Steckbriefe der Herthafans
26.08.2004 - 23:04 Uhr
21.01.2013 - 10:55 Uhr
Da ich grade im Geschichtsunterricht sitze und die Stunde extrem langweilig ist, obwohl ich von Hr. Schmick (wer mal googeln möchte) unterrichtet werde, bei dem die Stunden des Öfteren schon amüsant gewesen sein sollen, habe ich entschlossen, mich hier auch mal vorzustellen.
Also mein Name ist Christian und wie man meinem Nick entnehmen kann, wohne ich in Berlins Norden.
Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 29 Jahre alt und besuche ein Kolleg um die allg. Hochschulreife zu erlangen. Nebenbei gehe ich noch arbeiten.
Ich lese hier eigentlich täglich im Forum, schreibe aber wesentlich weniger. ;)
Ich hoffe, ich konnte einen kleinen Einblick zu meiner Person geben und wünsche euch noch einen schönen Tag.
Also mein Name ist Christian und wie man meinem Nick entnehmen kann, wohne ich in Berlins Norden.
Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 29 Jahre alt und besuche ein Kolleg um die allg. Hochschulreife zu erlangen. Nebenbei gehe ich noch arbeiten.
Ich lese hier eigentlich täglich im Forum, schreibe aber wesentlich weniger. ;)
Ich hoffe, ich konnte einen kleinen Einblick zu meiner Person geben und wünsche euch noch einen schönen Tag.
21.01.2013 - 11:31 Uhr
da kann ich als ehemaliger Geschichts-Referendar eines Kollegs nur sagen: Schäm dich :p .
Und ich sehe, mit Anwesenheit hast du es auch nicht so; naja, das kennt man ja nicht anders...
Und ich sehe, mit Anwesenheit hast du es auch nicht so; naja, das kennt man ja nicht anders...
21.01.2013 - 11:44 Uhr
Zitat von guerteltier:
da kann ich als ehemaliger Geschichts-Referendar eines Kollegs nur sagen: Schäm dich :p .
Warum sollte ich es mit der Anwesenheit nicht so haben :)?
Warum sollte ich es mit der Anwesenheit nicht so haben :)?
21.01.2013 - 14:31 Uhr
weil du schreibst, dass die Stunden interessant und amüsant gewesen sein sollen. Entweder du pennst die ganze Zeit oder bist nicht da; aber mach dir nichts draus - Geschichte ist nicht jedermanns Sache und so lange es kein Lk ist, kann man die paar Punkte weniger locker verknusen... (äääh verschmerzen auf westfälisch ;-)
21.01.2013 - 15:59 Uhr
Das "amüsant..." bezog sich auf seine Vorgeschichte, bin schon recht regelmäßig anwesend. Mach dir doch einfach mal den Spaß und google den Namen. ;)
Ist kein LK, Gott sei dank. Geschichte ist soweit schon okay allerdings nicht bei diesem Lehrer, nicht wegen seiner Vorgeschichte, sondern weil er extrem langweilig unterrichtet und den Alleinunterhalter vorne gibt, ein einziges blablablabla die ganze Stunde lang.
Ist kein LK, Gott sei dank. Geschichte ist soweit schon okay allerdings nicht bei diesem Lehrer, nicht wegen seiner Vorgeschichte, sondern weil er extrem langweilig unterrichtet und den Alleinunterhalter vorne gibt, ein einziges blablablabla die ganze Stunde lang.
28.01.2013 - 13:28 Uhr
Dann werde ich mich hier auch mal ordentlich vorstellen:
Name: Jamie (Spitzname)
Lieblingsverein: natürlich unsere Blau-weiße Hertha
Ich war früher schonmal hier angemeldet unter dem Pseudonym "battle_2030". (falls sich der ein oder andere "Alt User" noch dunkel erinnert :p )
Sollten noch Fragen sein... Nur zu :)
Ansonsten...
Schönen Tach jewünscht ;)
Jamie_Berlin
Ich war früher schonmal hier angemeldet unter dem Pseudonym "battle_2030". (falls sich der ein oder andere "Alt User" noch dunkel erinnert :p )
Ansonsten...
Jamie_Berlin
28.01.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von Jamie_Berlin:
Ansonsten...
Jamie_Berlin
herzlich willkommen
Ansonsten...
Jamie_Berlin
herzlich willkommen
05.02.2013 - 15:07 Uhr
Howdy Ho,
nachdem ich hier seit ein paar Tagen mit meinen dusseligen Kommentaren rumnerve, dachte ich, ich stell mich mal kurz vor:
Name: Renate (logischerweise Spitzname, da ich ja männlich bin)
Lieblingsvereine: Hertha BSC, Manchester United
Herthafan seit: 09.02.2002 (erster Stadionbesuch halt)
Ich gehör eher zur Gruppe "gelegentlicher Stadionbesucher" da ich selbst Fußball spiele und deswegen so gut wie nie zu Samstag-Spielen gehen kann.
Vielleicht kennt mich noch jemand von HI, wo ich als "DosenDirk" unterwegs war/bin.
Wer noch was wissen will: einfach fragen. ;)
HA HO HE!
nachdem ich hier seit ein paar Tagen mit meinen dusseligen Kommentaren rumnerve, dachte ich, ich stell mich mal kurz vor:
Name: Renate (logischerweise Spitzname, da ich ja männlich bin)
Lieblingsvereine: Hertha BSC, Manchester United
Herthafan seit: 09.02.2002 (erster Stadionbesuch halt)
Ich gehör eher zur Gruppe "gelegentlicher Stadionbesucher" da ich selbst Fußball spiele und deswegen so gut wie nie zu Samstag-Spielen gehen kann.
Vielleicht kennt mich noch jemand von HI, wo ich als "DosenDirk" unterwegs war/bin.
Wer noch was wissen will: einfach fragen. ;)
HA HO HE!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 17-Renate am 05.02.2013 um 15:08 Uhr bearbeitet
07.03.2013 - 10:48 Uhr
Zitat von BENSAHAR:
Name: Tarik
Hey Tarik, ernst gemeinte Frage: Müsstest du dann nicht eigentlich gerade in der Schule sein? Wüsste nicht, dass Berlin gerade Ferien hat.
Ich würde dir empfehlen es vielleicht in ein paar Jahren noch einmal hier zu versuchen aber zur Zeit bist du einfach noch einen gehörigen Ticken zu jung für dieses Forum.
Name: Tarik
Hey Tarik, ernst gemeinte Frage: Müsstest du dann nicht eigentlich gerade in der Schule sein? Wüsste nicht, dass Berlin gerade Ferien hat.
Ich würde dir empfehlen es vielleicht in ein paar Jahren noch einmal hier zu versuchen aber zur Zeit bist du einfach noch einen gehörigen Ticken zu jung für dieses Forum.
07.03.2013 - 11:45 Uhr
Herzlich willkommen! Ja, Schule ist wichtig aber niemand fliegt aus dem Forum, weil er zu jung ist, sondern seine Beiträge zu schlecht. Aber zwei Freistunden in der, was: 7. Klasse? :o
Was ich nicht verstehe:
Zitat von BENSAHAR:
Lieblingsspieler: Ben-hatira,kluge,brooks,lustenberger,kraft,ndjeng,burchert und ramosWaren die anderen Namen schon vergeben? :D
Was ich nicht verstehe:
Zitat von BENSAHAR:
Lieblingsspieler: Ben-hatira,kluge,brooks,lustenberger,kraft,ndjeng,burchert und ramosWaren die anderen Namen schon vergeben? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.