Stefan Beinlich [Manager]
06.06.2008 - 17:01 Uhr
22.04.2012 - 19:34 Uhr
Paule Beinlich muß bleiben! Die Mannschaft hat sehr oft gut gespielt sowohl unter Vollmann als auch unter Wolf bloß die Ergebnisse haben gefehlt. Wenn ich da am Saisonanfang denke. Immer deutlich die bessere Mannschaft gewesen bloß kein Glück gehabt.
29.04.2012 - 15:33 Uhr
Danke Beinlich. Für mich der Hauptschuldige dieser katastrophalen Saison. Sämtliche Einkäufe waren eine Katastrophe. Marek Minatal für 400t ?!? Zudem habe ich die Befürchtung das er nicht aus seinen Fehlern lernen wird :angry
29.04.2012 - 15:43 Uhr
Zitat von TonyMatterhorn:
Danke Beinlich. Für mich der Hauptschuldige dieser katastrophalen Saison. Sämtliche Einkäufe waren eine Katastrophe. Marek Minatal für 400t ?!? Zudem habe ich die Befürchtung das er nicht aus seinen Fehlern lernen wird :angry
JAwoll:
Ab gehts..lasst uns die Sau durchs Dorf jageN!!! :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes
JAwoll:
Ab gehts..lasst uns die Sau durchs Dorf jageN!!! :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes
29.04.2012 - 15:44 Uhr
Er ist mitverantwortlich für die Misere, ja! Aber er ist eine Identifikationsfigur, beschäftigt sich jeden Tag Rund um die Uhr mit dem FCH und es gibt sowieso keine Alternativen. Beinlich jetzt zum Bauernopfer zu machen, wäre ein riesen FEHLER!
Er ist mitverantwortlich für die Misere, ja! Aber er ist eine Identifikationsfigur, beschäftigt sich jeden Tag Rund um die Uhr mit dem FCH und es gibt sowieso keine Alternativen. Beinlich jetzt zum Bauernopfer zu machen, wäre ein riesen FEHLER!
29.04.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von Hannes1887:
Bin auch Deiner Meinung und doch bin auch ich etwas enttäuscht. Ich habe gedacht, dass PB aufgrund seiner Kontakte zu Hertha, Hamburg oder Leverkusen das ein oder andere Talent nach Rostock holen würde. Fehlanzeige, warum auch immer. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.
Bin auch Deiner Meinung und doch bin auch ich etwas enttäuscht. Ich habe gedacht, dass PB aufgrund seiner Kontakte zu Hertha, Hamburg oder Leverkusen das ein oder andere Talent nach Rostock holen würde. Fehlanzeige, warum auch immer. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.
29.04.2012 - 16:56 Uhr
Er wird, einen Sieg am 9.5. vorausgesetzt, in der nächsten Saison seine Gesellenprüfung machen müssen.
29.04.2012 - 17:42 Uhr
Was hat ein Herr Hoeneß am Anfang alles falsch gemacht, der im Gegensatz zu Beinlich wenigstens Geld zur Verfügung hatte ...
Natürlich muss die nächste Saison, finanziell, sportlich und kadermäßig genau passen, aber ich traue dies dem Herrn Beinlich zu und werde ihm nach einer guten und einer schlechten Saison nicht in den Wind schießen, denn er kann sich nur an der neuen Saison messen lassen.
Natürlich muss die nächste Saison, finanziell, sportlich und kadermäßig genau passen, aber ich traue dies dem Herrn Beinlich zu und werde ihm nach einer guten und einer schlechten Saison nicht in den Wind schießen, denn er kann sich nur an der neuen Saison messen lassen.
29.04.2012 - 18:15 Uhr
Auf SB warten sicherlich keine leichte Wochen:
1. muss er einen TR finden der mitel-/langfristig hier etwas aufbauen kann, es sei denn er will WW behalten
2. muss er eine schlagkräftige Mannschaft für die 3. Liga zusammenstellen, vorrausgesetzt wir erhalten die Lizenz für Selbige
Gewiss kein leichter Job, aber letztendlich ist Paule derjenige, der sportlich die Weichen stellen muss für eine erfolgreiche Hansa-Zukunft.
Man kann ihm dabei nur alles Gute wünschen!
1. muss er einen TR finden der mitel-/langfristig hier etwas aufbauen kann, es sei denn er will WW behalten
2. muss er eine schlagkräftige Mannschaft für die 3. Liga zusammenstellen, vorrausgesetzt wir erhalten die Lizenz für Selbige
Gewiss kein leichter Job, aber letztendlich ist Paule derjenige, der sportlich die Weichen stellen muss für eine erfolgreiche Hansa-Zukunft.
Man kann ihm dabei nur alles Gute wünschen!
29.04.2012 - 18:29 Uhr
Ich für meinen Teil traue ihm den Neuanfang in der 3.Liga zu. Er wird es schaffen einen guten Mix aus underen jungen und erfahrenen Spielern zu finden. Schlagt mich wenn ihr wollt aber ich wäre froh wenn WW mit an Bord bleiben würde. Er hat mMn alles mögliche aus der Mannschaft rausgeholt, für die fehlende Qualität, den vielen Verletzungen kann er einfach nix
29.04.2012 - 18:29 Uhr
Immer leicht sich einen aus der Masse zu ziehen....
Vielleicht mal die letzten Jahre im Verein reveu passieren lassen und dann vielleicht nochmal über dein Geschriebenes nachdenken.
Immer leicht sich einen aus der Masse zu ziehen....
Vielleicht mal die letzten Jahre im Verein reveu passieren lassen und dann vielleicht nochmal über dein Geschriebenes nachdenken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.