| Geburtsdatum | 03.11.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Stefan Kutschke [30]
08.01.2016 - 17:13 Uhr
13.07.2025 - 13:22 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Wenn du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst, dann würde ich ein Forum meiden an deiner Stelle. Wenn Kutschke für die Kabine wichtig ist, dann soll er in eben dieser bleiben. Sportlich bringt er wenig Mehrwert. Da täuschen auch seine Tore letzte Saison nicht drüber hinweg (Elfmeter schießen können auch andere). Eine Liga höher wird es nicht besser.
Wenn du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst, dann würde ich ein Forum meiden an deiner Stelle. Wenn Kutschke für die Kabine wichtig ist, dann soll er in eben dieser bleiben. Sportlich bringt er wenig Mehrwert. Da täuschen auch seine Tore letzte Saison nicht drüber hinweg (Elfmeter schießen können auch andere). Eine Liga höher wird es nicht besser.
Das ist witzig, du bist ja der, der mit anderen Meinungen nicht umgehen kann. Da sind die Ultras schuld wenn der Trainer Kutschke für wichtig hält, da sind alles Deppen die es mit Kutschke halten, da wird hier rum gezankt wie auf dem Pausenhof, gegen jeden der dir nicht recht gibt.
Und nochmal, ich glaube auch nicht, dass Kutschke viel spielen wird, oder uns zum Klassenerhalt schießt, aber er ist nun mal ein absoluter Anführer, einen anderen haben wir nicht. Und wenn die Mannschaft es so will, ist es scheiß egal was du hier rum heulst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dani1953 am 13.07.2025 um 13:23 Uhr bearbeitet
13.07.2025 - 13:27 Uhr
Also ich habe hier noch niemanden aufgefordert sich wie ein Mann zu verhalten und das Verhalten als das einer Frau abgetan, oder als "heulen". Wer kann hier also nochmal nicht mit anderen Meinungen umgehen?
13.07.2025 - 13:31 Uhr
Damit habe ich aber auch ein kleines Problem… Bitte lass solche Aussagen in Zukunft, da bitte ich dich offen drum.
Mich als Frau triggert dieses Stereotypen Ding echt sehr, danke
13.07.2025 - 13:36 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Also ich habe hier noch niemanden aufgefordert sich wie ein Mann zu verhalten und das Verhalten als das einer Frau abgetan, oder als "heulen". Wer kann hier also nochmal nicht mit anderen Meinungen umgehen?
Du hast behauptet er hätte nur einen Vertrag weil die Ultras das organisiert haben, nicht weil weil Trainer oder sportliche Leitung überzeugt sind. Das ist kindisch, peinlich und einfach nur dämlich. Du heulst hier rum weil der Verein eine andere Meinung hat als du. Akzeptier es einfach und gut, was ist daran so schwer, dass du dich hier jeden Tag an Kutschke abarbeitest, dass mein ich mit persönliches Problem, das du hast.
Ist dir deine Zeit nicht zu schade um fremden Leuten jeden Tag gebetsmühlenartig zu erzählen wie schlecht Kutschke ist? Das ist halt wirklich peinlich und so sollten sich Menschen nicht verhalten. Leben und leben lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dani1953 am 13.07.2025 um 13:39 Uhr bearbeitet
13.07.2025 - 13:42 Uhr
Zitat von Ms_1953
Damit habe ich aber auch ein kleines Problem… Bitte lass solche Aussagen in Zukunft, da bitte ich dich offen drum.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, das war die falsche Wortwahl
Ich weiß, auch eine Frau benimmt sich nicht so.
Tut mir wirklich leid, dass ich da alle Frauen stigmatisiert habe.
13.07.2025 - 13:52 Uhr
Zitat von dani1953
Zitat von Ms_1953
Alles gut, danke für deine Einsicht. War jetzt auch nicht dramatisch schlimm, aber ich habe da so meine Vergangenheit und bin da etwas empfindlicher😉
13.07.2025 - 14:10 Uhr
Zitat von dani1953
Du hast behauptet er hätte nur einen Vertrag weil die Ultras das organisiert haben, nicht weil weil Trainer oder sportliche Leitung überzeugt sind. Das ist kindisch, peinlich und einfach nur dämlich. Du heulst hier rum weil der Verein eine andere Meinung hat als du. Akzeptier es einfach und gut, was ist daran so schwer, dass du dich hier jeden Tag an Kutschke abarbeitest, dass mein ich mit persönliches Problem, das du hast.
Ist dir deine Zeit nicht zu schade um fremden Leuten jeden Tag gebetsmühlenartig zu erzählen wie schlecht Kutschke ist? Das ist halt wirklich peinlich und so sollten sich Menschen nicht verhalten. Leben und leben lassen.
Zitat von Siggi_DD
Nein, ich habe behauptet, dass die Ultras da eine ordentliche Aktie dran haben. Wenn du nicht lesen kannst, empfehle ich dir die Grundschule. Da lernt man sowas. Falls du doch lesen kannst, bitte ich dich die Falschaussagen über die meinen Aussagen zu unterlassen. Ich arbeite mich auch nicht jeden Tag an ihm ab, ansonsten kannst du mir ja die Posts von tatsächlich jeden Tag gerne mal zeigen. Danke dir.
18.07.2025 - 23:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das kommt überraschend: Kutschke-Geständnis zum Karriere-Ende
19.07.2025 - 00:54 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: www.bild.de
Das kommt überraschend: Kutschke-Geständnis zum Karriere-Ende
Gerade nach den ekelhaften und bösartigen Morddrohungen gegen Stefan und seine Familie hätte jeder verstehen können, wenn er seine Karriere beendet hätte. Umso höher ist es zu bewerten, dass er anders entschieden hat und sich als Spieler und Kapitän nochmal in den Dienst der Mannschaft und des Vereins gestellt hat. Hut ab!
19.07.2025 - 08:15 Uhr
Pressesprecher wäre was für ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland