FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#421
24.05.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von Gustaw:

Deswegen, man hat hier einen super Pofi mit internationalem Touch in der Hinterhand (gehabt) und tritt diesen mit Füßen. Wenn dieser sich wehrt und die Wahrheit ausspricht (die wahrhaft nicht angenehm ist), fühlt man sich diskreditiert. Meine Güte, wie soll man denn eine unanagenehme Wahrheit politisch korrekt hinaustragen.

"Entschuldigen Sie Herr Grabow (Herr Skambraks, Herr Glienke, Herr Wimmer.....), ich habe den Eindruck, dass Sie die falschen Dinge tun und ihrer Aufgabe nicht gerecht werden!" :cool

Paule ist (ich glaube war) eine super Ressource, die man vergeudet (hat). Man kann nicht von ihm erwarten, dass er jetzt angekrochen kommt (nachdem was man ihm alles angetan hat), nein jetzt muss man sich eingestehen, dass man falsch lag und ihm ein konkretes weitreichendes Angebot machen.

Danach wrd es Zeit abzutreten und zwar ganz schnell! :( :/:

Dafür ist die Zeit (noch) nicht reif. Eine außerordentliche Mitgliederversammlung ist nicht in Sicht und der (vermeintliche) Retter mit B.Hofmann bereits geholt.

Erst wenn die Spirale der Erfolglosigkeit sich in der nächsten Saison weiter dreht, ist eine "Revolution" im Verein denkbar.
Stefan Beinlich [Manager] |#422
24.05.2010 - 19:18 Uhr
Wie tief muss man sinken??

Das ist doch echt pervers oder?
Stefan Beinlich [Manager] |#423
24.05.2010 - 19:39 Uhr
Jetzt sind alle Ziele weg und man sucht sich noch irgendwas zu meckern...

Der Aufsichtsrat ist gewählt und stellt sich bald den Mitgliedern. Man hat schon in der Saison reagiert und sich frühzeitig um einen neuen Mann gekümmert. Man hat Paule das Grüne Licht gegeben indem man dem neuen VV öffentlich erlaubt hat "sein Team" zu bestimmen.

Was wolltet ihr? Dass man nach dem Abstieg geschlossen zurücktritt und einen Scherbenhaufen hinterlässt, der sich DEFINITIV nicht innerhalb von 2 Monaten zusammenfegen lässt?

Bleibt doch erstmal ruhig und wartet wie das "Team" von BH aussieht - vielleicht ist Paule ja dabei. Vielleicht aber auch Piecke, der zumindest ein wenig Ahnung von dem hat, was dann SOFORT ansteht. (Vertragsverhandlungen etc)
Stefan Beinlich [Manager] |#424
24.05.2010 - 19:58 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Jetzt sind alle Ziele weg und man sucht sich noch irgendwas zu meckern...

Der Aufsichtsrat ist gewählt und stellt sich bald den Mitgliedern. Man hat schon in der Saison reagiert und sich frühzeitig um einen neuen Mann gekümmert. Man hat Paule das Grüne Licht gegeben indem man dem neuen VV öffentlich erlaubt hat "sein Team" zu bestimmen.

Was wolltet ihr? Dass man nach dem Abstieg geschlossen zurücktritt und einen Scherbenhaufen hinterlässt, der sich DEFINITIV nicht innerhalb von 2 Monaten zusammenfegen lässt?

Zitat
Bleibt doch erstmal ruhig und wartet wie das "Team" von BH aussieht - vielleicht ist Paule ja dabei. Vielleicht aber auch Piecke, der zumindest ein wenig Ahnung von dem hat, was dann SOFORT ansteht. (Vertragsverhandlungen etc)

dem kann ich nur zustimmen.
Stefan Beinlich [Manager] |#425
24.05.2010 - 21:58 Uhr
nachdem er beim hsv jetzt nicht sportdirektor werden wird sondern bastian reinhardt
steht ihm doch nichts mehr im weg zurückzukommen :)

•     •     •

AFDFCH!
Stefan Beinlich [Manager] |#426
25.05.2010 - 14:16 Uhr
Zitat
Es haben sich frühere Rostocker Profis für einen Posten im Klub angeboten, Stefan Beinlich, Martin Pieckenhagen oder Joachim Streich. Gehen Sie auf solche Angebote ein?

Antwort

Zitat
Ich habe Überlegungen im Kopf. Fest steht nur, dass neben mir lediglich der sportliche Manager hauptamtlich tätig sein wird. Die beiden anderen Mitglieder des vierköpfigen Vorstands werden ehrenamtlich arbeiten. Entscheidend ist bei der Besetzung des Gremiums allein die Qualität der Kandidaten. Irgendwelche Befindlichkeiten oder alte Meriten spielen keine Rolle.

Das ist doch mal eine interessante Aussage für alle Beinlich-Beführworter.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Stefan Beinlich [Manager] |#427
25.05.2010 - 14:27 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat
Es haben sich frühere Rostocker Profis für einen Posten im Klub angeboten, Stefan Beinlich, Martin Pieckenhagen oder Joachim Streich. Gehen Sie auf solche Angebote ein?

Antwort

Zitat
Ich habe Überlegungen im Kopf. Fest steht nur, dass neben mir lediglich der sportliche Manager hauptamtlich tätig sein wird. Die beiden anderen Mitglieder des vierköpfigen Vorstands werden ehrenamtlich arbeiten. Entscheidend ist bei der Besetzung des Gremiums allein die Qualität der Kandidaten. Irgendwelche Befindlichkeiten oder alte Meriten spielen keine Rolle.

Das ist doch mal eine interessante Aussage für alle Beinlich-Beführworter.

was mich wundert ist, dass er sich über den abstieg noch nicht geäußert hat...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Stefan Beinlich [Manager] |#428
25.05.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von 4982markus:

Das liegt daran dass er sich in der Vergangenheit mit seinen Äußerungen über Hansa nicht nur Freunde schuf.
Jetzt sitzt er wahrscheinlich ruhig in der Stube und wartet ab.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Stefan Beinlich [Manager] |#429
25.05.2010 - 14:30 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von 4982markus:

Das liegt daran dass er sich in der Vergangenheit mit seinen Äußerungen über Hansa nicht nur Freunde schuf.
Jetzt sitzt er wahrscheinlich ruhig in der Stube und wartet ab.

Oder man längst in Verhandlungen steht. ;)
Umso ruhiger man bei einem Thema ist umso mehr steckt dahinter.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Stefan Beinlich [Manager] |#430
27.05.2010 - 23:06 Uhr
Wird Stefan Beinlich morgen als neuer Manager bekannt gegeben?
Man darf gespannt sein.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.