FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#801
28.08.2010 - 23:51 Uhr
lieber spät als gar nicht! ;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Stefan Beinlich [Manager] |#802
07.09.2010 - 12:29 Uhr
Paule ist Teil der Traumelf von Jens Nowotny

http://www.transfermarkt.de/de/die-traumelf-von-jens-nowotny/news/anzeigen_45501.html
Stefan Beinlich [Manager] |#803
07.09.2010 - 13:19 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Paule ist Teil der Traumelf von Jens Nowotny

http://www.transfermarkt.de/de/die-traumelf-von-jens-nowotny/news/anzeigen_45501.html

weil er ein Spaßvogel ist :D Er spielt übrigens ohne LM :ugly
Stefan Beinlich [Manager] |#804
11.09.2010 - 22:35 Uhr
Jetzt weiß man auch warum Grabow und sein Imperium ihn mit allen Mitteln draußen halten wollten.SB ist ihnen weit vorraus und hätte nur ihr Unvermögen öffentlich gemacht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Stefan Beinlich [Manager] |#805
16.11.2010 - 17:34 Uhr
Eigentlich wollte ich bis zur Hinserien warten und schauen was passiert. Aber nach dem Vollmann so oft sein "Fett weg bekommt" und das dem Geschmack unserer Fischsuppe sehr gut getan hat, wird es auch mal Zeit die Arbeit von Paule zu loben. Dabei gibt es mehre Ansatzmöglichkeiten. Aber besonders das Peter und Paule aus dem nichts ein Team gemacht haben ist schon sensationell. Neben den guten Kontakten die man jetzt schon bei Paule merkt und sicher erst wirklich langfristig etwas bingen, sind P und P ein Klasse Team.
Paule will ich mal für die Kaderplanung der nächsen Saison hervorheben. Denn der Großteil für die Manschaft der nächsten Saison steht bereits und es brauch nur punktuelle Veränderungen (Vertragsverlängerungen und Verstärkungen) damit der Kader für die neue Saison steht.

http://www.transfermarkt.de/de/fc-hansa-rostock/kader-zunkunft/verein_30.html

Die Verlängerung von Gusche und Jänicke spielen dabei für mich die größte Rolle. Trotz der schwächen in der Verteidgung. Haben wir eine Abwehr, die sich über eine Saison einspielen konnte und auch nächste Saison ersteinmal zusammen spielen könnte. Bis auf Jänicke sind die Leistungsträger im Mittelfeld gebunden. Auch unsere 3 Stürmer sind eine Befriedigende Ausgangposition um noch einen Knipster zu verpflichten und dem einen oder anderen aus der Jugend einpaar Einsatzminuten zu bescheren. Es ist also schon jetzt die Handschrift von Paule zu lesen. Hätten die Jungs nicht so eingeschlagen, wäre der Kader mit 11-12 Feldspielern aber nicht zu Groß um das Team nochmal erheblich zu verändern. Super Konzept!!! Danke Paule :)
Stefan Beinlich [Manager] |#806
16.11.2010 - 17:51 Uhr
Zitat von Paule77:
Nicht auszudenken , wo wir stehen würden , wenn er schon vor 2-3 Jahren mit hätte einsteigen dürfen ! :(

Aber so ists auch in Ordnung und wie Sinti schon sagte , vor allem das er aus dem nichts sone relativ gute Mannschaft , NEIN TEAM , zusammengestellt hat , ist schon Klasse !

Auch von mir nochmal ein GROßES DANKE SCHÖN ! :)

da kann ich mich nur anschließen. klasse, dass er endlich hansa helfen kann. :) wir mussten ja auch lange genug darauf warten...

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1991 am 16.11.2010 um 17:51 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#807
16.11.2010 - 17:56 Uhr
Zitat von Paule77:
Nicht auszudenken , wo wir stehen würden , wenn er schon vor 2-3 Jahren mit hätte einsteigen dürfen !

Genau das spukt mir auch immer wieder durch den Kopf.
Aber das hat Dirk "Unser bestes Pferd im Stahl" Grabow erfolgreich verhindert. :angry

Erst als der Verein ein völliger Trümmerhaufen war durfte SB ran...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Stefan Beinlich [Manager] |#808
16.11.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Zitat von Paule77:
Nicht auszudenken , wo wir stehen würden , wenn er schon vor 2-3 Jahren mit hätte einsteigen dürfen !

Genau das spukt mir auch immer wieder durch den Kopf.
Aber das hat Dirk "Unser bestes Pferd im Stahl" Grabow erfolgreich verhindert. :angry

Erst als der Verein ein völliger Trümmerhaufen war durfte SB ran...

Oh ja ! Man , man man ! Wie konnte man damals nur so beschränkt sein ! :/:

Aber wister was , der HSV wird sich auch in den Hintern beißen . Waren die nicht auch an ihm dran ? :D

haben die sich nicht dann gegen paule und für b reinhardt entschieden?

auch von mir danke dafür, dass du in der schwersten stunde des vereins geholfen hast, den karren aus dem dreck zu ziehen. dazu gehört charakter....

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 16.11.2010 um 18:08 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#809
16.11.2010 - 18:10 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von ms0211:
haben die sich nicht dann gegen paule und für b reinhardt entschieden?

meine ich ja . Wenn man denen seine Arbeit mit der von unserem Paule vergleichst ..naja :D

aso, schalte heute nicht mehr ganz so schnell ;)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Stefan Beinlich [Manager] |#810
16.11.2010 - 18:51 Uhr
Sorry für die Unkenrufe, ihr könnt's ja einfach ignorieren. Aber Fußball ist nicht hundertprozentig planbar und nur weil es jetzt überraschend gut läuft, ist das für mich noch kein Grund für Jubelstürme. Momentan scheinen die meisten Zahnräder ineinander zu greifen, das muss man ihm zugute halten. Aber das kann sich auch schnell wieder ändern. Eine Beurteilung nach 5 Monaten finden ich verführt.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.