FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#1651
30.04.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von Halba77:
Zitat
Wo sind die Ergebnisse der guten Kontakte zum HSV, zu anderen Bundesligisten, ......?

Ich kann mich nicht daran erinnern das PB mir seinen Kontakten zu Bayer oder HSV vor seinem Amtsantrit kokettiert hat???
Zitat

Wo ist die sportliche Weitsicht bei der Bindung der eigenen Nachwuchstalente?

einige Talente wurden ja schon eingebaut. Nur können wir uns es nun mal nicht leisten jeden halbwegs talentierten Spieler der es schafft beim laufen nicht hinzufallen gleich einen 4Jahresvertrag zu geben.

Zitat
Warum werden in der 3. Liga Spieler zu Traumgehältern verpflichtet, die in der 2. BL nicht mal im Kader stehen oder verliehen sind, weil sie nicht zweitligatauglich sind?

Vujanovic war eigentlich ein Transferwunsch von Hofmann und nicht wirklich von PB

"Vujanovic war eigentlich ein Transferwunsch von Hofmann und nicht wirklich von PB"

Das entbindet Beinlich nicht von seiner Verantwortung als Sportmanager.

Oder war das Einstellungsvoraussetzung?
Stefan Beinlich [Manager] |#1652
30.04.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von Fritzie:
Zitat von Halba77:
Zitat
Wo sind die Ergebnisse der guten Kontakte zum HSV, zu anderen Bundesligisten, ......?

Ich kann mich nicht daran erinnern das PB mir seinen Kontakten zu Bayer oder HSV vor seinem Amtsantrit kokettiert hat???
Zitat

Wo ist die sportliche Weitsicht bei der Bindung der eigenen Nachwuchstalente?

einige Talente wurden ja schon eingebaut. Nur können wir uns es nun mal nicht leisten jeden halbwegs talentierten Spieler der es schafft beim laufen nicht hinzufallen gleich einen 4Jahresvertrag zu geben.

Zitat
Warum werden in der 3. Liga Spieler zu Traumgehältern verpflichtet, die in der 2. BL nicht mal im Kader stehen oder verliehen sind, weil sie nicht zweitligatauglich sind?

Vujanovic war eigentlich ein Transferwunsch von Hofmann und nicht wirklich von PB

"Vujanovic war eigentlich ein Transferwunsch von Hofmann und nicht wirklich von PB
"

Man munkelte, dass der Deal an Paule vorbei getätigt wurde und er dann den Vertrag samt Spieler vorgelegt bekam... ergo Alleingang von Hofmann. Ob da was dran ist, wissen wohl nur die Beteiligten...

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Stefan Beinlich [Manager] |#1653
30.04.2012 - 21:34 Uhr
"Vujanovic war eigentlich ein Transferwunsch von Hofmann und nicht wirklich von PB"

Zitat

Kann sein das BH´s Vertrag an dem von Vuja gekoppelt war ;)
nein, Hofmann kannte ihn aus Magdeburg, PB und BH haben wohl gedacht er schafft den Sprung in die 3.Liga. Leider hats nicht geklappt, passiert. Keiner kann genau sagen wie sich ein Spieler entwickelt. Oder hast du vor der Saison erwarten das Spieler wie Starke, Jordanov,Weiland oder Blum sich so entwickeln?
Stefan Beinlich [Manager] |#1654
30.04.2012 - 21:44 Uhr
Zitat von Fritzie:

Welche Rolle spielt H.S.P. ?????

Das wird nochmal eine ganz zentrale Frage.Aber das klären wir lieber nach der Abstimmung.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Stefan Beinlich [Manager] |#1655
30.04.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von Halba77:
"Vujanovic war eigentlich ein Transferwunsch von Hofmann und nicht wirklich von PB
"

Zitat

Kann sein das BH´s Vertrag an dem von Vuja gekoppelt war ;)
nein, Hofmann kannte ihn aus Magdeburg, PB und BH haben wohl gedacht er schafft den Sprung in die 3.Liga. Leider hats nicht geklappt, passiert. Keiner kann genau sagen wie sich ein Spieler entwickelt. Oder hast du vor der Saison erwarten das Spieler wie Starke, Jordanov,Weiland oder Blum sich so entwickeln?

Die A- Jugend war im Abstiegsjahr nicht unverdient Deutscher Meister.

Du hättest mit dieser Truppe sicher die 3. Liga spielen können.

Und nach 1- 2 Jahren Entwicklung ohne große Schulden den Aufstieg angehen können. ( siehe Braunschweig, zwar nicht Dt. Meister aber aus der eigenen Entwicklung).

Paule dein Konzept war leider ein anders, aber es hat nicht gegriffen!!!
Stefan Beinlich [Manager] |#1656
30.04.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Fritzie:

Welche Rolle spielt H.S.P. ?????

Das wird nochmal eine ganz zentrale Frage.Aber das klären wir lieber nach der Abstimmung.

Es macht immer mehr den Anschein, als ob PB nur nach außen der Manager ist.

•     •     •

Hansa Forever - für alle Zeit
Stefan Beinlich [Manager] |#1657
30.04.2012 - 21:55 Uhr
Zitat

Und nach 1- 2 Jahren Entwicklung ohne große Schulden den Aufstieg angehen können. ( siehe Braunschweig, zwar nicht Dt. Meister aber aus der eigenen Entwicklung).

nur mit A-Jugendlichen hättest du nix gerissen und wärst wahrscheinlich Richtung Liga4 getaumelt. Man hätte vieleicht ein paar von den jungen heranführen können, aber hinterher is man immer schlauer.
Stefan Beinlich [Manager] |#1658
30.04.2012 - 22:03 Uhr
Zitat von Halba77:
Zitat

nur mit A-Jugendlichen hättest du nix gerissen und wärst wahrscheinlich Richtung Liga4 getaumelt. Man hätte vieleicht ein paar von den jungen heranführen können, aber hinterher is man immer schlauer.

Ehrliche Frage, ehrliche Antwort.

Hast du Spiele der damalige A-Jugend gesehen???

Da war Taemgeist, Spielwitz und auch Qualität. R. Kroos seine Handschrift! Hardi hat nur übernommen.
Die haben sich den ***** für einander aufgerissen.

Die Mannschaft hätte in der 3. Liga bestanden.

Die gesamte Absteigermannschaft hättest du nach hause schicken können!!!
Stefan Beinlich [Manager] |#1659
30.04.2012 - 22:10 Uhr
Zitat

Da war Taemgeist, Spielwitz und auch Qualität. R. Kroos seine Handschrift! Hardi hat nur übernommen.

nein habe ich nicht (wohne jetzt in Magdeburg und daher zu weit weg)), aber ich hab genug Fussballsachverstand um zu wissen das der sprung von der Jugend in den "Profibereich" nicht für alle so einfach ist. Nur mit 18-19 jährige hältst du die 3.Liga mit Sicherheit nicht.
Stefan Beinlich [Manager] |#1660
30.04.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von Halba77:
Zitat

nein habe ich nicht (wohne jetzt in Magdeburg und daher zu weit weg)), aber ich hab genug Fussballsachverstand um zu wissen das der sprung von der Jugend in den "Profibereich" nicht für alle so einfach ist. Nur mit 18-19 jährige hältst du die 3.Liga mit Sicherheit nicht.

Danke für deine ehrliche Antwort.

Sicher hast du Recht mit dem Einwand der Jugend.

Ich habe mehrere Punkt- und auch das Endspiel dieser Mannschaft gesehen.

Die konnten was ( komisch so nach und nach kommen sie doch alle, Jensen Grupe Trybull .. )!!

Aber das entscheidende, es war eine Mannschaft, wo einer für den anderen rennt.

Im jetzigen Kader sehe ich Häuptlinge (Pelzer, Hahnel, Holst, Panne) ohne Indianer.

Meine Meinung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.