FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#21
11.07.2008 - 22:06 Uhr
Naja, die war ganz schön schwer versteckt ;)
Aber jetzt hier nicht rumstinkstiefeln. War doch gerade sooo schön :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Stefan Beinlich [Manager] |#22
11.07.2008 - 22:14 Uhr
Zitat von stadionheft:
Gewisse Sachen sollten nicht schön geredet werden. Entweder stehe ich zu Hansa und nehme den Job an, um zu lernen, oder ich halte die Klappe und sage einfach wie es und sage:es war eine schöne Zeit und gehe ohne einen Schaden, wie die Glaubwürdigkeit zu verlieren und halte mir eine Tür offen.

Ich rede die Sache nicht schön. Für mich hat Paule durch die ganze Geschichte alle Glaubwürdigkeit verloren. Dennoch bedeutet dieses Praktikum ja nicht, dass er nicht mehr bei Hansa anheuern will.

Vielleicht hat er ja eingesehen, dass er doch noch nicht die Erfahrung und Fertigkeiten derer besitzt, mit denen er sich vergleicht (Kuntz). :D

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N
Stefan Beinlich [Manager] |#23
11.07.2008 - 22:27 Uhr
Zitat von Lalu:
Zitat von stadionheft:
Gewisse Sachen sollten nicht schön geredet werden. Entweder stehe ich zu Hansa und nehme den Job an, um zu lernen, oder ich halte die Klappe und sage einfach wie es und sage:es war eine schöne Zeit und gehe ohne einen Schaden, wie die Glaubwürdigkeit zu verlieren und halte mir eine Tür offen.

Ich rede die Sache nicht schön. Für mich hat Paule durch die ganze Geschichte alle Glaubwürdigkeit verloren. Dennoch bedeutet dieses Praktikum ja nicht, dass er nicht mehr bei Hansa anheuern will.

Vielleicht hat er ja eingesehen, dass er doch noch nicht die Erfahrung und Fertigkeiten derer besitzt, mit denen er sich vergleicht (Kuntz). :D

Alles gut und schön, aber dann muss er dennoch nicht zum HSV gehen, sondern kann direkt an der Quelle lernen, oder?
Aber wie ich schon an anderer Stelle gesagt hab, wenn man sich nur über die meinungsBILDende Gazette unterhalten kann, ist das schon sehr p(b)einlich.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Stefan Beinlich [Manager] |#24
12.07.2008 - 00:00 Uhr
Zitat von intelligenzbestie:
Zitat von DiegoFCH:
Zitat von Chessplayer1899:
Wieso hier die Aufregung? Beinlich war doch sehr ehrlich als er sagte, dass er mit diesen inkompetenten und nur auf sich bezogenen Führungskräften von Hansa Rostock nicht zusammenarbeiten kann.

Wieso sollte er danach ausgerechnet dort ein Praktikum absolvieren, wo die Führung länger als neun Monate brauchte um ihm eine Stellenbeschreibung seiner angedachten Position zu liefern?

Grabow und Maronn haben doch zuvor alles dafür getan aus dieser Sache so herauszukommen wie sie es nun kamen. Sie wollten Beinlich zu keiner Zeit, was Herr Grabow ja auch einmal recht deutlich sagte und haben wegen des öffentlichen Druckes Beinlich bis zum Schluss provoziert, um ihn zu seinem freiwilligen Rückzug zu bewegen.

Dieses Szenario hatte ich schon im Dezember 2007 angekündigt. Zu berechenbar egoistisch sind doch die verantwortlichen Herren, um ihr Handeln nicht durchschauen zu können.
Sehr gut geschrieben und mit den Hammer auf den kopf getroffen.Das sehe ich genauso und unterschreibe das mal sofort wenn es was bringt!

so ne Schwarz-Weiß Malerei ist ja schon ganz schön anstrengend.
Ja ja, der Maronn und vor allem der Grabow, die gucken immer ganz mürrisch auf den Fotos in der Zeitung, die hecken bestimmt andauernd was ganz fieses aus. Die sind wahrscheinlich nur da, um den Verein auf ihre Kosten zu ruinieren. Da glaube ich ganz fest dran.
Der Paule hingegen, der ist immer so freundlich vor der Kamera - unser Messias!

Dazwischen gibt es nichts - vor allem nichts genaues... :/:

Treffer... und versenkt!!!
Vollste Zustimmung mein Bester :p
Stefan Beinlich [Manager] |#25
12.07.2008 - 08:51 Uhr
Zitat von stadionheft:
Wieso hier die Aufregung? Beinlich war doch sehr ehrlich als er sagte, dass er mit diesen inkompetenten und nur auf sich bezogenen Führungskräften von Hansa Rostock nicht zusammenarbeiten kann.

Wieso sollte er danach ausgerechnet dort ein Praktikum absolvieren, wo die Führung länger als neun Monate brauchte um ihm eine Stellenbeschreibung seiner angedachten Position zu liefern?

Grabow und Maronn haben doch zuvor alles dafür getan aus dieser Sache so herauszukommen wie sie es nun kamen. Sie wollten Beinlich zu keiner Zeit, was Herr Grabow ja auch einmal recht deutlich sagte und haben wegen des öffentlichen Druckes Beinlich bis zum Schluss provoziert, um ihn zu seinem freiwilligen Rückzug zu bewegen.

Dieses Szenario hatte ich schon im Dezember 2007 angekündigt. Zu berechenbar egoistisch sind doch die verantwortlichen Herren, um ihr Handeln nicht durchschauen zu können.

Hallo Chessplayer1899,

es wurde auch wieder Zeit, dass du dich wieder meldest. Aber die ganze Geschichte mit Beinlich und der Vereinsführung stinkt zum Himmel. Die ganze Nummer gefällt mir nicht. Der Vergleich mit Maronn und Grabow ist mir zu billig, sie sind nicht die, die dafür Verantwortlich sind, ich behaupte sogar es ist der Chef Pagelsdorf selbst, der im Hintergrund die Fäden zieht, sie auch das letzte positives Ergebnis mit dem gelungenen Transfer.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mich hier nicht einzumischen weil es auch sehr fragwürdig ist was hier teilweise für VERMUTUNGEN als Wahrheiten verkauft werden.

Ohne hier jetzt mal irgendjemanden zu "bewerten", sei es Paule, Grabow, Maronn oder sonswen muss man aber auch mal sagen das so mancher beitrag hier echt aus der Phantasiewelt direkt in diesem Thread landet und die BLÖDzeitung dafür den geistigen Nährboden liefert um manchen zu erleichtern ihre persönliche Verschwörungstheorie zu erfinden!

Tut mir leid, das ich jetzt grade in meinem Beitrag diese Zitate da oben drin zu stehen habe aber mal ganz ehrlich, müsst ihr denn immer jede Schlagzeile der Boulevardpresse in eure persönliche Meinungsbildung mit einbeziehen? Zumal dieses Medium doch mehr als fragwürdig ist und gern auchmal einen Millimeter an der Wahrheit vorbei schreibt?

Eine stramme Behauptung ist immer besser als ein schwaches Argument? Das könnte ja deren Firmenmotto sein!
Nix schlimmes, nur schlimm das viele sich dadurch beeinflussen lassen!

Da ja KEINER aus die handelnden personen die genauen Hintergründe kennt, nennt diesen Thread doch um in:

"BLÖDzeitungs-Foto-Phantasiestory-über-Hansa-und-wie-ich-gegenüber-Außenstehenden-mit-meiner-hetzerischen-Darstellungsweise-eine-Meinung-erzeuge-und-jede-menge-Spielraum-für-fragwürdige-Diskussionen-gebe-aus-denen-eine-Meinung-entsteht-die-ich-mir-wünsche!"

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 12.07.2008 um 08:59 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#26
12.07.2008 - 10:45 Uhr
Zitat von intelligenzbestie:

Da ja KEINER von den handelnden personen die genauen Hintergründe kennt, nennt diesen Thread doch um in:

"BLÖDzeitungs-Foto-Phantasiestory-über-Hansa-und-wie-ich-gegenüber-Außenstehenden-mit-meiner-hetzerischen-Darstellungsweise-eine-Meinung-erzeuge-und-jede-menge-Spielraum-für-fragwürdige-Diskussionen-gebe-aus-denen-eine-Meinung-entsteht-die-ich-mir-wünsche!"

Hey, das ist ein treffender und schöner Thread-Name. Wahrscheinlich ein wenig zu lang.

Ich würde ihn deshalb nach bekanntem Beispiel in folgenden umwandeln (kann mann sich vielleicht einfacher merken):

BFPÜHUWIGAMMHDEMEUJMSFFDGADEMEDIMW-AFDFCH ;)

Wenn du mich schon zitierst, dann bitte auch als Zitat kenntlich machen!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Stefan Beinlich [Manager] |#27
09.11.2008 - 10:25 Uhr

Ich hoffe sehr, dass er (Paule Beinlich) wieder bei Hansa ins Geschäft kommt.

Er könnte das baldige Machtvakuum (die Betonung liegt auf Vakuum), dass Frank Pagelsdorf hinterlässt kompensieren.

Das würde auch bedeuten, dass dem Trainer beim FC-Hansa auch wieder die (begrenzte / im positiven Sinne) Bedeutung zukommt, die sportlich und wirtschaftlich angemessen ist. (Damit sich der Trainer auch auf das konzentrieren kann, wofür er bezahlt wird!)

Es sieht alles danach aus:

1. Die Negativprognose von Beinlich hat sich bewahrheitet.

2. Es gibt eine eklatante Leerstelle in den Bereichen der "sportlichen Leitung", der "Außendarstellung" sowie im Bereich der "Sponsorengewinnung und auch Betreuung" resp. des "Marketings".

3. Der scheidende Aufsichtsratvorsitzende steht sicherlich bei Beinlich in der Bringschuld.

4. Ggf. (das hoffe ich sehr) haben sich die Vorstandsgemüter beruhigt und sie sind in der Lage über ihren "eitlen Schatten" zu springen.

5. Der neue Aufsichtsrat wird sehr wahrscheinlich die "Risiken" und "Chancen" des Vereins richtig einschätzen.

Fazit:

Ich gehe davon aus, dass Beinlich eine gute Chance besitzt im Rahmen einer systematischen Bestandsaufnahme bei der Reorganisation des Führungsgremiums eine verantwortungsvolle Aufgabe im Vorstand zu übernehmen.

Da er eine Integrationsfigur ist mit offensichtlich hohem Fanzuspruch und großer Akzeptanz, wird er dem Verein mit seiner Präsenz, seinen Kontakten, seiner Popularität und seinem Wirken sehr gut tun.

Ich plädiere allerdings nicht für einen "Allmachtsjob" alla Froonk.

Teamplaying mit hoher Einflussmöglichkeit (Macht) ist angesagt.

:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 09.11.2008 um 10:39 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#28
11.11.2008 - 14:01 Uhr
Ich hoffe das "der Ofen" noch nicht entgültig aus ist.Paule hat einen Schritt auf den Vorstand zugemacht.Nun liegt es am Genannten.Aber nach Grabows Aussage gestern wird es echt schwer da noch konstruktiv und kontrovers über das Passierte zu diskutieren.
Ich hoffe inständig der Vorstand schaut heute Abend DSF.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Stefan Beinlich [Manager] |#29
11.11.2008 - 18:54 Uhr
Das waren klare Worte, was er ebend beim DSF gesagt hat.
Holt den endlich zurück in den Verein ihr Deppen vom Vorstand.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Stefan Beinlich [Manager] |#30
11.11.2008 - 19:06 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Zitat von Kogge86:
Das waren klare Worte, was er ebend beim DSF gesagt hat.
Holt den endlich zurück in den Verein ihr Deppen vom Vorstand.

agree

So blöd können die doch gar nich sein, dass die jemanden der trotz der Art und Weise wie mit ihm umgesprungen wurde von Seiten des Vorstandes noch beriet ist alles zu geben für den FCH nicht ins Boot zu holen.

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.