Steckbriefe der Herthafans
26.08.2004 - 23:04 Uhr
06.01.2010 - 02:21 Uhr
Name: Denis P.
Beruf: Abiturient (Abi 2010)
Herthafan seit: langer Zeit, kann man nicht genau sagen
1. Spiel: Hertha - HSV 4:0 (19. August 2000) [glaub ich]
Hobbies: Fußball, Sportwetten, mit Freunden rausgehen usw.
Bild:
http://img232.imageshack.us/img232/4834/bild023.jpg (während der Euro 2008 :D)
sonstiges: Ich bin halb Kroate, halb Taiwanese und wurde in Berlin geboren, was vielen wahrscheinlich als sehr ungewöhnlich erscheinen wird. Da ich in dieser Stadt groß geworden bin, kam ich mit diesen Verein in Berührung und begann ein immer größerer Hertha Fan zu werden. Ich selbst besuche auch in dieser Saison relativ regelmäßig das Stadion und fühle mit dem Verein. Deswegen würde ich mich schon als richtigen Hertha Fan bezeichnen :cool.
Beruf: Abiturient (Abi 2010)
Herthafan seit: langer Zeit, kann man nicht genau sagen
1. Spiel: Hertha - HSV 4:0 (19. August 2000) [glaub ich]
Hobbies: Fußball, Sportwetten, mit Freunden rausgehen usw.
Bild:
http://img232.imageshack.us/img232/4834/bild023.jpg (während der Euro 2008 :D)
sonstiges: Ich bin halb Kroate, halb Taiwanese und wurde in Berlin geboren, was vielen wahrscheinlich als sehr ungewöhnlich erscheinen wird. Da ich in dieser Stadt groß geworden bin, kam ich mit diesen Verein in Berührung und begann ein immer größerer Hertha Fan zu werden. Ich selbst besuche auch in dieser Saison relativ regelmäßig das Stadion und fühle mit dem Verein. Deswegen würde ich mich schon als richtigen Hertha Fan bezeichnen :cool.
27.01.2010 - 10:24 Uhr
Zitat von Hertha_Buddha82:
andere Vereine: Torquay United FC (englischer Viertligist)
Hey, kommst du dort auch zufällig her?
War dort 2 Jahre hintereinander jeweils für 2 Wochen einen Sprachkurs machen.:)
andere Vereine: Torquay United FC (englischer Viertligist)
Hey, kommst du dort auch zufällig her?
War dort 2 Jahre hintereinander jeweils für 2 Wochen einen Sprachkurs machen.:)
22.02.2010 - 15:19 Uhr
Ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum und weiß gar nicht mehr genau, ob ich mich hier schon verewigt hatte. Man wird ja auch nicht jünger.
Name: Marius R.
Geburtsort: Berlin
Hertha-Fan seit: 1985
Hobbies: Filme gucken, Musik höre, lesen, Rollenspiele (am PC und Pen&Paper)
andere Vereine: alle Berliner Clubs, Werder Bremen, Mainz 05 und natürlich der KSC.
andere Vereine: alle Berliner Clubs, Werder Bremen, Mainz 05 und natürlich der KSC.
22.02.2010 - 15:53 Uhr
Zitat von maverick41:
Ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum und weiß gar nicht mehr genau, ob ich mich hier schon verewigt hatte. Man wird ja auch nicht jünger.
Also gibt es doch noch Herthaner in Hessen :cool
Grüße aus Darmstadt
Grüße aus Darmstadt
22.02.2010 - 20:43 Uhr
Ein freundliches Willkommen allen Neuen und Alten Usern, auf spannende und niveauvolle Diskussionen.
22.02.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von Donhelli:
Ein freundliches Willkommen allen Neuen und Alten Usern, auf spannende und niveauvolle Diskussionen.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Dein Wort in Gottes Ohr.
24.02.2010 - 12:34 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Grüße aus Darmstadt
Aber viel zu wenige. Ich friste hier ein ziemlich isoliertes Dasein. :angry
Immerhin habe ich in meinem Bekanntenkreis ein paar nette Mainzer und Eintracht-Fans mit denen das Fußball gucken Spaß macht. :)
Grüße aus Darmstadt
Aber viel zu wenige. Ich friste hier ein ziemlich isoliertes Dasein. :angry
Immerhin habe ich in meinem Bekanntenkreis ein paar nette Mainzer und Eintracht-Fans mit denen das Fußball gucken Spaß macht. :)
17.03.2010 - 17:24 Uhr
Hertha-Fan schon lange
Hobbies: Fußball,Hertha-Kurve
andere Vereine: Nur der BSC ;)
Hertha-Fan schon lange
Hobbies: Fußball,Hertha-Kurve
andere Vereine: Nur der BSC ;)
22.03.2010 - 20:31 Uhr
Geburtsort: Köln
Hertha-Fan: seit ~1996
Hobbies: Fussball, Feiern
andere Vereine: ESV Horrem
Geburtsort: Köln
Hertha-Fan: seit ~1996
Hobbies: Fussball, Feiern
andere Vereine: ESV Horrem
02.04.2010 - 14:02 Uhr
Zitat von herthamaxl:
Name: Maxi G.
Hobbys: Fussball, Hertha...
Ich bin Hertha-Fan seit ungefähr 6 jahren. Zuvor war ich Bayern-Fan, da meine ganze Familie Bayern Fans sind^^(wurde sozusagen als Bayern-Fan erzogen). Irgendwann wurden mir die arroganten Bayern zu doof und Hertha wurde für mich immer interessanter, ich weiß selbst nicht warum.. ;) Seit dem in ichh treuer Herthaner unfd fieber jedes Spiel mit, obwohl ich von meiner Familie auch manchmal verarscht werde :( :(
Die Chance ins Olympiastadion zu gehen habe ich leider nicht, da der Weg aus Südostbayern nach Berlin ein bischen zu weit wäre, war aber schon 3 mal in der Allianz Arena, 2 Mal Bayern gegen Hertha und letztens 1860 München gegen Hertha im DFB-Pokal, wurde leider in allen drei Spielen entäuscht, also vom Ergebnis her^^
Mein größter Wunsch wäre, dass Hertha die Klasse hält und weiterhin ind der 1 Bundesliga vertreten ist und irgendwann vllt doch mal Meister wird :D
Grüße aus Oberbayern
Wow, so ein Exot wie du muss hier natürlich ganz besonders willkommen geheißen werden! Gleichgesinnte in Bayern dürften wir nicht allzu viele haben! Da hast du ja ne klasse Entwicklung hinter dir! Find ick juut!:D
Name: Maxi G.
Hobbys: Fussball, Hertha...
Ich bin Hertha-Fan seit ungefähr 6 jahren. Zuvor war ich Bayern-Fan, da meine ganze Familie Bayern Fans sind^^(wurde sozusagen als Bayern-Fan erzogen). Irgendwann wurden mir die arroganten Bayern zu doof und Hertha wurde für mich immer interessanter, ich weiß selbst nicht warum.. ;) Seit dem in ichh treuer Herthaner unfd fieber jedes Spiel mit, obwohl ich von meiner Familie auch manchmal verarscht werde :( :(
Die Chance ins Olympiastadion zu gehen habe ich leider nicht, da der Weg aus Südostbayern nach Berlin ein bischen zu weit wäre, war aber schon 3 mal in der Allianz Arena, 2 Mal Bayern gegen Hertha und letztens 1860 München gegen Hertha im DFB-Pokal, wurde leider in allen drei Spielen entäuscht, also vom Ergebnis her^^
Mein größter Wunsch wäre, dass Hertha die Klasse hält und weiterhin ind der 1 Bundesliga vertreten ist und irgendwann vllt doch mal Meister wird :D
Grüße aus Oberbayern
Wow, so ein Exot wie du muss hier natürlich ganz besonders willkommen geheißen werden! Gleichgesinnte in Bayern dürften wir nicht allzu viele haben! Da hast du ja ne klasse Entwicklung hinter dir! Find ick juut!:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.