FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#31
11.11.2008 - 19:09 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:
Zitat von HansaRostock152:
Zitat von Kogge86:
Das waren klare Worte, was er ebend beim DSF gesagt hat.
Holt den endlich zurück in den Verein ihr Deppen vom Vorstand.

agree

So blöd können die doch gar nich sein, dass die jemanden der trotz der Art und Weise wie mit ihm umgesprungen wurde von Seiten des Vorstandes noch beriet ist alles zu geben für den FCH nicht ins Boot zu holen.

Als Ex-Spieler noch in der Wir-Form zu sprechen, sagt doch alles wie er zum Verein steht.Nur scheinen das Grabow und Co nicht zu verstehn.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 11.11.2008 um 19:09 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#32
11.11.2008 - 19:52 Uhr
Ein sehr guter und souveräner TV Auftritt von Beinlich!
Tja leider haben wir keinen im Verein der zu ähnlichem fähig ist was die Außendarstellung angeht!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Stefan Beinlich [Manager] |#33
11.11.2008 - 19:56 Uhr
Zitat von HROyal:
Ein sehr guter und souveräner TV Auftritt von Beinlich!
Tja leider haben wir keinen im Verein der zu ähnlichem fähig ist was die Außendarstellung angeht!

das ist wohl wahr. traurig, traurig, traurig :rolleyes :rolleyes :rolleyes

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Stefan Beinlich [Manager] |#34
11.11.2008 - 19:56 Uhr
Das Problem ist doch das unser Manager in Doppelfunktion auch als Sportdirektor bzw Teamanger arbeitet. Geld sparen aber wo anders mal locker 1 mil für einen Spieler ausgeben.(nichts gegen Retov) Gut wenn wir yelen vertickt hätten ok aber haben wir nicht. Und mit Paule hätte der Manager weniger Streß. Und mit seinen Namen hat man bessere Chancen. Aber nicht nur aus diesen Grund was er ja schon gesagt hat. Schlimm genug das wir nur einen richtigen Scout haben, wo einer gerade reicht um den nächsten Gegner zu beobachten. Das stand ja auch schon auf der hansa Seite. Das er kaum bei der Familie ist und nur unterwegs ist. Das kann auf Dauer nicht gut gehen wenn ein Mann verschiedene Bereiche abdecken muß.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Stefan Beinlich [Manager] |#35
11.11.2008 - 20:13 Uhr
Ich glaube, früher oder später wird Beinlich seine Chance im Verein bekommen. Vielleicht ja schon unter dem neuen Aufsichtsrat?
Stefan Beinlich [Manager] |#36
11.11.2008 - 21:19 Uhr
Zitat von nordwolf:
Ich glaube, früher oder später wird Beinlich seine Chance im Verein bekommen. Vielleicht ja schon unter dem neuen Aufsichtsrat?

Er stand doch nicht zur Wahl oder ? ABer guter Bericht im DSF !
Stefan Beinlich [Manager] |#37
11.11.2008 - 22:15 Uhr
Die Aussagen im DSF machen Paule noch sympathischer, als er eh bei den Meisten schon war.

Das war von seiner Seite ein ganz klares Angebot. :)

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
Stefan Beinlich [Manager] |#38
11.11.2008 - 22:25 Uhr
Zitat von Didier:
gibt es den Beitrag vom DSF irgendwo??

würde mich auch Interessieren!? Hat das jemand aufgenommen? Was hat er denn gesagt?
Stefan Beinlich [Manager] |#39
11.11.2008 - 22:33 Uhr
Ich versteh das manchmal ja auch nicht... da wird geschimpft, ein Trainer betelle um Anstellung, wenn er sich in Interviews interessiert an einem Verein äußert (Namen brauche ich wohl keine nennen)... aber wenn sich Beinlich, der im Management eines Vereins ja nun wirklich gar nichts vorzuweisen hat, selbst anbietet, dann ist der Vorstand angeblich selten dumm, den nicht mit Handkuss zu nehmen. Nein... ich spreche mich grade nicht für den Vorstand und auch nicht gegen Beinlich aus. Wer da wem zuerst den Lolly geklaut hat interessiert mich offen gesagt auch nicht wirklich. Allerdings hat auch niemand nur ein Sterbenswörtchen dazu gesagt, dass Beinlich in Rostock keine Lehre machen, sondern wie der Vorstand es ausdrückte "in der ersten Reihe anfangen" wollte. Und wo isser jetzt? ...los, beschmipft mich schon, weil ich nicht mit euch einstimme, den Vorstand zu beschimpfen...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Stefan Beinlich [Manager] |#40
11.11.2008 - 22:34 Uhr
PS: hab Lapdog ne PN geschickt ob er den Thread einfach in Stefan Beinlich umbennen kann!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.