Steckbriefe der Herthafans
26.08.2004 - 23:04 Uhr
20.07.2010 - 14:52 Uhr
Ich weiß nicht, wie Du von "Zugezogenen" auf Ausländerfeindlich kommst, sorry :grrr
21.07.2010 - 01:11 Uhr
Hab mir überlegt, dass ich das ja auch langsmal machen könnte
Name:
- Niklas
- Bujendorf / nahe Lübeck / Schleswig-Holstein
Beruf:
- Mache gerade mein Abi und komme jetzt in Klasse 12
Wie kam ich zu Hertha:
- Meine Tante wohnt in Berlin und ich war 10 und hab das Training von Hertha gesehen und war hin und weg und hab mir dann gleich ein Trikot von Deisler # 26 kaufen lassen.
War danach im Trainingscamp und nu ist es sogar von allen unterschrieben :Dvon Rehmer, Bastürk, Marcelinho und Co.
Erstes Hertha-Spiel im Stadion:
- Puuh... 2002 mMn gegen Cottbus ..3:2 verloren, war trotzdem schwer begeistert
Lieblingsspieler (Hertha):
- Deisler / Bastürk
Seit wann bin ich bei TM:
- Weiß ich nicht genau
Warum heiße ich so:
- Spiele selber aktiv Fussball und wurde da einfach so genannt, wraum auch immer :D
Sympathien:
- St. Pauli, VfB Lübeck, Liverpool F.C.
Antipathien:
- HSV - weils hier oben im Norden so viele Fans gibt die mich ständig mit diesem Klub nerven :D
ansonsten noch : 1899 Hoffenheim, RB Leipzig, WOB, Leverkusen .. muss ich wohl kaum begründen.
Name:
- Niklas
- Bujendorf / nahe Lübeck / Schleswig-Holstein
Beruf:
- Mache gerade mein Abi und komme jetzt in Klasse 12
Wie kam ich zu Hertha:
- Meine Tante wohnt in Berlin und ich war 10 und hab das Training von Hertha gesehen und war hin und weg und hab mir dann gleich ein Trikot von Deisler # 26 kaufen lassen.
War danach im Trainingscamp und nu ist es sogar von allen unterschrieben :Dvon Rehmer, Bastürk, Marcelinho und Co.
Erstes Hertha-Spiel im Stadion:
- Puuh... 2002 mMn gegen Cottbus ..3:2 verloren, war trotzdem schwer begeistert
Lieblingsspieler (Hertha):
- Deisler / Bastürk
Seit wann bin ich bei TM:
- Weiß ich nicht genau
Warum heiße ich so:
- Spiele selber aktiv Fussball und wurde da einfach so genannt, wraum auch immer :D
Sympathien:
- St. Pauli, VfB Lübeck, Liverpool F.C.
Antipathien:
- HSV - weils hier oben im Norden so viele Fans gibt die mich ständig mit diesem Klub nerven :D
ansonsten noch : 1899 Hoffenheim, RB Leipzig, WOB, Leverkusen .. muss ich wohl kaum begründen.
25.07.2010 - 21:00 Uhr
@Benny
was hast du am engl. Fssball auszusetzen? Ist es das Spiel selbst oder das Drumherum?
was hast du am engl. Fssball auszusetzen? Ist es das Spiel selbst oder das Drumherum?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 25.07.2010 um 21:00 Uhr bearbeitet
25.07.2010 - 21:32 Uhr
Zitat von physsus:
@Benny
Vielleicht zeigt er etwas, dass Geschmack heißt? Aber wie das Essen, so der Fussball. Zumindestens in England.
;)
@Benny
Vielleicht zeigt er etwas, dass Geschmack heißt? Aber wie das Essen, so der Fussball. Zumindestens in England.
;)
25.07.2010 - 21:49 Uhr
Zitat von BennyBSC:
Da schau ich mir lieber ein Spiel aus Spanien oder so an. Das ist wesentlich interesseanter.
Sympathischer Zeitgenosse :D
Da schau ich mir lieber ein Spiel aus Spanien oder so an. Das ist wesentlich interesseanter.
Sympathischer Zeitgenosse :D
25.07.2010 - 22:17 Uhr
fuer die,die mich vergessen haben :
Zitat von kacar_fan(21.12.2008 - 22:02):
ich fang mal an:
Name:A.K.
Hertha fan seit:2006(nach der WM)
Letztes (einziges) spiel im Stadion:das war das 2-2 gegen den VFL Wolfsburg in diesen Jahr als Pnte den Elfer verschoss
sonst fan von: 1.fc Keiserslautern, KSC und Lech Pozen
dass reicht erstmal :)
man kann sagen es hat sich auser dem Alter nicht viel veraendert. (wer noch fragen hat pn me)
ich fang mal an:
Letztes (einziges) spiel im Stadion:das war das 2-2 gegen den VFL Wolfsburg in diesen Jahr als Pnte den Elfer verschoss
man kann sagen es hat sich auser dem Alter nicht viel veraendert. (wer noch fragen hat pn me)
26.07.2010 - 09:03 Uhr
Zitat von kacar_fan:
ich fang mal an:
Du musst noch Dein Wappen ändern ......... :)
ich fang mal an:
Du musst noch Dein Wappen ändern ......... :)
01.08.2010 - 14:41 Uhr
Bin zwar schon lange hier bei TM, aber hab mich hier noch nie gemeldet!
Name:
Matthias N.
Ich bin:
Auszubildender IT-Kaufmann
Wie ich zur Hertha kam:
- Rückrunde 01/02: Habe mich verstärkt für Fußball interressiert und Marcelinho war für mich einfach cool. Der Rest des Haufens auch, aber Marcelinho stach spielerisch und optisch hervor.
Lieblingsspieler:
Kacar. Schade das wir ihn abgeben mussten. Größtes Spiel: Rückspiel EL gegen Bröndby.
Warum ich so heiße:
Mein Mathelehrer meinte mal "M wie nicht Nasenbär". Da meine erste Initale auch M war, war mein Nick geboren (aber Nasenbär heißt auf englisch eigentlich Coati)
Sympathien:
Nürnberg, Augsburg, Wuppertaler SV
Antipathien:
BVB, italienische NM, Köln
Besonderheiten: Noch kein Heimspiel gesehen, lediglich beim Trainingsauftakt 2009 bei klirrender Kälte (hab noch nie sone Kälte erlebt wie die Woche in Berlin). Bin aber öfters bei Auswärtpartien in NRW dabei.
Name:
Matthias N.
Ich bin:
Auszubildender IT-Kaufmann
Wie ich zur Hertha kam:
- Rückrunde 01/02: Habe mich verstärkt für Fußball interressiert und Marcelinho war für mich einfach cool. Der Rest des Haufens auch, aber Marcelinho stach spielerisch und optisch hervor.
Lieblingsspieler:
Kacar. Schade das wir ihn abgeben mussten. Größtes Spiel: Rückspiel EL gegen Bröndby.
Warum ich so heiße:
Mein Mathelehrer meinte mal "M wie nicht Nasenbär". Da meine erste Initale auch M war, war mein Nick geboren (aber Nasenbär heißt auf englisch eigentlich Coati)
Sympathien:
Nürnberg, Augsburg, Wuppertaler SV
Antipathien:
BVB, italienische NM, Köln
Besonderheiten: Noch kein Heimspiel gesehen, lediglich beim Trainingsauftakt 2009 bei klirrender Kälte (hab noch nie sone Kälte erlebt wie die Woche in Berlin). Bin aber öfters bei Auswärtpartien in NRW dabei.
01.08.2010 - 15:03 Uhr
Zitat von Nosebear:
Antipathien:
...italienische NM...
Wie kommt es dazu?
Antipathien:
...italienische NM...
Wie kommt es dazu?
01.08.2010 - 16:19 Uhr
Zitat von BennyBSC:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Nosebear:
Antipathien:
...italienische NM...
Wie kommt es dazu?
Wie wohl? :rolleyes
Hat die nicht jeder?
Nationalmannschaftsanthipatien hab ich z.B. gegenüber: Italien, England und Frankreich
Sympathien: Portugal, Holland und Belgien
----
Aber ist das nicht bei fast Jedem so (zumindest Antipathien)?
Keine Ahnung was du willst, aber ich sehe keinen verpflichtenden Grund die Squadra nicht zu mögen. Daher hätte mich der Grund interessiert. Ich wüsste auch nicht wieso der auf der Hand liegen sollte. Eben weil jeder andere Sympathien und Antipathien hat sind die Beweggründe ja durchaus wissenswert.
Zitat von il_capitano:
Zitat von Nosebear:
Antipathien:
...italienische NM...
Wie kommt es dazu?
Wie wohl? :rolleyes
Hat die nicht jeder?
Nationalmannschaftsanthipatien hab ich z.B. gegenüber: Italien, England und Frankreich
Sympathien: Portugal, Holland und Belgien
----
Aber ist das nicht bei fast Jedem so (zumindest Antipathien)?
Keine Ahnung was du willst, aber ich sehe keinen verpflichtenden Grund die Squadra nicht zu mögen. Daher hätte mich der Grund interessiert. Ich wüsste auch nicht wieso der auf der Hand liegen sollte. Eben weil jeder andere Sympathien und Antipathien hat sind die Beweggründe ja durchaus wissenswert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 01.08.2010 um 16:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.