Steckbriefe der Herthafans
26.08.2004 - 23:04 Uhr
06.03.2007 - 21:44 Uhr
Ich hatte damals Simpsons gesehen als ich mir einen Namen überlegt hab, glaub das geht vielen so...
06.03.2007 - 22:04 Uhr
Ich musste auch ne Weile überlegen, gibt wohl nur wenige, die sich schon sicher waren, wie sich sich nennen.
10.03.2007 - 16:19 Uhr
Hi, so nachdem mich MB darum gebeten hat, trage ich mich hier auch mal ein....
heisse Sascha bin 25 aus dem schönem charlottenburg... also bin quasi nachbar von unserer Hertha :)
ich bin HErtha fan seitdem ich denken kann. mein Dad nahm mich damals immer mit ins Stadion. und seitdem war ich so gut wie immer im Stadion. Bis zu einem Bestimmten Tag: Da ich halb Pakistaner bin bin ich an vielen Leuten inner Fankurve angeeckt. und leider musste ich mich gegen 8 Klienen betrunkenen Feiglingen wehren. und wurde von den Bullen auch noch verarscht. Diem einten ich passe nicht in die Gesellschaft. daraufhin bin ich nicht mehr im Stadion gewesen. Aber zum BVB spiel bin ich auch mal wieder dabei udn dann will ich auch nen HErtha-Sieg sehen.
Falls ihr noch mehr Wissen wollt, ich werd mich ausführlich nochmal hier eintragen. mit lieblingsspieler und mannschaft usw.!
Aber eins kann ich euch SAgen.. nix geht über HErtha!! Wie ich Wolfgang Holst (kenne ich persönlich) schon gesagt hab ich bin durch und durch Blau-Weiss gewaschen.
heisse Sascha bin 25 aus dem schönem charlottenburg... also bin quasi nachbar von unserer Hertha :)
ich bin HErtha fan seitdem ich denken kann. mein Dad nahm mich damals immer mit ins Stadion. und seitdem war ich so gut wie immer im Stadion. Bis zu einem Bestimmten Tag: Da ich halb Pakistaner bin bin ich an vielen Leuten inner Fankurve angeeckt. und leider musste ich mich gegen 8 Klienen betrunkenen Feiglingen wehren. und wurde von den Bullen auch noch verarscht. Diem einten ich passe nicht in die Gesellschaft. daraufhin bin ich nicht mehr im Stadion gewesen. Aber zum BVB spiel bin ich auch mal wieder dabei udn dann will ich auch nen HErtha-Sieg sehen.
Falls ihr noch mehr Wissen wollt, ich werd mich ausführlich nochmal hier eintragen. mit lieblingsspieler und mannschaft usw.!
Aber eins kann ich euch SAgen.. nix geht über HErtha!! Wie ich Wolfgang Holst (kenne ich persönlich) schon gesagt hab ich bin durch und durch Blau-Weiss gewaschen.
12.03.2007 - 16:46 Uhr
Zitat von wonders:
Zitat von MB:
Zitat von wonders:
Also, dann mal was zu mir :)
Beruf: Abiturient
Herthafan seit: 1995/1996
1. Stadionbesuch: Hertha - SV Meppen (4:0?) in der Saison 96/97.
Hobbies: Fußball, Pokern, Sport generell :)
Sympathien: KSC (mein allererstes Poster war von Icke :))1. FCN
Antipathien: BVB, TSG Hoffenheim
Wünsch uns dann noch viel Spaß miteinander.
Herzlich Willkommen!
Wo warste denn vor 1994?
Im Fernen Osten (Kasachstan) :)
Ah, da kommt nen Kumpel von mir auch her :)
Zitat von MB:
Zitat von wonders:
Also, dann mal was zu mir :)
Beruf: Abiturient
Herthafan seit: 1995/1996
1. Stadionbesuch: Hertha - SV Meppen (4:0?) in der Saison 96/97.
Hobbies: Fußball, Pokern, Sport generell :)
Sympathien: KSC (mein allererstes Poster war von Icke :))1. FCN
Antipathien: BVB, TSG Hoffenheim
Wünsch uns dann noch viel Spaß miteinander.
Herzlich Willkommen!
Wo warste denn vor 1994?
Im Fernen Osten (Kasachstan) :)
Ah, da kommt nen Kumpel von mir auch her :)
29.03.2007 - 16:44 Uhr
Na jut dann will ich auch mal:
Beruf: Student
Herthafan seit: Aufstiegsfeier. War mit ein paar Kumpels da, die mich mit Freibier gelockt haben
1.Stadionbesuch: 1997 keine Ahnung welches Spiel. Am stärksten im Gedächtnis geblieben ist mir aber das "Nebelspiel" gegen Barca... mein bisher einziges Championsleague Spiel das ich live gesehen habe und ich hab mich blendend amüsiert :)
Sympathien: St. Pauli und Werder
Beruf: Student
Herthafan seit: Aufstiegsfeier. War mit ein paar Kumpels da, die mich mit Freibier gelockt haben
1.Stadionbesuch: 1997 keine Ahnung welches Spiel. Am stärksten im Gedächtnis geblieben ist mir aber das "Nebelspiel" gegen Barca... mein bisher einziges Championsleague Spiel das ich live gesehen habe und ich hab mich blendend amüsiert :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 29.03.2007 um 16:50 Uhr bearbeitet
29.03.2007 - 18:01 Uhr
Zitat von Flow-a-tick:
Zitat von Rotschopff:
Klingt intressant :) Pauli&Hertha :cool
Ich weiß halt was gut ist *g* :cool
Zitat von Rotschopff:
29.03.2007 - 18:46 Uhr
Zitat von Flow-a-tick:
Zitat von Rotschopff:
Zitat von Flow-a-tick:
Zitat von Rotschopff:
Ich bin der Pauli Fan hier :cool
Genau, du bist der braun-weiße Abschaum :D :ugly
Wobei ich Pauli seit dem Spiel gegen Union ja auch mag
Zitat von Rotschopff:
Zitat von Flow-a-tick:
Zitat von Rotschopff:
Genau, du bist der braun-weiße Abschaum :D :ugly
Wobei ich Pauli seit dem Spiel gegen Union ja auch mag
29.03.2007 - 20:10 Uhr
Zitat von Flow-a-tick:
Keine Angst, darfst du auch bleiben ;)
Keine Angst, darfst du auch bleiben ;)
11.04.2007 - 11:50 Uhr
Hallo.
Name: Tjark Wilking
Beruf: Industriekaufmann (Azubi)
Hertha Fan seit: 1997
Hobbies: Fussball, Tischtennis, an sich viel mit Sport
Habe vorher auch schon viel Fussball geguckt aber seit 1997 erst Hertha Fan.
Ich finde auch, das, wenn man ein richtiger Fan ist, immer bei seinem Verein bleibt. Bei Höhen und tiefen.
Sonst habe ich eigentlich gar nichts mit Berlin zu tun. War schon ein paar mal da, aber habe leider noch nie ein Spiel in Berlin gesehen. Nur in München, Dortmund und Bremen.
Name: Tjark Wilking
Beruf: Industriekaufmann (Azubi)
Hertha Fan seit: 1997
Hobbies: Fussball, Tischtennis, an sich viel mit Sport
Habe vorher auch schon viel Fussball geguckt aber seit 1997 erst Hertha Fan.
Ich finde auch, das, wenn man ein richtiger Fan ist, immer bei seinem Verein bleibt. Bei Höhen und tiefen.
Sonst habe ich eigentlich gar nichts mit Berlin zu tun. War schon ein paar mal da, aber habe leider noch nie ein Spiel in Berlin gesehen. Nur in München, Dortmund und Bremen.
11.04.2007 - 12:02 Uhr
Dann mal willkommen bei uns im Forum :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.