kutschke [30] |#629
25.05.2024 - 12:16 Uhr
Nur konsequent wenn man an die Rückrunde anknüpfen will und für Liga 4 plant.
Stefan Kutschke [30] |#630
25.05.2024 - 12:25 Uhr
Da ist das Ziel wohl Klassenerhalt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.