Steckbriefe der Herthafans
26.08.2004 - 23:04 Uhr
09.02.2014 - 22:28 Uhr
Zitat von Donhelli:
Und noch mehr Gunners Fans im Hertha Lager , das gefällt mir :)
Sind das nicht die, die gerne mal Tag der offenen Tür haben? Oder irre ich mich da...
Und noch mehr Gunners Fans im Hertha Lager , das gefällt mir :)
Sind das nicht die, die gerne mal Tag der offenen Tür haben? Oder irre ich mich da...
15.02.2014 - 10:29 Uhr
Erstmal ein großes Hallo an alle! Nach längerer Zeit habe ich mich doch mal hier angemeldet.
Zu meiner Person:
Name Daniel
Alter 31
Geburtsort Berlin
Derzeitiger Wohnort Bad Zwischenahn
Ich bin Hertha-Fan seit 1988 und kenne auch noch Zeiten wo bei Spielen gegen den SV Meppen 3795 Zuschauer im Stadion waren. Momentan halte ich die Hertha-Fahne im Grün-Weißen (Werder) geprägten Nordwesten Deutschlands hoch.
Zu meiner Person:
Name Daniel
Alter 31
Geburtsort Berlin
Derzeitiger Wohnort Bad Zwischenahn
Ich bin Hertha-Fan seit 1988 und kenne auch noch Zeiten wo bei Spielen gegen den SV Meppen 3795 Zuschauer im Stadion waren. Momentan halte ich die Hertha-Fahne im Grün-Weißen (Werder) geprägten Nordwesten Deutschlands hoch.
11.03.2014 - 16:51 Uhr
Hallo und Schalom ihr schönen Menschen. Ich bin der Neue hier.
Zu meiner Person
Name: Marcus
Fan seit: Familienphänomen,keine Ahnung seit wann
Hobbies: Fußball, Sprachen, daddeln, schlafen
Ansonsten bin ich Arsenal-Fan und Freund von schwarzen Humor...und ich mag keinen Rosenkohl :p
Zu meiner Person
Ansonsten bin ich Arsenal-Fan und Freund von schwarzen Humor...und ich mag keinen Rosenkohl :p
11.03.2014 - 18:02 Uhr
Zitat von MacsGreen:
Zu meiner Person
Niemand mag Rosenkohl.
Willkommen im Forum ;)
Zu meiner Person
Niemand mag Rosenkohl.
Willkommen im Forum ;)
11.03.2014 - 18:31 Uhr
Zitat von MacsGreen:
[...]
Ansonsten bin ich Arsenal-Fan und Freund von schwarzen Humor...[...]
Passt. ;)
[...]
Ansonsten bin ich Arsenal-Fan und Freund von schwarzen Humor...[...]
Passt. ;)
18.03.2014 - 13:55 Uhr
gibts bei euch im forum einen offenen thread wo man über die hertha an sich palabern kann?
sorry für OTn
gruss aus chb
sorry für OTn
gruss aus chb
19.03.2014 - 13:24 Uhr
Zitat von bobo09:
gibts bei euch im forum einen offenen thread wo man über die hertha an sich palabern kann?
sorry für OTn
gruss aus chb
Weiß nicht genau, was du meinst, aber im Talkthread kannst du schreiben und fragen, was du möchstes.
sorry für OTn
gruss aus chb
Weiß nicht genau, was du meinst, aber im Talkthread kannst du schreiben und fragen, was du möchstes.
24.03.2014 - 12:52 Uhr
Dass es hier so viele Gunners gibt,freut mich!
aufgrund halbwegs realistischer Titelchancen der Nordlondoner dieses Jahr trage ich auch deren Wappen,keine Sorge ab neuer Saison gibt es wieder die Hertha Flagge!
aufgrund halbwegs realistischer Titelchancen der Nordlondoner dieses Jahr trage ich auch deren Wappen,keine Sorge ab neuer Saison gibt es wieder die Hertha Flagge!
03.04.2014 - 14:07 Uhr
Hallo Sportsfreunde!
Jetzt lasst mich das Wort ergreifen, um mich vorzustellen:
Name: Katharina (Ihr dürft mich aber SEHR gerne Levana nennen.)
Geburtsdatum: 26.09.1978
Alter 35
Beruf: Bürokraft
Hobbies: Fußball, Gesang, Musik hören, lesen, Fremdsprachen, Astrologie, Psychologie...
Familienstand: verlobt
Hertha-Fan seit: 1996
Grund dafür: Ein Ex-Partner aus Berlin hat mich quasi "angesteckt" (Gott sei Dank!).
Lieblingsspieler: dreimal dürft ihr raten...! :)
Schönster Hertha-Moment: z.B. Aufstieg ´97 oder das 1:0 für Hertha im letzten Spiel gegen Stuttgart
Traurigster Hertha-Moment: Reli-Spiel gegen Fortuna Düsseldorf (Ich sage nur: Angeblicher Faustschlag gegen Schiri = ein halbes Jahr Sperre)
Sympathien: 60 München, KSC, Freiburg, Eintracht Frankfurt
Antipathien: FC Bayern München, 1. FC Union Berlin
Na, wie gefallen euch meine Auskünfte?
Liebe Grüße,
Levana
Jetzt lasst mich das Wort ergreifen, um mich vorzustellen:
Geburtsdatum: 26.09.1978
Alter 35
Beruf: Bürokraft
Hobbies: Fußball, Gesang, Musik hören, lesen, Fremdsprachen, Astrologie, Psychologie...
Familienstand: verlobt
Hertha-Fan seit: 1996
Grund dafür: Ein Ex-Partner aus Berlin hat mich quasi "angesteckt" (Gott sei Dank!).
Lieblingsspieler: dreimal dürft ihr raten...! :)
Schönster Hertha-Moment: z.B. Aufstieg ´97 oder das 1:0 für Hertha im letzten Spiel gegen Stuttgart
Traurigster Hertha-Moment: Reli-Spiel gegen Fortuna Düsseldorf (Ich sage nur: Angeblicher Faustschlag gegen Schiri = ein halbes Jahr Sperre)
Sympathien: 60 München, KSC, Freiburg, Eintracht Frankfurt
Antipathien: FC Bayern München, 1. FC Union Berlin
Na, wie gefallen euch meine Auskünfte?
Liebe Grüße,
Levana
03.05.2014 - 02:50 Uhr
Zitat von Levana:
Na was muss ich da lesen, mach mir bitte meine Illusion von allen blöden Münchnern nicht kaputt. Aus Erfahrung (Ex) weiß ich dass München ne ganz schöne Stadt ist, wenn die Münchner nicht wären.... und jetzt kommst du und musst beweisen, dass doch noch ein wenig Intelligenz in dieser Stadt vorhanden ist... :/:
Na was muss ich da lesen, mach mir bitte meine Illusion von allen blöden Münchnern nicht kaputt. Aus Erfahrung (Ex) weiß ich dass München ne ganz schöne Stadt ist, wenn die Münchner nicht wären.... und jetzt kommst du und musst beweisen, dass doch noch ein wenig Intelligenz in dieser Stadt vorhanden ist... :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.