Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steckbriefe der Herthafans

26.08.2004 - 23:04 Uhr
Steckbriefe der Herthafans |#181
19.10.2007 - 14:15 Uhr
Zitat von fener51:
ich wohn in spandau 20

aber ich würde gerne in kreuzberg wohnen :D

Komisch, bist du plötzlich von 100 Vereinen, oder sammelst du Beiträge?

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Steckbriefe der Herthafans |#182
02.11.2007 - 18:54 Uhr
Tach, jetzt stell ich mich auch mal vor.

Name: Jonas
Uni: FHTW-Berlin, 4.Semester
Sympathien: Werder, HSV, Stuttgart
Hertha-Fan seit dem wiederaufstieg. Ich habe zwar nicht allzu oft die Möglichkeit mal das Stadion zu besuchen (in den letzten Jahren ca. 2-3 Mal pro Saison) da es finanziell nicht so läuft. Insofern bin ich Hertha für das neue Preissystem sehr dankbar! :D
Dadurch war ich aktuell schon in zwei Spielen.
Steckbriefe der Herthafans |#183
02.11.2007 - 19:31 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Tach, jetzt stell ich mich auch mal vor.

Name: Jonas
Uni: FHTW-Berlin, 4.Semester
Sympathien: Werder, HSV, Stuttgart
Hertha-Fan seit dem wiederaufstieg. Ich habe zwar nicht allzu oft die Möglichkeit mal das Stadion zu besuchen (in den letzten Jahren ca. 2-3 Mal pro Saison) da es finanziell nicht so läuft. Insofern bin ich Hertha für das neue Preissystem sehr dankbar! :D
Dadurch war ich aktuell schon in zwei Spielen.

darf man fragen, was du da an der fhtw studierst? ein gjutere kumpel studiert da nämlich auch gerad im 4. semester. ganz schön weit immer der weg von zehlendorf rüber, oder?
Steckbriefe der Herthafans |#184
15.11.2007 - 15:24 Uhr
Moin Moin

Ich bin Felix aus Hamburg und trotzdem Hertha fan so komisch das auch klingt!! :D
Ich bin jetzt 19 Jahre alt (20.09.1988)und in der 12. Klasse. Seit der Saison 2001/2002 bin ich Hertha fan und das nur aus dem Grund, weil ich den HSV nicht mochte und nach dem 6-0 der Hertha gegen HSV mich entschieden hab, Fan von Hertha zu sein!! Einfach n geiles Spiel gewesen.
Wegen der Distanz konnt ich leider noch kein Spiel im Olympiastadion sehn, obwohl ich schon einige Male in Berlin war, aber zu der Zeit kein Spiel stattfand :(

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
Steckbriefe der Herthafans |#185
15.11.2007 - 22:46 Uhr
@fener51

naja, wneigstens bist du ehrlich :rolleyes ;)

•     •     •

Steckbriefe der Herthafans |#186
20.12.2007 - 19:31 Uhr
name: pauliking
beruf: schüler(anner besten schule der stadt(ostteil^^))

herthafan seit dem wiederaufstieg. ging danach öfters in stadion... mein erstes spiel war der sieg gegen den fc bayern mit 0-1 :D :D :D

gr symphatien: bremen, liverpool und tottenham
antipathien: bayer, manu,

•     •     •

.
Steckbriefe der Herthafans |#187
23.01.2008 - 15:38 Uhr
Zitat von Herthadinho:
ich glaube ich bin der jüngste :D
name : marlon
gebursort:berlin
herthafan seit: 2002
zeih nächstes jahr wieder nach berlin und ab dann dauerkarte bei hertha

Langnese-Familienblock soll günstig sein .... :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Steckbriefe der Herthafans |#188
31.01.2008 - 14:16 Uhr
Da mir das Forum aufgrund der oftmals außergewöhnlichen Qualität der Beitrage sehr gut gefällt und ich hier mit Sicherheit Stammgast werde, will ich mich auch mal vorstellen. Wie viele ein Exil-Berliner. Lebe seit acht Jahren in München, vorher aber auch schon drei Jahre im Ruhrgebiet und zwei Jahre in Karlsruhe.

Name: Ben, genannt "bones", ich muß wohl ein harter Verteidiger gewesen sein :ugly, obwohl ich eigentlich Rechtsaußen "gelernt" habe.
Doch erfolgreich war ich nur als Hockeyspieler beim SCC. Doch Talent in einer brotlosen Sportart ist auch für den ***** .

Beruf: IT
Herthafan seit: eigentlich bin ich Kreuzberger und nahe dem Viktoriapark aufgewachsen und habe mit meinem Opa damals immer Spiele von TeBe geguckt, aber da konnte ich gerade erst laufen. Später Charlottenburger und mit 7 oder 8 habe ich bei Hertha in der Rehberge gespielt, seitdem bin ich auch Herthafan und leidgeprüft. Für ne Fußballerkarriere hat es leider nie gereicht. Der kleine Bruder eines Freundes (Ayjan Gezen) stand mal im 2.Ligakader von Hertha, hat es aber auch nicht geschafft, seitdem sehe ich mein eigenes scheitern lockerer, denn das war schon ein Riesentalent.

1. Spiel: Hertha BSC Berlin-1. FC Union Solingen, müßte Anfang der 80iger gewesen sein.
Letztes Spiel: TSV 1860 München - Hertha BSC Berlin (2004), war mehr oder minder das Abstiegsspiel vom TSV. Mit bärenstarkem Marcelinho, dem Ausgleich von Madlung sowie verschossenem Elfer von 1860 in der letzten Minute, sonst wäre Hertha womöglich abgestiegen. Lustig war, trotz fast 50.000 Zuschauer waren die Hertha-Fans lauter als die Löwen-Fans. Werde ich nicht vergessen.
Der Witz an der Geschichte, meine jetzige Frau ist Löwen-Fan. Zum FCB mag ich nicht in die Arena und in Berlin bin ich zu selten.

Hobbies: Neben Hertha bin ich großer NBA-Fan und ich wette auch gerne auf Spiele, allerdings aus Prinzip nicht auf Hertha. Ansonsten habe ich 1000 Hobbies aber imho uninteressant fürs Forum.
LG
Steckbriefe der Herthafans |#189
31.01.2008 - 15:34 Uhr
Zitat von bones:

Doch erfolgreich war ich nur als Hockeyspieler beim SCC. Doch Talent in einer brotlosen Sportart ist auch für den ***** .

Herzlich Willkommen...

Also auch ein Hockeyspieler, habe 13 Jahre bei der ETG Wuppertal gespielt, ab Sommer will ich auch beim SCC spielen, habe jetzt ein halbes Jahr pausiert...ich war im defensiven und offensiven Mittelfeld zu Hause.

Kannst du mir ein wenig vom Verein erzählen?

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Steckbriefe der Herthafans |#190
31.01.2008 - 16:49 Uhr
Zitat von PES:
Kannst du mir ein wenig vom Verein erzählen?

Danke für das Willkommen Flow & PES.
Zum SCC, ist jetzt 20 Jahre her, dass ich da gespielt habe. Damals war es einer der Top-Nachwuchs Vereine im Hockey überhaupt. Ich wurde über ein Schulturnier angeworben und sie waren damals für so eine Randsportart sehr, sehr professionell. Wie es heute aussieht, keine Ahnung, aber früher war es ein Spitzenverein. Kann absolut nichts schlechtes drüber sagen.
LG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.