Steckbriefe der Herthafans
26.08.2004 - 23:04 Uhr
02.05.2007 - 11:36 Uhr
herzlich willkommen nicolaus, wo wohnst du genau in tempelhof??? :)
02.05.2007 - 20:22 Uhr
Zitat von Lupus:
Ne, das mit dem alten Wolf ist schon ok.!Und wenn ich der älteste User bin ist es mir egal.Bin aber kein Typ ala Eiterwunde!Der war schräg!Ne, ich freu mich tatsächlich endlich mal wieder im Oly zu sein.War das letzte Mal 2005 gegen WOB beim 3:1 da.War geil!!War auch schön,Marcelinho zu sehen,total genial,aber nicht wirklich ( im Sinne der Mannschaft ) sozialverträglich.Hoffe,das Bastürk geht und Hertha einen Spieler verpflichtet,der sich auch mit dem Verein identifiziert.
Herzlich willkommen Lupus :)
Ne, das mit dem alten Wolf ist schon ok.!Und wenn ich der älteste User bin ist es mir egal.Bin aber kein Typ ala Eiterwunde!Der war schräg!Ne, ich freu mich tatsächlich endlich mal wieder im Oly zu sein.War das letzte Mal 2005 gegen WOB beim 3:1 da.War geil!!War auch schön,Marcelinho zu sehen,total genial,aber nicht wirklich ( im Sinne der Mannschaft ) sozialverträglich.Hoffe,das Bastürk geht und Hertha einen Spieler verpflichtet,der sich auch mit dem Verein identifiziert.
Herzlich willkommen Lupus :)
14.05.2007 - 01:23 Uhr
Wat soll das denn jetzt nach 2 Wochen ?
Du zwingst ihn ja praktisch zum Antworten....
Habe ich den Eindruck, dass wir neue User " gewonnen" haben ?
Dann wäre es nett, wenn sich ein Teil kurz und knackig vorstellt ( aber kein Zwang*g*)
Du zwingst ihn ja praktisch zum Antworten....
Habe ich den Eindruck, dass wir neue User " gewonnen" haben ?
Dann wäre es nett, wenn sich ein Teil kurz und knackig vorstellt ( aber kein Zwang*g*)
23.05.2007 - 23:03 Uhr
Dann mal willkommen im Forum, endlich mal wieder kein Kiddy als Neuankömmling ;)
23.05.2007 - 23:03 Uhr
Zitat von Morphire:
Wieder ein Neuer :)
Bin 25 Jahre alt und wohne in Tempelhof. Wurde so mit 4 oder 5 zum ersten mal von meinen Vater ins Stadion geschleppt.
1. Spiel war vermutlich irgendeins in der 2. Liga vor ein paar Tausend Zuschauern. Kann ich mich nicht wirklich dran erinnern. Die letzten Jahre schaffe ich es arbeitstechnisch leider immer seltener ins Stadion. Sehe aber nach Möglichkeit alle Spiele live. Aufgrund von Schichten und Wochenendarbeit klappt das aber auch nich immer :)
Lese hier schon Ewigkeiten immer mal wieder mit. So weiß ich was mich bei dem ein oder anderen hier erwartet *g*
Freue mich dann schon auf mehr oder weniger sachliche Diskussionen :D
herzlich willkommen, ich werde im herbst auch tempelhofer und wohne dann in der andtstrasse, kennst du die????
Wieder ein Neuer :)
Bin 25 Jahre alt und wohne in Tempelhof. Wurde so mit 4 oder 5 zum ersten mal von meinen Vater ins Stadion geschleppt.
1. Spiel war vermutlich irgendeins in der 2. Liga vor ein paar Tausend Zuschauern. Kann ich mich nicht wirklich dran erinnern. Die letzten Jahre schaffe ich es arbeitstechnisch leider immer seltener ins Stadion. Sehe aber nach Möglichkeit alle Spiele live. Aufgrund von Schichten und Wochenendarbeit klappt das aber auch nich immer :)
Lese hier schon Ewigkeiten immer mal wieder mit. So weiß ich was mich bei dem ein oder anderen hier erwartet *g*
Freue mich dann schon auf mehr oder weniger sachliche Diskussionen :D
herzlich willkommen, ich werde im herbst auch tempelhofer und wohne dann in der andtstrasse, kennst du die????
23.05.2007 - 23:15 Uhr
Zitat von Morphire:
Jo meinst Arndtstr. oder? Dachte immer die gehört schon zu Kreuzberg :)
Ich wohne aber noch südlich des Flughafens. So Höhe Alt-Tempelhof / Oberlandstr.
ja meine ich, ist halt grenze zwischen den beiden.....vll 60& kreuzberg und der rest tempelhof :D (geile ansicht....)
Jo meinst Arndtstr. oder? Dachte immer die gehört schon zu Kreuzberg :)
Ich wohne aber noch südlich des Flughafens. So Höhe Alt-Tempelhof / Oberlandstr.
ja meine ich, ist halt grenze zwischen den beiden.....vll 60& kreuzberg und der rest tempelhof :D (geile ansicht....)
25.05.2007 - 10:53 Uhr
Zitat von KDR42:
Kommt hier einer aus Tempelhof??? Will hier nicht der verlorene SOhn aus dem sonnigen Süden sein :D :D
ich werde bald dahin ziehen.......im august........ :)
Kommt hier einer aus Tempelhof??? Will hier nicht der verlorene SOhn aus dem sonnigen Süden sein :D :D
ich werde bald dahin ziehen.......im august........ :)
31.05.2007 - 19:56 Uhr
Zum Thema Tempelhof....Ich! :)
05.06.2007 - 20:44 Uhr
Zitat von hahohehbsc2:
name: max
Herthafan seit: 1.6.1994
Erstes Spiel: hertha4:0 Gladbach( um 2000)
Hobbys: fußball, tennis, schule :(
auf tm seit: 2007
moin, jony, hertha bsc usw. :rolleyes
05.06.2007 - 20:46 Uhr
Zitat von Strombose:
Zitat von hahohehbsc2:
man basti, das kannst du dir denken, musst es aber nicht aussprechen! :rolleyes
Zitat von hahohehbsc2:
man basti, das kannst du dir denken, musst es aber nicht aussprechen! :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.