SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Stefan Kutschke
Geburtsdatum 03.11.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Stefan Kutschke [30]

08.01.2016 - 17:13 Uhr
Stefan Kutschke [30] |#381
12.06.2017 - 09:36 Uhr
Schlusssatz vo Kutschke: " Jetzt haben wir hier die Schei...". Glücklich klingt er nicht. Aber wer so etwas wohl in Umlauf bringt?

•     •     •

George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
Stefan Kutschke [30] |#382
12.06.2017 - 09:42 Uhr
Wo und wann soll er das gesagt haben?

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Stefan Kutschke [30] |#383
12.06.2017 - 09:56 Uhr
Genau das ist die Frage. Ein siebenminütiger Monolog von Kutschke, der folgendermaßen beginnt: "Willi pass auf, folgender Sachverlauf: ..."

Und dann sabbelt er sieben Minuten darüber wer angeblich mit wem und wann geredet hat und warum der Transfer gescheitert ist. Ganz seltsam... Aber ich will ja hier nicht zu viel hineininterpretieren. Es isz aber sehr komisch, dass so ein Monolog zufällig in die Öffentlichkeit gerät.

•     •     •

George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
Stefan Kutschke [30] |#384
12.06.2017 - 09:59 Uhr
Zitat von Champi1982
Ich wünsche es fast den ganzen Neidern hier, dass er nächste Saison 18 Buden für Ingolstadt macht. Finde es wirklich unterirdisch, wie manche hier (genau wie bei Stefaniak) urplötzlich alles umdrehen und nur noch negativ gegenüber dem Spieler bewerten. Einen ähnlich fiesen Kommentar gab´s auch bei Gogia.
Eine Spitzenzweitligatruppe wie Ingolstadt hat in den letzten Jahren eigentlich eine ausgewogene Transferpolitik betrieben. Wenn SK so ein Blinder wäre, wie hier urplötzlich 70 % der User behaupten, hätten sie ihn bestimmt nicht geholt.

kutsche hat sich im gegensatz zu gogia in meinen augen als wappenküsser und labertasche par excellence dargestellt. akaki war immer zurückhaltend was seinen verbleib im verein angeht. kutschke dagegen hat oft den lauten gemacht obwohl er vertragsbedingt eindeutig die schlechteren karten hatte. oder seine äusserungen waren eine art druckmittel für die bevorstehenden gespräche und vertragsverhandlungen mit dem verein.
andererseits ist es ok. er bekommt in ingolstadt einen langen, quasi renten-vertrag, den hätte es in dresden wohl nicht gegeben. und dazu mehr geld. ein fusballer, vorallem mit seinen eher besseren durchschnitts- als überragenden fähigkeiten muss eben das maximum nehmen, solang das geht. alles verständlich. ist halt ein job. auch deshalb gebe ich auf das ständige wappengeklopfe gar nichts.

btw. die quelle für die vorhin kolportierten 40.000 mtl. würde ich gern sehen.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Stefan Kutschke [30] |#385
12.06.2017 - 10:02 Uhr
Zitat von Siggi_DD

Es sollte nun endgültig jeder wissen was SK ist: Ein Quatscher, der immer genau das sagt, was andere hören wollen und ihm in die Karten spielt. Von wegen "große Liebe" blah blah blah. Wir können froh sein ihn los zu sein und die arroganten Kommentare der Nürnberger noch dazu. Bei mir hat er es jedenfalls absolut verschissen.

Leute, ich kapier es nicht. JEDER würde seine Arbeit verlassen, wenn er woanders für die gleiche Tätigkeit viel mehr Geld bekommt. Ich finde es immer verlogen, wenn Fans gleich beleidigt sind, wenn ein Spieler es wagt den geliebten Verein zu verlassen. Und kommt mir jetzt nicht mit seinen früheren Aussagen und dem Küssen des Wappens. Was hätte er sonst tun sollen? Sagen, dass er es hier Scheisse findet und sich mit seinem Trikot den Allerwertesten abwischen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neustadt26 am 12.06.2017 um 10:02 Uhr bearbeitet
Stefan Kutschke [30] |#386
12.06.2017 - 10:08 Uhr
Sorry aber Ingolstadt?!
Er wird ersetzt werden. Ich wünsche ihm alles Gute.

Er wollte bleiben behaupte ich mal. Aber so wie es aussieht , hatten wir nie eine Chance. Die Ablöse+ das Gehalt für 4 Jahre. Macht 3-4 Mio!!! Er ist dann auch schon 32... Ich sage mal das hätte er auch wissen können/ müssen das so was hier nicht geht. Schade um die geschürten Hoffnungen...

Und nein, ich wechsle meinen Arbeitgeber nicht des Gehaltes wegen ! Gibt vielleicht Leute die das machen und in die alten BL gezogen sind aber viele bleiben hier und verdienen dafür weniger.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Stefan Kutschke [30] |#387
12.06.2017 - 10:13 Uhr
Zitat von Neustadt26
Zitat von Siggi_DD

Es sollte nun endgültig jeder wissen was SK ist: Ein Quatscher, der immer genau das sagt, was andere hören wollen und ihm in die Karten spielt. Von wegen "große Liebe" blah blah blah. Wir können froh sein ihn los zu sein und die arroganten Kommentare der Nürnberger noch dazu. Bei mir hat er es jedenfalls absolut verschissen.

Leute, ich kapier es nicht. JEDER würde seine Arbeit verlassen, wenn er woanders für die gleiche Tätigkeit viel mehr Geld bekommt.

Der Vergleich hinkt aber schonmal beim Bereich "gleiche Tätigkeit".
Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Anforderungen bei Ingolstadt deutlich höher sein werden als bei uns. Ja, er spielt hier wie dort nur Fußball, allerdings wird dort viel mehr erwartet.
Das Anforderungsprofil ist daher mitnichten gleich.

Dann wird hier dauernt behauptet, dass alle Arbeitnehmer für mehr Geld ihre Jobs und Heimat hinschmeißen würde.
Da kann ich mir ja selbst auf die Schulter klopfen für meine "anti-materialistische Einstellung" ugly
Ich lege nämlich deutlich mehr Wert auf das Umfeld und die langfristige Jobsicherheit und verzichte dafür auch auf ein Mehr vom schnöden Mammon. zwinker

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Stefan Kutschke [30] |#388
12.06.2017 - 10:16 Uhr
Zitat von Commodus

Sorry aber Ingolstadt?!
Er wird ersetzt werden. Ich wünsche ihm alles Gute.

Er wollte bleiben behaupte ich mal. Aber so wie es aussieht , hatten wir nie eine Chance. Die Ablöse+ das Gehalt für 4 Jahre. Macht 3-4 Mio!!! Er ist dann auch schon 32... Ich sage mal das hätte er auch wissen können/ müssen das so was hier nicht geht. Schade um die geschürten Hoffnungen...

Und nein, ich wechsle meinen Arbeitgeber nicht des Gehaltes wegen ! Gibt vielleicht Leute die das machen und in die alten BL gezogen sind aber viele bleiben hier und verdienen dafür weniger.

wobei es auch dabei drauf ankommt, wie alt sie sind und wo sie in ihrer momentanen entwicklung stehen. chancen, die sich bieten, muß man nutzen. obs dann immer so funktioniert wie bei hefele, steht auf einem anderen blatt.
du arbeitest bis 65. hast bis vlt 45 chancen nen jobwechsel nach"oben" zu machen. ein fussballer bis vlt. 28. danach ist schicht im schacht. und ab spätestens 32 verdient man als spieler normalerweise nix mehr oder viel weniger.
das dazu natürlich noch ein quasi anerzogenes extrem hohes lebensniveau kommt, las ich jetzt mal außenvor.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 12.06.2017 um 10:19 Uhr bearbeitet
Stefan Kutschke [30] |#389
12.06.2017 - 10:34 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Zitat von Neustadt26

Zitat von Siggi_DD

Leute, ich kapier es nicht. JEDER würde seine Arbeit verlassen, wenn er woanders für die gleiche Tätigkeit viel mehr Geld bekommt.

Der Vergleich hinkt aber schonmal beim Bereich "gleiche Tätigkeit".
Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Anforderungen bei Ingolstadt deutlich höher sein werden als bei uns. Ja, er spielt hier wie dort nur Fußball, allerdings wird dort viel mehr erwartet.
Das Anforderungsprofil ist daher mitnichten gleich.

Dann wird hier dauernt behauptet, dass alle Arbeitnehmer für mehr Geld ihre Jobs und Heimat hinschmeißen würde.
Da kann ich mir ja selbst auf die Schulter klopfen für meine "anti-materialistische Einstellung" ugly
Ich lege nämlich deutlich mehr Wert auf das Umfeld und die langfristige Jobsicherheit und verzichte dafür auch auf ein Mehr vom schnöden Mammon. zwinker

Ich habe nie von Anforderungsprofil gesprochen. Er spielt hier wie dort "nur Fußball". Und das ist in meinen Augen die "gleiche Tätigkeit" Und bezüglich langfristiger Jobsicherheit. Wie oben schon einmal geschrieben haben Fußballer knapp 15 Jahre Zeit, um sich ihre Brötchen zu verdienen. Und mittlerweile sollte es jedem klar sein, dass langfristige Vereinsliebe nur bei den ganz Großen zu sehen ist, wo auch das Salär stimmt.
Stefan Kutschke [30] |#390
12.06.2017 - 10:38 Uhr
Ich verstehe sowieso nicht warum sich hier so viele Aufregen.
Es war doch von Anfang an klar dass wie eine Ablöse ab einem hohen sechsstelligen Betrag nicht zahlen werden. Mit dem Gehalt ist man sich ja scheinbar auch einig geworden, aber wenn wir die Ablöse nicht zahlen können und wollen,... dann kann SK selbst auch nichts machen. Und irgendwo muss er doch die nächsten Jahre spielen, warum also nicht in Ingolstadt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.