Steckbriefe der Herthafans
26.08.2004 - 23:04 Uhr
07.06.2010 - 18:01 Uhr
Name: Frank
Geburtsort: Berlin Wilmersdorf
Geburtsdatum: August 1971
Beruf: Was mit Bildung
Herthafan: ca. seit Anfang der 80er
Hobbies: Laufen, Fußball, Squash
Geburtsort: Berlin Wilmersdorf
Geburtsdatum: August 1971
Beruf: Was mit Bildung
Herthafan: ca. seit Anfang der 80er
Hobbies: Laufen, Fußball, Squash
07.06.2010 - 22:33 Uhr
An dieser Stelle mal ein allgemeines Hallo & Willkommen im HBSC-Forum! :)
edit: Und ein spezielles Guten Tag die Dame! ;)
edit: Und ein spezielles Guten Tag die Dame! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 07.06.2010 um 22:36 Uhr bearbeitet
08.06.2010 - 01:02 Uhr
So, aus purer Langeweile und zum Teil aus Respekt anderen gegenüber will ich mich auch mal vorstellen:
Name: Kenan
Beruf: Firmeninhaber bzw. selbstständig
Wie bin ich zu Hertha gekommen: ich wohnte zwischen '95. und Ende '99. in Berlin, somit musste ich einem Verein meine Liebe schenken. Da ich in Sarajevo, seit ich geboren bin, Fan von FK Zeljeznicar Sarajevo bin (blau bzw. blau-weissse Vereinsfarben) kam nur die Hertha in Frage ;)
Erstes Hertha-Spiel im Stadion: Das müsste irgendwann im Frühling '95. gewesen sein, es war bitterkalt (so wie es nur in Berlin sein kann), beim leichten Regen und starkem Wind. Ich kann mich zwar an den Gegner nicht erinnern, es könnte aber durchaus sein, dass es sich um Oldenburg handelte. Das Spiel ging 0:0 oder 0:1 aus...Nun ja, die Liebe zu Hertha war geboren :D
Herthas Lieblingsspieler: ganz klar, Marcelinho!
Weiter Lieblingsspieler: Früher mal Ronaldo, heute Ibrahimovic (obwohl er für Schweden spielt, ist er durch und durch Bosnier), Edin Dzeko und Emir Spahic
Seit wann bin ich bei TM: etwas mehr als 2 Jahre
Warum heiße ich so: alchak ist ein ursprünglich türkisches Wort, welches etwa einen Bengel oder einen Jungen beschreibt, der so ziemlich mit allen Wassern gewaschen ist ;)
Hobbies: Sportwetten
Fan von: eigentlich leide ich nur mit Hertha mit, dann kommen weiter FK Zeljeznicar Sarajevo, Real Madrid, alle Mannschaften die schönen Fussball spielen (somit auch FC Barcelona, auch wenn es zu Madrid nicht passt)
Antipathien: Dortmund
Name: Kenan
Beruf: Firmeninhaber bzw. selbstständig
Wie bin ich zu Hertha gekommen: ich wohnte zwischen '95. und Ende '99. in Berlin, somit musste ich einem Verein meine Liebe schenken. Da ich in Sarajevo, seit ich geboren bin, Fan von FK Zeljeznicar Sarajevo bin (blau bzw. blau-weissse Vereinsfarben) kam nur die Hertha in Frage ;)
Erstes Hertha-Spiel im Stadion: Das müsste irgendwann im Frühling '95. gewesen sein, es war bitterkalt (so wie es nur in Berlin sein kann), beim leichten Regen und starkem Wind. Ich kann mich zwar an den Gegner nicht erinnern, es könnte aber durchaus sein, dass es sich um Oldenburg handelte. Das Spiel ging 0:0 oder 0:1 aus...Nun ja, die Liebe zu Hertha war geboren :D
Herthas Lieblingsspieler: ganz klar, Marcelinho!
Weiter Lieblingsspieler: Früher mal Ronaldo, heute Ibrahimovic (obwohl er für Schweden spielt, ist er durch und durch Bosnier), Edin Dzeko und Emir Spahic
Seit wann bin ich bei TM: etwas mehr als 2 Jahre
Warum heiße ich so: alchak ist ein ursprünglich türkisches Wort, welches etwa einen Bengel oder einen Jungen beschreibt, der so ziemlich mit allen Wassern gewaschen ist ;)
Hobbies: Sportwetten
Fan von: eigentlich leide ich nur mit Hertha mit, dann kommen weiter FK Zeljeznicar Sarajevo, Real Madrid, alle Mannschaften die schönen Fussball spielen (somit auch FC Barcelona, auch wenn es zu Madrid nicht passt)
Antipathien: Dortmund
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alchak am 08.06.2010 um 01:13 Uhr bearbeitet
12.07.2010 - 17:04 Uhr
Na gut hatte den Thread wohl komplett übersehen und werd mich dann doch auch mal vorstellen:
Name: Dominik
Mein erstes Spiel: ich habe keine ahnung mehr!!
mein schönstes Spiel: Bart Goor schießt den HSV fast im Alleingang ab.
Warum Hertha: Als Berliner muss man einfach den Berliner Fussball unterstützen...
Lieblingsspieler Hertha: Kobi
Lieblingsspieler International: Gerrard
Jesus Navas
Name: Dominik
Mein erstes Spiel: ich habe keine ahnung mehr!!
mein schönstes Spiel: Bart Goor schießt den HSV fast im Alleingang ab.
Warum Hertha: Als Berliner muss man einfach den Berliner Fussball unterstützen...
Lieblingsspieler Hertha: Kobi
Lieblingsspieler International: Gerrard
Jesus Navas
19.07.2010 - 14:47 Uhr
Allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen....
Auf viele knackige Diskussionen! ;)
Auf viele knackige Diskussionen! ;)
19.07.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von Spandauer20_08:
Wohnort: Leider voerst nicht mehr Spandau, sondern momentan im "Exil" in Neukölln
Neukölln ist eh viel schöner. :)
Wohnort: Leider voerst nicht mehr Spandau, sondern momentan im "Exil" in Neukölln
19.07.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von il_capitano:
...genau! Spandau...?
...genau! Spandau...?
20.07.2010 - 13:42 Uhr
Aha, ich merke schon: Meine erste Mission wird hier wohl sein, einige wieder auf den richtigen Pfad zu bringen, was die Berliner Bezirke angeht! Es heißt ja nicht umsonst: "Berlin bei Spandau"... :cool
Mission impossible! :p
Aha, ich merke schon: Meine erste Mission wird hier wohl sein, einige wieder auf den richtigen Pfad zu bringen, was die Berliner Bezirke angeht! Es heißt ja nicht umsonst: "Berlin bei Spandau"... :cool
Mission impossible! :p
20.07.2010 - 13:44 Uhr
Der Trick von uns Spandauern ist doch: Wir wollen keine "Zugezogenen" ..... :)
20.07.2010 - 13:55 Uhr
Zitat von Santorin2001:
...auch noch Ausländerfeindlich die Spandauer... ;) Mein Eindruck ist eher, dass die "Zugezogenen" von sich aus einen Bogen um Spandau machen...da müsst Ihr Euch gar nicht anstrengen...aber: auch meine Eltern haben mal in Staaken gewohnt, allerdings vor meiner Zeit...glücklicherweise...
...auch noch Ausländerfeindlich die Spandauer... ;) Mein Eindruck ist eher, dass die "Zugezogenen" von sich aus einen Bogen um Spandau machen...da müsst Ihr Euch gar nicht anstrengen...aber: auch meine Eltern haben mal in Staaken gewohnt, allerdings vor meiner Zeit...glücklicherweise...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.