Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steckbriefe der Herthafans

26.08.2004 - 23:04 Uhr
Steckbriefe der Herthafans |#41
22.12.2006 - 23:18 Uhr
Bei mir gibtes nichts zu holn auser meiner Frau
NEEEEE spass bei seite "Bier na wen schon dan richtig" aber mein erstes spiel bei Hertha stiemung gut Spiel Scheiße es waren nur 700-1000 läute damalz da nich fergesen ich gome aus dem Westen Berlins warum ich im Osten geladed bin ist eifach (Meine Frau und mein Kind)finde es auch schade das Ost & West unterschide machen wier sien Herthaner.
Ach so mein alter 35 hobis mit den Augen Fi????? und natürlich Hertha :D

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Steckbriefe der Herthafans |#42
26.12.2006 - 22:37 Uhr
Zitat von Herthastolz:
Bei mir gibtes nichts zu holn auser meiner Frau
NEEEEE spass bei seite "Bier na wen schon dan richtig" aber mein erstes spiel bei Hertha stiemung gut Spiel Scheiße es waren nur 700-1000 läute damalz da nich fergesen ich gome aus dem Westen Berlins warum ich im Osten geladed bin ist eifach (Meine Frau und mein Kind)finde es auch schade das Ost & West unterschide machen wier sien Herthaner.
Ach so mein alter 35 hobis mit den Augen Fi????? und natürlich Hertha :D

kann mir das einer übersetzen?

hier gibts anscheinend noch einige neue user, die könnten sich ja mal ein bisschen vorstellen
Steckbriefe der Herthafans |#43
27.12.2006 - 14:04 Uhr
Zitat von MB:
Zitat von Herthastolz:
Ich heise Sascha komme aus Spandau

Herthana seit 1984
ansosten weiß nicht was ihr noch wissen wollt
;)

Das diese Spandauer immer in die große Stadt ziehen müssen. Ich kenn irgendwie irre viele Spandauer, dies nicht länger bei sich aufem Dorf ausgehalten haben :D

PS: Wir wolln deine Daten ham, du weißt doch, um besser bei dir Einbrechen zu können und so ;)

PS2 @ Herthastolz, bin auch interessiert, kannst ja auch mal inner Plauderecke vorbeischauen. Scheinst ja vor Off-Topic nur so zu sprudeln ;)
Zitat

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Steckbriefe der Herthafans |#44
23.01.2007 - 10:58 Uhr
Name: Simon

Geburtstag: 24.060.1984

Beruf: Student (Medientechnik)

Wie bin ich zu Hertha gekommen: mein bruder hatte damals wo hertha noch zweite liga war n kumpel mit dauerkarte fürn fanblock o und da sind wir dann ab und zu mit (mich ham se immer als unter 6jährigen durchgeschleust obwohl ich schon 10 oder 12 war

Erstes Hertha-Spiel im Stadion: ja ds ne gute fragen denke mal war so um 1994

Seit wann bin ich bei TM: im forum noch nicht so lange vielleicht 2-3 monate...

Warum hei�e ich so: bin n großer simpsonsfan und El Barto is das sprayersynoym von bart simpson (El Barto was here), take aber selbst nich fand den namen nur cool

Sympathien: hertha, ksc

Antipathien: schalke, bayern, dortmund, bfc

Lieblingsbier: berliner pilsener

Wieviel Bier schaff ich (hab ich ausm BVB-Forum, finds aber recht witzig): hab ich noch nie mitgezählt...
Steckbriefe der Herthafans |#45
24.01.2007 - 20:24 Uhr
Zitat von _1892_:
Hallo. Ich bin ab jetzt auch hier im Forum. Bin langjähriger Herthafan und hab auch immer diverse Insiderinformationen, vielleicht kann ich hier damit öfer weiter helfen. Meinen Steckbrief mach ich später, nur soviel ich bin 21.

Herzlich Willkommen im Herthaforum
Insiderinformationen... das hört sich doch viel versprechend an :)
Steckbriefe der Herthafans |#46
24.01.2007 - 20:27 Uhr
Willkommen auch von mir und viel spaß hier :)
Steckbriefe der Herthafans |#47
25.01.2007 - 21:18 Uhr
Zitat von revolverheld1990:

Lieblingsbier:Licher x² Cola

Bäh, du Banause, Bier trinkt man pur und nich als so nen ekliges Gemisch :/: ;)

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Steckbriefe der Herthafans |#48
26.01.2007 - 09:01 Uhr
Ich glaube, Werbung für andere Foren wird hier nicht gern gesehen.

Aber wenigstens hast Du das richtige Alter, um über die guten, alten Zeiten zu "sprechen" :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Steckbriefe der Herthafans |#49
30.01.2007 - 19:57 Uhr
Herzlichen Willkommen !
Ein Herthaner in Hannover, bravo !
Steckbriefe der Herthafans |#50
03.02.2007 - 12:35 Uhr
Auch von mir Herzlich Willkommen!

Was hier in letzter Zeit abgeht ist ja schon "unnormal", wir haben ja einen Userzuwachs...wow ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.