Steckbriefe der Herthafans
26.08.2004 - 23:04 Uhr
04.12.2006 - 10:42 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Name: Benjamin
Beruf: BWL-Student (7.Semester)
1.Hertha-Spiel: ???
Hmm....kann ich gar nicht 100% angeben, da es zu lange her ist und ich noch relativ jung war.
Da ich noch Ramelow im Hertha-Trikot erlebt habe und dieser während der Saison 05/06 zu Leverkusen gewechselt ist, war ich auf jeden Fall 1995 im Olympiastadion.
Es kann aber sein, dass ich auch schon 1 Jahr früher mein erstes Hertha-Spiel erlebt habe.
Fein, ein Nachbar. Komme ebenfalls aus Spandau.
Ramelow 05/06 gewechselt? Hab ich was verpasst?
Name: Benjamin
Beruf: BWL-Student (7.Semester)
1.Hertha-Spiel: ???
Hmm....kann ich gar nicht 100% angeben, da es zu lange her ist und ich noch relativ jung war.
Da ich noch Ramelow im Hertha-Trikot erlebt habe und dieser während der Saison 05/06 zu Leverkusen gewechselt ist, war ich auf jeden Fall 1995 im Olympiastadion.
Es kann aber sein, dass ich auch schon 1 Jahr früher mein erstes Hertha-Spiel erlebt habe.
Fein, ein Nachbar. Komme ebenfalls aus Spandau.
Ramelow 05/06 gewechselt? Hab ich was verpasst?
04.12.2006 - 19:16 Uhr
Zitat von Flow-a-tick:
Zitat von Morrison:
Danke Spaetzle, geht doch ;)
Warum eigentlich ausgerechnet "Spaetzle"?
Hättest dich doch auch "Nudel" oder "Kartoffel" nennen können :D
das würde mich auch mal intressieren :)
Naja, irgendwas musste man ja bei der Registrierung ja eingeben und wirklich kreativ war ich dabei nicht, so dass ich auf meinen Spitznamen aus der Schulzeit zurückgegriffen habe.
Der war mir mal von einem Spinner auf einer Klassenfahrt in Österreich verpasst worden, um mich zu ärgern.
Aber diese Titulierung hat sich eigentlich mit der Zeit in seiner Bedeutung/Absicht positiv gewandelt. Heute rufen mich ein paar Freunde immer noch so.
Zitat von Morrison:
Danke Spaetzle, geht doch ;)
Warum eigentlich ausgerechnet "Spaetzle"?
Hättest dich doch auch "Nudel" oder "Kartoffel" nennen können :D
das würde mich auch mal intressieren :)
Naja, irgendwas musste man ja bei der Registrierung ja eingeben und wirklich kreativ war ich dabei nicht, so dass ich auf meinen Spitznamen aus der Schulzeit zurückgegriffen habe.
Der war mir mal von einem Spinner auf einer Klassenfahrt in Österreich verpasst worden, um mich zu ärgern.
Aber diese Titulierung hat sich eigentlich mit der Zeit in seiner Bedeutung/Absicht positiv gewandelt. Heute rufen mich ein paar Freunde immer noch so.
18.12.2006 - 21:31 Uhr
Da mein Steckbriefeintrag im Ausgangspost verschossen gegangen ist, nutze ich mal die Gelegenheit und aktualisiere mal. ;)
Name: Lukas
Beruf: Schüler, 13. Klasse
Auf tm.de seid: Dez '03 als Leser und Aug '04 als aktives Mitglied
Warum Herthafan ? --> In Berlin geboren, meine Leidenschaft wurde erst geweckt, als ich schon nach Baden-Baden umgezogen bin. Das hab ich hauptsächlich meinem Cousin zu verdanken, der mich als ich 9 war auf den Geschmack gebracht hat. In die Zeit fällt auch mein erstes Hertha-Spiel. Dann war relativ lange Ruhepause und seit der WM02 fieber ich jetzt richtig mit.
Erstes Herthaspiel: 03.04.1998 Karlsruhe – Hertha 0:2 http://www.dfb.de/bliga/bundes/archiv/1997/schemen/260.html
Schönstes Hertha-Erlebnis: Och... weder ein Tor, noch ein Sieg, einfach ein verschossener Elfmeter von Kioyo :D
Weitere Sympathien: KSC
Name: Lukas
Beruf: Schüler, 13. Klasse
Auf tm.de seid: Dez '03 als Leser und Aug '04 als aktives Mitglied
Warum Herthafan ? --> In Berlin geboren, meine Leidenschaft wurde erst geweckt, als ich schon nach Baden-Baden umgezogen bin. Das hab ich hauptsächlich meinem Cousin zu verdanken, der mich als ich 9 war auf den Geschmack gebracht hat. In die Zeit fällt auch mein erstes Hertha-Spiel. Dann war relativ lange Ruhepause und seit der WM02 fieber ich jetzt richtig mit.
Erstes Herthaspiel: 03.04.1998 Karlsruhe – Hertha 0:2 http://www.dfb.de/bliga/bundes/archiv/1997/schemen/260.html
Schönstes Hertha-Erlebnis: Och... weder ein Tor, noch ein Sieg, einfach ein verschossener Elfmeter von Kioyo :D
Weitere Sympathien: KSC
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 18.12.2006 um 21:33 Uhr bearbeitet
19.12.2006 - 00:58 Uhr
Na OK werde mich auch mal vorstellen...Mein Name ist RENE,bin 43 Jahre und wohne in Berlin-Karow.Bin seit 1986 Fan von Hertha.Die Jahre davor lebte ich in Ostberlin,und fuhr mit den BFC.....1985 siedelte ich nach Westberlin aus.Durch Bekanntschaften einiger Fans aus Westberlin wurde ich dann ein eingefleischter Hertha Fan.
19.12.2006 - 15:26 Uhr
Herzlich Willkommen :)
PS: BFC war und ist doof ;) :D
PS: BFC war und ist doof ;) :D
22.12.2006 - 21:41 Uhr
Ich heise Sascha komme aus Spandau
Herthana seit 1984
ansosten weiß nicht was ihr noch wissen wollt
;)
Herthana seit 1984
;)
22.12.2006 - 21:58 Uhr
Zitat von Herthastolz:
Herthana seit 1984
;)
Das könnten wir wissen wollen ;)
Name:
Beruf:
Hobbies:
Wie bin ich zu Hertha gekommen:
Erstes Hertha-Spiel im Stadion:
Seit wann bin ich bei TM:
Warum heiße ich so:
Sympathien:
Antipathien:
Lieblingsbier:
Wieviel Bier schaff ich (hab ich ausm BVB-Forum, finds aber recht witzig):
Herthana seit 1984
;)
Name:
Beruf:
Hobbies:
Wie bin ich zu Hertha gekommen:
Erstes Hertha-Spiel im Stadion:
Seit wann bin ich bei TM:
Warum heiße ich so:
Sympathien:
Antipathien:
Lieblingsbier:
Wieviel Bier schaff ich (hab ich ausm BVB-Forum, finds aber recht witzig):
22.12.2006 - 22:05 Uhr
Zitat von Morrison:
Typisch Morri, immer interessiert an neuen Usern :D
22.12.2006 - 22:07 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Zitat von Morrison:
Klar, immer doch :)
Zitat von Morrison:
Klar, immer doch :)
22.12.2006 - 22:27 Uhr
gott, seid ihr immer alle neugirig. nu überfordert mal unseren neuzugang nich. man merkt doch eh schon, dass er noch vort jedem post richtig zittert und aufgeregt ist. ich wünschte ich hätte diese aufregu8ng noch :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.