| Geburtsdatum | 03.11.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Stefan Kutschke [30]
08.01.2016 - 17:13 Uhr
11.06.2017 - 12:40 Uhr
Da ist wohl einer sauer
viel Glück Kutscher, wobei ich nicht daran glaube, dass du un Auditown glücklich wirst... aber mal sehen, ich hab mich bei 1860 ja auch getäuscht
Damit ist Ingolstadt mit 2 Ex Dynamos gesegnet
viel Glück Kutscher, wobei ich nicht daran glaube, dass du un Auditown glücklich wirst... aber mal sehen, ich hab mich bei 1860 ja auch getäuscht
Damit ist Ingolstadt mit 2 Ex Dynamos gesegnet
11.06.2017 - 13:10 Uhr
Babelsberg
RB
Wolfsburg
(Leihe Paderborn)
Nürnberg
(Leihe Dynamo)
Ingolstadt
Wahnsinn Stefan! Fehlt nur noch Hoffenheim und 1860 dann hast du sie alle.
Alles Trotz UD Mitgliedschaft
Wünsche dir alles gute und viele Küsse fürs Wappen. Aber lass bitte Minge in Ruhe wenns mal wieder nich klappt.
Zum Thema Leader:
Er hatte bei uns von allen volles Vertrauen und alle Freiheiten. Wir waren sein erster Verein bei dem er Erfolg hatte und es mit den Toren geklappt hat. So wie er letzte Saison funktioniert hat ist er sicherlich ein Verlust für uns, aber es hat auch für ihn alles gepasst und die Mannschaft hat ihn gut bedient.
Man kann sagen es hat gepasst wie: "Arsch auf Eimer".
Ich denke bei den Summen die da im Raum standen haben wir alles richtig gemacht. Er ist bei weitem kein Garant für eine ähnliche gute Saison. Und die Vergleiche mit Hefe und Eilers hinken ganz schön, beide hatten eine ganz andere Individuelle Qualität als Kutschke.
RB
Wolfsburg
(Leihe Paderborn)
Nürnberg
(Leihe Dynamo)
Ingolstadt
Wünsche dir alles gute und viele Küsse fürs Wappen. Aber lass bitte Minge in Ruhe wenns mal wieder nich klappt.
Zum Thema Leader:
Er hatte bei uns von allen volles Vertrauen und alle Freiheiten. Wir waren sein erster Verein bei dem er Erfolg hatte und es mit den Toren geklappt hat. So wie er letzte Saison funktioniert hat ist er sicherlich ein Verlust für uns, aber es hat auch für ihn alles gepasst und die Mannschaft hat ihn gut bedient.
Ich denke bei den Summen die da im Raum standen haben wir alles richtig gemacht. Er ist bei weitem kein Garant für eine ähnliche gute Saison. Und die Vergleiche mit Hefe und Eilers hinken ganz schön, beide hatten eine ganz andere Individuelle Qualität als Kutschke.
11.06.2017 - 13:42 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Stefan Kutschke. „Ich habe Verständnis dafür, dass das bei vielen Fans für Enttäuschung sorgen wird. Ich bin den Menschen dankbar, die Dynamo Woche für Woche unterstützen. Sie haben mir ganz persönlich die intensivste und schönste Zeit in meiner bisherigen Laufbahn als Fußballer beschert. Bedanken möchte ich mich auch bei der gesamten Mannschaft und insbesondere bei Ralf Minge und Uwe Neuhaus, die mich nach Dresden geholt und immer voll unterstützt haben. Nicht zuletzt gilt mein Dank auch allen Mitarbeitern, die im Hintergrund tagtäglich mit Leidenschaft für diesen Verein arbeiten. Ich bin Dresdner und werde Dynamo auch als Fan immer verbunden bleiben.“
Zitat von Sokki68
Danke an Minge, dass er sich nicht weiter erpressen ließ. Kutschke hat sich am Ende wohl sogar um Kopf und Kragen geschwatzt und schiebt es nun auf Neuhaus, er habe kein totales Vertrauen gespürt. Nun also für 5000 Taler mehr in die Ultrahochburg IN, guten Flug.
Danke an Minge, dass er sich nicht weiter erpressen ließ. Kutschke hat sich am Ende wohl sogar um Kopf und Kragen geschwatzt und schiebt es nun auf Neuhaus, er habe kein totales Vertrauen gespürt. Nun also für 5000 Taler mehr in die Ultrahochburg IN, guten Flug.
" insbesondere bei Ralf Minge und Uwe Neuhaus, die mich nach Dresden geholt und immer voll unterstützt haben "
Hört sich ein bißchen anders an, als du es dargestellt hast...
Wie gesagt, welcher Spieler in Kutschkes Situation hätte dieses Angebot ablehnen können?! Vertrag bis 2021, Konditionen wahrscheinlich besser als zuletzt in Nürnberg, Club mit Ambition Wiederaufstieg, ...
Ich finde es gut und richtig, dass Minge da nicht mitgeboten hat. Wie hier ja schon mal zu lesen war, ging es vor allem um die Vertragslaufzeit - mal ganz abgesehen von der Gehaltsvorderung an sich...
11.06.2017 - 13:58 Uhr
Zitat von Colonel_hogan
Babelsberg
RB
Wolfsburg
(Leihe Paderborn)
Nürnberg
(Leihe Dynamo)
Ingolstadt
Zum Thema Leader:
Babelsberg
RB
Wolfsburg
(Leihe Paderborn)
Nürnberg
(Leihe Dynamo)
Ingolstadt
Zum Thema Leader:
Aus meiner Sicht wird bei der Aufzählung der Mäzen-Vereine immer der HSV vergessen. Ein gewisser Herr Kühne hat da bisher ungefähr 100 Millionen Euro reingebuttert...
11.06.2017 - 14:24 Uhr
das verstehe wer will. Ingolstadt .... Man, man, man...
Der war doch recht glücklich bei euch, oder? Zumindest aus der Entfernung sah es so aus....
Wie auch immer.... Schade.
Der war doch recht glücklich bei euch, oder? Zumindest aus der Entfernung sah es so aus....
Wie auch immer.... Schade.
11.06.2017 - 14:26 Uhr
Schade Stefan,
du hättest eine der Legenden werden können. RB wurde dir nie vorgeworfen.
Einmal mehr sind die blumigen Worte verwelkt. Es war dein Traum, vor dem K-Block Tore zu schießen. Den hast du dir erfüllt. Danke dafür.
Ein Leader bist du hier gewesen, sicher. Harti ist geblieben und bleibt ein Leader. Fielo hat es auch vorgelebt und sorgt weiter für die Zukunft unserer SGD. Die Möglichkeit war auch für dich da.
Jetzt Oberbayern, auch deutsch, mit ausgeprägtem Dialekt aber deine Heimat?
Werde gesund und geh deinen Weg weiter. Mein Idol warst du leider nur für eine Saison!
Ich hoffe, du wirst nicht ausgepfiffen. Vielleicht nimmst du dir ja ein Beispiel an Quirin Moll, der es immer irgendwie schaffte, nicht gegen uns spielen zu müssen
.
Willkommen in der Realität.
du hättest eine der Legenden werden können. RB wurde dir nie vorgeworfen.
Einmal mehr sind die blumigen Worte verwelkt. Es war dein Traum, vor dem K-Block Tore zu schießen. Den hast du dir erfüllt. Danke dafür.
Ein Leader bist du hier gewesen, sicher. Harti ist geblieben und bleibt ein Leader. Fielo hat es auch vorgelebt und sorgt weiter für die Zukunft unserer SGD. Die Möglichkeit war auch für dich da.
Jetzt Oberbayern, auch deutsch, mit ausgeprägtem Dialekt aber deine Heimat?
Werde gesund und geh deinen Weg weiter. Mein Idol warst du leider nur für eine Saison!
Ich hoffe, du wirst nicht ausgepfiffen. Vielleicht nimmst du dir ja ein Beispiel an Quirin Moll, der es immer irgendwie schaffte, nicht gegen uns spielen zu müssen
. Willkommen in der Realität.
11.06.2017 - 14:53 Uhr
Hallo Stefan!
Alles gute auf deinem Weg und das du noch einmal so nen tollen Vertrag erhalten hast! Ob das Glücklich macht und du in Ingolstadt glücklich wirst, wird sich zeigen!
Kühle Winde gibt es dort wie in Nürnberg auch.
Ab 1.7.17 zählt dann wieder das Leistungsprinzip, gestreichelt wurdest du ja bei uns genug.
Ich bin gespannt!!!!
Jetzt haben wir wieder die Möglichkeit Underdogs zu endecken und ihnen die Chance zu geben, ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Und das ohne finanziellen Kraftakt.
Ich drücke dafür DD, RM und UW die Daumen!
Alles gute auf deinem Weg und das du noch einmal so nen tollen Vertrag erhalten hast! Ob das Glücklich macht und du in Ingolstadt glücklich wirst, wird sich zeigen!
Kühle Winde gibt es dort wie in Nürnberg auch.
Ab 1.7.17 zählt dann wieder das Leistungsprinzip, gestreichelt wurdest du ja bei uns genug.
Ich bin gespannt!!!!
Jetzt haben wir wieder die Möglichkeit Underdogs zu endecken und ihnen die Chance zu geben, ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Und das ohne finanziellen Kraftakt.
Ich drücke dafür DD, RM und UW die Daumen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fantasia am 11.06.2017 um 14:55 Uhr bearbeitet
11.06.2017 - 15:17 Uhr
Wenn wir mal das Emotionale weglassen:
aus Sicht SGD
+ an Ablöse und für unsere Verhältnisse zu hohem Gehalt gespart
(+ d.h. wir müssen Haupe noch nicht ziehen lassen)
+ das Risiko des Nichtabrufens entsprechender Leistung wie in der letzten Saison ist weg
- Suche nach adäquatem Ersatz
aus Sicht FCN
+ ordentliche Ablösesumme
+ runter von der Gehaltsliste
aus Sicht des FCI
+ haben einen MS, der wohl ins taktische Konzept passt
- das Risiko des Nichtabrufens entsprechender Leistung wie in der letzten Saison ist da
- lange Vertragslaufzeit
aus Sicht SK
+ hohes Gehalt,
+ spielt fast vor der Haustür
+ lange Vertragslaufzeit
- das Verhältnis zu den Dresdner Fans wird wohl nie mehr so sein wie es war
Ich sehe überwiegend Positives.
Hab ich in der EILE was vergessen?
Vielen Dank für die letzten anderthalb Jahre und alles Gute, Stefan!
aus Sicht SGD
+ an Ablöse und für unsere Verhältnisse zu hohem Gehalt gespart
(+ d.h. wir müssen Haupe noch nicht ziehen lassen)
+ das Risiko des Nichtabrufens entsprechender Leistung wie in der letzten Saison ist weg
- Suche nach adäquatem Ersatz
aus Sicht FCN
+ ordentliche Ablösesumme
+ runter von der Gehaltsliste
aus Sicht des FCI
+ haben einen MS, der wohl ins taktische Konzept passt
- das Risiko des Nichtabrufens entsprechender Leistung wie in der letzten Saison ist da
- lange Vertragslaufzeit
aus Sicht SK
+ hohes Gehalt,
+ spielt fast vor der Haustür
+ lange Vertragslaufzeit
- das Verhältnis zu den Dresdner Fans wird wohl nie mehr so sein wie es war
Ich sehe überwiegend Positives.
Hab ich in der EILE was vergessen?
Vielen Dank für die letzten anderthalb Jahre und alles Gute, Stefan!
11.06.2017 - 16:11 Uhr
Es sollte nun endgültig jeder wissen was SK ist: Ein Quatscher, der immer genau das sagt, was andere hören wollen und ihm in die Karten spielt. Von wegen "große Liebe" blah blah blah. Wir können froh sein ihn los zu sein und die arroganten Kommentare der Nürnberger noch dazu. Bei mir hat er es jedenfalls absolut verschissen.
11.06.2017 - 18:00 Uhr
Das Gehalt von Stefan wird um die 600 Tausend Jährlich betragen.
Stefan hätte also vermutlich auf bis zu einer Million verzichten müssen.
Nicht eingerechnet das Risiko für Stefan, dass der Vertrag im Abstiegsfall hinfällig gewesen wäre
.
Davon abgesehen ...
Stefans kann nicht vier Jahre konstant so überragend wie zuletzt spielen.
SPÄTESTENS in der ersten Kriese, hätte er bitter bereut, auch "nur" auf 100 Tausend verzichtet zu haben.
Wie sehr die Dresdener Fans Patriotismus und Großzügigkeit zu würdigen wissen, hat Marvin schmerzlich erfahren müssen

.
Minge hat Vernunft walten lassen. Spätestens bei der Ablösesumme von ca. 1,5 Mill wäre er ausgestiegen, selbst wenn eine Einigung mit Stefan erzielt worden wäre.
Für Ingolstadt ist der Transfer logisch und das Risiko überschaubar.
Wenn man auf die Torjägerliste sieht, gibt es nicht so viele Alternativen
Mich würde nicht wundern, wenn auch noch Akaki nach Bayern geht und die Eisernen den Kürzeren ziehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/torjaeger/2-bundesliga/2016-17/torjaeger-der-saison.html
Stefan hätte also vermutlich auf bis zu einer Million verzichten müssen.
Nicht eingerechnet das Risiko für Stefan, dass der Vertrag im Abstiegsfall hinfällig gewesen wäre
. Davon abgesehen ...
Stefans kann nicht vier Jahre konstant so überragend wie zuletzt spielen.
SPÄTESTENS in der ersten Kriese, hätte er bitter bereut, auch "nur" auf 100 Tausend verzichtet zu haben.
Wie sehr die Dresdener Fans Patriotismus und Großzügigkeit zu würdigen wissen, hat Marvin schmerzlich erfahren müssen

. Minge hat Vernunft walten lassen. Spätestens bei der Ablösesumme von ca. 1,5 Mill wäre er ausgestiegen, selbst wenn eine Einigung mit Stefan erzielt worden wäre.
Für Ingolstadt ist der Transfer logisch und das Risiko überschaubar.
Wenn man auf die Torjägerliste sieht, gibt es nicht so viele Alternativen
Mich würde nicht wundern, wenn auch noch Akaki nach Bayern geht und die Eisernen den Kürzeren ziehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/torjaeger/2-bundesliga/2016-17/torjaeger-der-saison.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland